|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: German Open 2005: umkaempftestes Pro-Turnier des Jahres
Zitat:
![]() Man muss auch mal bedenken, dass die Deutschen vor eigenem Publikum auch unter Druck stehen und dann ist es auf jeden Fall ein gutes Ergebnis, wenn wenigstens 5 Spieler/innen das Achtelfinale erreichen! ![]() Vielleicht geht ja auch noch mehr: Struse führt bereits 3:0 und bei Wosik steht's 1:1 ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Timo Triumph gegen die stärksten drei Chinesen waren übrigends ein paar wesentlich derbere Wortmeldungen dabei. Zitat:
Also ich würde vorschlagen wir freuen uns gemeinsam über den Erfolg der fünf Spieler, vergessen aber dabei nicht, daß es auch Spieler gibt, die nicht 100% überzeugen konnten. |
|
|||
|
|||
ich finde peters beiträge auch immer sehr amüsant und haben doch auch immer wahre elemente, wenn jedoch ich auch glaube, dass silbereisen noch ne gute wird.
und lieber ein bissel negativer alles sehen und dann sich über das positive umso mehr freuen |
|
|||
|
|||
Ich hab mir jetzt dieses CCTV5 runtergeladen!Aber wenn ich dann dadrauf gehe,sagt es das ich eine Version vom Real Player brauche!Aber den Real Player hab ich mir auch schon von Martinspins Seite runtergeladen!Wisst ihr vielleicht woran das liegt das da immer ne Fehlmeldung kommt?
|
|
|||
|
|||
Struse scheint sehr gut drauf zu sein - hat souverän 4:0 gewonnen.
![]() wosik hats leider nicht geschafft, 1:4 verloren und dabei u.a. in einem satz ne 6:2-führung vergeigt. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zurück zu den German Open: - Glückwunsch an Nicole Struse zum erreichen des Viertelfinales - Elke Wosik hat sich wacker gegen Pavlovich, immerhin Nr. 14 der WR., geschlagen. - Drücke feste die Daumen für Timo Boll, daß er sich gegen Maze revanchieren kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet! |
|
|||
|
|||
boll/süß liegen 2:3 gegen weixing und gardos zurück - etwas verwunderlich in meinen augen, hätte ichso nicht erwartet.
|
|
|||
|
|||
den 6. satz gewinnen sie deutlich mit 11:5 - hoffentlich gewinnen sie den siebten, zumal boll dann wohl mit einem besseren gefühl gleich im anschluss ins einzel gehen wird, auch wenn er nach den sieben sätzen vielleicht nicht so der frischeste ist, denn ausser nem neuen trikot anziehen, nem schluck wasser und evtl. nochmal kleben wird nicht viel zeit zum ausruhen bleiben, um halb drei soll das einzel ja bereits beginnen.
|
|
|||
|
|||
das nennt man wohl einen klassischen fehlstart in den entscheidungssatz: 1:4 bereits zurück - time-out!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
GAC Group ITTF World Tour German Open (26. - 30.03.2014, Magdeburg, GER) | aufschlag1 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 243 | 21.04.2014 12:31 |
ITTF Pro Tour German Open (07. - 11.11.2007, Bremen, GER) | chr.flader | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 508 | 10.12.2007 21:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.