|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Verbandsligameister 2005/2006 | |||
SSV Landsberg | 8 | 25,81% | |
Post TSV Halle | 16 | 51,61% | |
TTC Halle | 0 | 0% | |
TTC Börde Magdeburg | 3 | 9,68% | |
Turbo Dessau | 2 | 6,45% | |
SV Zörbig | 2 | 6,45% | |
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
die spiele am wochenende in der verbandsliga!eure tipps sind gefragt...
na dann mal los.wilde spekulationen und fachkompetent ist gefragt am ende der ersten halbserie
|
|
||||
|
||||
AW: die spiele am wochenende in der verbandsliga!eure tipps sind gefragt...
Dazu gibt's doch schon einen Thread!
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=polska]na dann mal los.wilde spekulationen und fachkompetent ist g
efragt am ende der ersten halbserie[/QUOTE Ich beteilige mich gerne! Wo bleiben die Ansetzungen bezw. der Tippschein? Beatle
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 05/06
Der Pingponggott unterstellt uns hier wieder irgendwelche Sachen. Wir sind
echt nicht Schadenfroh, im Gegenteil, wir freuen uns für Post, daß sie noch ein Pünktchen retten konnten. Wenn die den Thomas Hauke nicht hätten. Der hat mir am WE mal wieder gezeigt wo ich stehe, aber egal. Wir freuen uns echt auf das Rückspiel. Das wird ein heißes Tänzchen. |
|
||||
|
||||
@alex: der punktverlust am samstag scheint dich ja hart getroffen zu haben. ausgeschieden in der gruppe-ohne jeden sieg!? gibts doch gar nich! ich hoffe stefans termin war wirklich wichtig.
aber skolle muss ja nen guten tag erwischt haben und hat anscheinend mal ausnahmsweise nicht den hallenboden gewischt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber immer wieder gegen die gleichen Leute zu spielen, ist halt doch nicht mein Ding. Hab 6 Spiele gezählt, 2 Bier getrunken und auch noch eine Urkunde mitgenommen. Was will man mehr. @Tisch-Dennis: Schade, daß du immer so verbissen bist... Ich hoffe Deine Lockerheit hält auch mal an, wenn es wirklich zur Sache geht. |
|
||||
|
||||
AW: zörbig-post
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ansetzungen für den 3.Dezember:
Landsberg - Magdeburg (7:9) Post - Hettstedt (9:2) Haldensleben - Zörbig (5:9) Stendal - Biederitz (6:9) Wie sind eure Tipps? |
|
|||
|
|||
hier sind meine tipps:
ssv90landsberg-magdeburg9:5 post-hettstedt9:4 haldensleben-zörbig6:9 stendal-biederitz8:8 ich denke mal landsberg wird sich keine blöße mehr geben.haben auch nen lauf,wobei die magdeburger sicher ein schwerer gegner sind,aber evtl.noch genervt sind von der letzten niederlage und somit der zug abgefahren ist für die oberliga.es wird sicher alles sehr spannend polska |
|
|||
|
|||
Landsberg - Magdeburg 6:9
Mein Wunschergebnis Landsberg ist schon Favorit, aber Bezirksmeister Köhler von Börde wird was dagegen haben... Post - Hettstedt 9:4 Wir müssen auf alle Fälle hoch gewinnen, um durch das bessere Spielverhältnis gegenüber Landsberg Herbstmeister zu werden... Haldensleben - Zörbig 8:8 Im hohen Norden weht ein kalter Wind... Stendal - Biederitz 9:7 Im noch höheren Norden weht ein noch kälterer Wind... |
Lesezeichen |
|
|