|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadtrangliste Halle 2006
Ich denke das Thomas von der Spielstärke her sogar Rangliste 1 spielen sollte. Nur muss man sich da halt hinspielen. Ich hab letztes Jahr auch ganz unten angefangen. So sind die Regeln und ich glaub da kann man auch nichts machen. Aber ohne Quali direkt in die Kreisrangliste? "SKANDAL" - Grins
|
|
|||
|
|||
Mich hat das geärgert, dass gebe ich auch ehrlich zu!
Andere wie Falk Paulick, Patrick Szolnizak, Konstantin Sitnikov und Walter Sieber mussten auch Quali spielen. Außerdem wurde dann extra auch noch die Rangliste von 10 auf 12 Spielern aufgestockt und ich denke die Spieler aus den unteren Spielklassen hätten sich bei der Quali bestimmt gefreut mal gegen den 3. der Landesmeisterschaften spielen zu können. Natürlich gehört Thomas von der Stärke her in Stadtrangliste (meines Erachtens sogar mindestens in die Rangliste 2) aber es gehört auch dazu sich von unten nach oben zu durchzuspielen. Das Thomas „nur“ 4. bei der Stadtrangliste geworden ist zeigt ja, dass andere auch TT spielen können. Bei einer schlechten Auslosung bei der Quali zur Bezirksrangliste oder einen schlechten Tag kann es auch sein, dass Thomas dort ausscheidet. Tisch-Dennis hat nach meiner Erinnerung ja auch 3 Anläufe gebraucht bis er in die Bezirksrangliste gekommen ist und hat sich dann aber gleich bis in die Landesrangliste hochgespielt. |
|
|||
|
|||
Ich glaube ich habs sogar 4 mal versucht. Da entscheidet echt die Tagesform. Aber das mit dem Verfügungsplatz hab ich auch noch nicht gehört.
|
|
|||
|
|||
thomas wollte doch spielen und er hat auch gespielt, nur halt ein höherwertiges turnier, soweit ich weiß.
wann und wo ist eigentlich die quali und wer hat sich denn im saalkreis qualifiziert? |
|
|||
|
|||
Zitat:
hier der Saalkreis Herren 1. Scholz, P. (Landsberg) 2. Möser (Landsberg) 3. Ruggieri (Landsberg) 4. Hollik (Eisdorf) 5. Jendryschik (Schwerz) 6. Mahler (Eisdorf) 7. Meyer (Eisdorf) 8. Hilse (Schwerz) 9. Richter, R. (Schwerz) obwohl qualifiziert konnten Vogt (Landsberg) und Raschke (Eisdorf) aus persönlichen Gründen leider nicht teilnehmen. Damen 1. Jendryschick (Schwerz) 2. Rinke (Schwerz) anderen Platzierungen nicht bekannt bei 6 Tln. |
|
||||
|
||||
@Lars D.
Du sagst, dass Falk, Costa und Walter auch Quali spielen mussten. Das hat, soweit ich informiert bin, aber andere Gründe. Falk hat AFAIR im letzten Jahr weder Quali noch SRL gespielt. Es war ihm ja freigestellt, zumindest die Quali zu spielen (persönliche Gründe mal außen vor gelassen). Walter ist im letzten Jahr aus der SRL abgestiegen, musste sich logischerweise wieder qualifizieren. Auch bei Costa, hätte man keine Ausnahme machen müssen, denn er "musste" ja kein höheres Turnier spielen, wie es bei Thomas der Fall war! Thomas hat an dem Tag der SRL-Quali den Landespokal (oder wie auch immer man das nennt) gespielt, bei dem es um die Quali zur IDEM in Bremen ging. Wäre dieses Turneir nicht gewesen, hätte Thomas sich wohl auch ganz normal qualifizieren müssen, was auch logisch ist, da er ja aus einem anderen Landesverband kommt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
An dem betreffenden Sonntag fand die Kreisquali und die Quali für Bremen zeitgleich statt. Ich hätte beides gespielt, sogar an einem Tag! Die Quali für Bremen ist ein offizielles Turnier im TTVSA, es existieren offizielle Durchführungsbestimmungen! Da ich mich nicht teilen kann, hat mich TTVSA-Sportwart Frank Thomas offiziell für die Kreisquali freigestellt! Durch mein Fehlen wurde niemand benachteiligt! Ich denke das hier im Sinne des fairen Tischtennis entschieden worden ist, auch wenn vielleicht einzelne Spieler meine Abwesenheit bei der Kreisrangliste bevorzugt hätten! So long Euer Thomas |
|
|||
|
|||
Das war von mir auch net böse gemeint. Ich weiß das du das auch so geschafft hättest. Sag bitte nicht das diese komische Quali für Bremen öffentlich war, das war eine reine Witzveranstaltung vom TTVSA. Ich kann nur sagen das unser Verein niemals eine Ausschreibung dafür erhalten hat. Aber das Thema ist eh durch, will nicht mehr drauf rumreiten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht könnte man auf der TTVSA-Homepage eine dicke fette Rubrik "Amtliche Mitteilungen" einrichten? Leider kenne ich die Richtlinien für die Informationsweitergabe im TTVSA-Vorstand nicht! Normalerweise ist satzungsgemäß eine Veröffentlichung im Mitteilungsblatt, Email-Verteiler, etc vorgesehen!? |
Lesezeichen |
|
|