Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2005, 16:11
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisranglistenspiele 2005-2006

Zitat:
Zitat von Knallomat
Leicht auf gar keinen Fall sind schon gute Leute dabei gewesen. Krysiak ist amtierender Kreismeister in der C Klasse, Gräfe ist ja aus der BK auch nur runter gemeldet worden. Schon gute Spiele dabei.

Das war echt der Wahnisnn diese Gruppe.
Ich muss sagen, dass ich einen absolut schlechten Tag hatte, unausgeschlafen, unkonzentriert übernervös. Von einem Klassenunterschied war nichts zu merken!! Ein blamabler Auftritt. In der nächsten Runde will ich zeigen, dass ich besser spielen kann.
Allerdings neben meinem indisponierten Auftritt können die anderen ja auch spielen, wenngleich auch viele nicht ihren besten Tag hatten.

Gegen Hesse lag ich im fünften schon 3:7 hinten, da hätte ich an sich rausfliegen müssen. Dafür im letzten Spiel den Gruppensieg verschenkt, als ich schon 2:0 und 9:5 gegen Walter führte, dann aber nur 3:2 gewann!
Wie gesagt, peinlicher Auftritt, in dem ich meiner Liga und Einstufung als Gruppenkopf nie gerecht werden konnte.
Alt 04.12.2005, 17:52
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Och, ist nach meiner Meinung schon eine richtige Mannschaft, aber leider viel zu unausgeglichen. Und gerade die, die es nötig hätten, trainieren offenbar viel zu wenig...
Da kann ich nur zustimmen und sagen: Drei d....e ein Gedanke!!

Freue mich das es bis jetzt schon so viele spannende Gruppen
gab, da ist doch die Freude gleich doppelt so groß wenn man haarscharf weiterkommt!!! Ich muss dazu sagen , das ich in meiner Gruppe Glück hatte, das ich gegen O.Opitz ganz am Schluss spielen musste, direkt nachdem er gegen Reinecke nach einem Marathon Spiel mit 3:2 gewonnen hatte und dementsprechend beim letzten Spiel einfach ausgepumpt war!! Da macht sich das Alter halt bemerkbar !!

Werde mir auf jedenfall wenn möglich ein paar Gruppen vom 2.Spielwochenende angucken!!
Denn, warum soll man Eintrittsgelder zahlen , wenn das Gute ist so nah!
(Ich sollte Poet werden )
Alt 04.12.2005, 19:24
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chmille

Da kann ich nur zustimmen und sagen: Drei d....e ein Gedanke!!

Freue mich das es bis jetzt schon so viele spannende Gruppen
gab, da ist doch die Freude gleich doppelt so groß wenn man haarscharf weiterkommt!!! Ich muss dazu sagen , das ich in meiner Gruppe Glück hatte, das ich gegen O.Opitz ganz am Schluss spielen musste, direkt nachdem er gegen Reinecke nach einem Marathon Spiel mit 3:2 gewonnen hatte und dementsprechend beim letzten Spiel einfach ausgepumpt war!! Da macht sich das Alter halt bemerkbar !!

Werde mir auf jedenfall wenn möglich ein paar Gruppen vom 2.Spielwochenende angucken!!
Denn, warum soll man Eintrittsgelder zahlen , wenn das Gute ist so nah!
(Ich sollte Poet werden )
Bist herzlich bei uns eingeladen.
Alt 05.12.2005, 15:26
Benutzerbild von Sir Fox
Sir Fox Sir Fox ist offline
Ballkünstler
Forenmitglied

Sir Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Kreisranglistenspiele 2005-2006

Zitat:
Zitat von Chmille

[...] da ist doch die Freude gleich doppelt so groß wenn man haarscharf weiterkommt!!! Ich muss dazu sagen , das ich in meiner Gruppe Glück hatte, das ich gegen O.Opitz ganz am Schluss spielen musste, direkt nachdem er gegen Reinecke nach einem Marathon Spiel mit 3:2 gewonnen hatte und dementsprechend beim letzten Spiel einfach ausgepumpt war!! [...]
Dazu ist zu sagen, dass in unserer Gruppe auch der 4. weiterkommt, weil diese Runde für mich ja die Letzte war. Aber trotzdem sind wird durch meine Niederlage ganz eng zusammengerückt. Natürlich auch durch deinen Sieg im letzten Spiel. Deswegen kam (zum Glück) kein klares Ergebnis zustande!

Außerdem: Reineke
Alt 05.12.2005, 15:34
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TimoR
Dazu ist zu sagen, dass in unserer Gruppe auch der 4. weiterkommt, weil diese Runde für mich ja die Letzte war. Aber trotzdem sind wird durch meine Niederlage ganz eng zusammengerückt. Natürlich auch durch deinen Sieg im letzten Spiel. Deswegen kam (zum Glück) kein klares Ergebnis zustande!

Außerdem: Reineke
Nicht ganz korrekt, ich habe gesagt, dass der 4. als Nachrücker allerbeste Aussichten auf ein Weiterkommen hat - ob O. Opitz weiterkommt, ist bislang noch nicht 100 %ig sicher.
Alt 05.12.2005, 16:59
Benutzerbild von Sir Fox
Sir Fox Sir Fox ist offline
Ballkünstler
Forenmitglied

Sir Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Nicht ganz korrekt, ich habe gesagt, dass der 4. als Nachrücker allerbeste Aussichten auf ein Weiterkommen hat - ob O. Opitz weiterkommt, ist bislang noch nicht 100 %ig sicher.

Aber wer sollte ihm als Nachrücker denn vorgezogen werden? Ich dachte das sollte so geregelt werden?
Alt 05.12.2005, 17:34
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TimoR
Aber wer sollte ihm als Nachrücker denn vorgezogen werden? Ich dachte das sollte so geregelt werden?
Warten wir doch mal ab, wer alles 4. wird...
Alt 15.12.2005, 09:35
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Hallo,
in der Gruppe 10 fällt Becker (Lendringsen aus), für ihn spielt Bänsch (Lendringsen).
Alt 15.12.2005, 12:31
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Achtung, Achtung!!

Infolge einer weiteren Absage wurden die Gruppen 9 und 10, um sie ausgewogen zu halten, neu eingeteilt. Sie sehen jetzt wie folgt aus:

Gruppe 9:
Kosziolleck (Altenvoerde)
Bänsch (TTC Lendringsen) spielt für den erkrankten Becker (Lendringsen, ursprünglich Gruppe 10)
Streck (TTVg Schwerte)
Hußmann (TuS Holzen-Sommerberg)
Kayser (TTG Vorhalle)
Rohrbach (SG Post Iserlohn)
Tittel (TSV 1860 Hagen)

Gruppe 10:
Aurich (TV Altenvoerde)
Harenbrock (TC Lichtendorf)
Pertl (TSV 1860 Hagen) spielt für den erkrankten Hupka (Fichte Hagen, Gruppe 10)
Hupach (TV Westig)
Acikgoez (SG Post Iserlohn)
Stiller (TTC DJK Lendringsen) von der Gruppe 9 in Gruppe 10
Jonczyk (TTVg Schwerte)

Geändert von Wombat (15.12.2005 um 12:35 Uhr)
Alt 15.12.2005, 23:07
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Achtung, Achtung!!

Infolge einer weiteren Absage wurden die Gruppen 9 und 10, um sie ausgewogen zu halten, neu eingeteilt. Sie sehen jetzt wie folgt aus:

Gruppe 9:
Kosziolleck (Altenvoerde)
Bänsch (TTC Lendringsen) spielt für den erkrankten Becker (Lendringsen, ursprünglich Gruppe 10)
Streck (TTVg Schwerte)
Hußmann (TuS Holzen-Sommerberg)
Kayser (TTG Vorhalle)
Rohrbach (SG Post Iserlohn)
Tittel (TSV 1860 Hagen)

Gruppe 10:
Aurich (TV Altenvoerde)
Harenbrock (TC Lichtendorf)
Pertl (TSV 1860 Hagen) spielt für den erkrankten Hupka (Fichte Hagen, Gruppe 10)
Hupach (TV Westig)
Acikgoez (SG Post Iserlohn)
Stiller (TTC DJK Lendringsen) von der Gruppe 9 in Gruppe 10
Jonczyk (TTVg Schwerte)
beide Gruppen dadurch meiner Meinung nach wesentlich stärker
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »