Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2005, 12:25
tt-freaky tt-freaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-freaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open 2005: umkaempftestes Pro-Turnier des Jahres

Zitat:
Zitat von mithardemb
Ich teile Peters Einschätzung nicht in allen Punkten (von Kristin Silbereisen würde ich mir schon noch eine Entwicklung erwarten), aber ist er deswegen destruktiv. Peter schmückt das ganze gerne mal blumig aus, aber das hebt doch eher den Unterhaltungswert.
Naja, blumig würde ich das nicht nennen - solche Beiträge verbreiten einfach eine negative Stimmung , die dem bisherigen positven Gesamteindruck der Deutschen bei den German Open nur schadet..
Man muss auch mal bedenken, dass die Deutschen vor eigenem Publikum auch unter Druck stehen und dann ist es auf jeden Fall ein gutes Ergebnis, wenn wenigstens 5 Spieler/innen das Achtelfinale erreichen!
Vielleicht geht ja auch noch mehr:
Struse führt bereits 3:0 und bei Wosik steht's 1:1
Alt 12.11.2005, 12:34
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von tt-freaky
Naja, blumig würde ich das nicht nennen - solche Beiträge verbreiten einfach eine negative Stimmung , die dem bisherigen positven Gesamteindruck der Deutschen bei den German Open nur schadet..
Nun wenn ich das recht sehe, dann hat er diese fünf Spieler auch nicht gerade schlecht bewertet oder? Es gibt es auch noch Nuancen zwischen Himmelhoch jauchzent und zu Tode betrübt.

Bei Timo Triumph gegen die stärksten drei Chinesen waren übrigends ein paar wesentlich derbere Wortmeldungen dabei.

Zitat:
Zitat von tt-freaky
Man muss auch mal bedenken, dass die Deutschen vor eigenem Publikum auch unter Druck stehen und dann ist es auf jeden Fall ein gutes Ergebnis, wenn wenigstens 5 Spieler/innen das Achtelfinale erreichen!
Nun die Spieler denen Peter weniger zugetraut hat, haben auch bei anderen Turnieren in der letzten Zeit wenig positive Schlagzeilen geschrieben. Peter hat auch in keinster Weise das Gesamtergebnis kritisiert oder?

Also ich würde vorschlagen wir freuen uns gemeinsam über den Erfolg der fünf Spieler, vergessen aber dabei nicht, daß es auch Spieler gibt, die nicht 100% überzeugen konnten.
Alt 12.11.2005, 12:37
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich finde peters beiträge auch immer sehr amüsant und haben doch auch immer wahre elemente, wenn jedoch ich auch glaube, dass silbereisen noch ne gute wird.

und lieber ein bissel negativer alles sehen und dann sich über das positive umso mehr freuen
Alt 12.11.2005, 12:46
Ruski Ruski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ruski befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich hab mir jetzt dieses CCTV5 runtergeladen!Aber wenn ich dann dadrauf gehe,sagt es das ich eine Version vom Real Player brauche!Aber den Real Player hab ich mir auch schon von Martinspins Seite runtergeladen!Wisst ihr vielleicht woran das liegt das da immer ne Fehlmeldung kommt?
Alt 12.11.2005, 12:58
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Struse scheint sehr gut drauf zu sein - hat souverän 4:0 gewonnen.

wosik hats leider nicht geschafft, 1:4 verloren und dabei u.a. in einem satz ne 6:2-führung vergeigt.
Alt 12.11.2005, 13:14
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von the winner
ich finde peters beiträge auch immer sehr amüsant und haben doch auch immer wahre elemente, wenn jedoch ich auch glaube, dass silbereisen noch ne gute wird.

und lieber ein bissel negativer alles sehen und dann sich über das positive umso mehr freuen
Auch bei Christian Süß und Laura Stumper (gerade mal 20 und 21 Jahre alt) kann man sicher noch einiges an Leistungssteigerung erwarten. Bei Tanja Hain-Hofmann dagegen (sie ist 25 Jahre alt) glaube ich nicht, daß sie sich noch wesentlich steigern kann. Ich habe den Eindruck bei ihr stagniert die Entwicklung.

Zurück zu den German Open:
- Glückwunsch an Nicole Struse zum erreichen des Viertelfinales
- Elke Wosik hat sich wacker gegen Pavlovich, immerhin Nr. 14 der WR., geschlagen.
- Drücke feste die Daumen für Timo Boll, daß er sich gegen Maze revanchieren kann.
Alt 12.11.2005, 13:17
Ruski Ruski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ruski befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von mithardemb
Auch bei Christian Süß und Laura Stumper (gerade mal 20 und 21 Jahre alt) kann man sicher noch einiges an Leistungssteigerung erwarten. Bei Tanja Hain-Hofmann dagegen (sie ist 25 Jahre alt) glaube ich nicht, daß sie sich noch wesentlich steigern kann. Ich habe den Eindruck bei ihr stagniert die Entwicklung.

Zurück zu den German Open:
- Glückwunsch an Nicole Struse zum erreichen des Viertelfinales
- Elke Wosik hat sich wacker gegen Pavlovich, immerhin Nr. 14 der WR., geschlagen.
- Drücke feste die Daumen für Timo Boll, daß er sich gegen Maze revanchieren kann.
Ich hab mir jetzt dieses CCTV5 runtergeladen!Aber wenn ich dann dadrauf gehe,sagt es das ich eine Version vom Real Player brauche!Aber den Real Player hab ich mir auch schon von Martinspins Seite runtergeladen!Wisst ihr vielleicht woran das liegt das da immer ne Fehlmeldung kommt?
Wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Alt 12.11.2005, 13:58
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

boll/süß liegen 2:3 gegen weixing und gardos zurück - etwas verwunderlich in meinen augen, hätte ichso nicht erwartet.
Alt 12.11.2005, 14:04
registrierter Besucher

den 6. satz gewinnen sie deutlich mit 11:5 - hoffentlich gewinnen sie den siebten, zumal boll dann wohl mit einem besseren gefühl gleich im anschluss ins einzel gehen wird, auch wenn er nach den sieben sätzen vielleicht nicht so der frischeste ist, denn ausser nem neuen trikot anziehen, nem schluck wasser und evtl. nochmal kleben wird nicht viel zeit zum ausruhen bleiben, um halb drei soll das einzel ja bereits beginnen.
Alt 12.11.2005, 14:06
registrierter Besucher

das nennt man wohl einen klassischen fehlstart in den entscheidungssatz: 1:4 bereits zurück - time-out!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »