|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Frust-Thread
Mir sind mal meine Beläge im spiel runtergefallen..also des war so..2 neue beläge..erstes spiel gemacht..gewonnen..davor noch des doppel gewonnen..und dann hats aber angefangen
am anfang vom spiel geht mir der belag schon mehr als zur hälfte runter..und dann stands aus meiner sicht 1:2 und 2:5..ich frag meinen gegner ob ich nene andren schläger nehmen darf..er sagte ja..hab den satz noch mit 11:6 gewonnen..und dann auf einmal sagt er zu mir nach dem satz: "Ich spiele nur mit Protest weiter"!! Sowas muss man sich mal geben...es gibt immer wieder solche deppen die so unsportlich sind!! naja und dann musste ich eben abschenken.. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vor allem wenn dein Gegner mit dem Schlägertausch zustimmt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
erst hat er ja gesagt weil er wahrscheinlich dachte dass er gewinnt..dann hab ich nen andren schläger genommen..er wollt mich nicht damit einspielen lassen..dann gleich ma den ersten oder 2ten ball verhauen..und dann halt gewonnen..und dann hat er angefangen zu meckern und so.. naja sowas gibts
|
|
|
|||
|
|||
|
Das kann so aber nicht ganz zutreffen.
Wenn der Gegner erst zustimmt und den Satz dann weiterspielt, kann er nicht nachher (vor dem 5. Satz) noch Protest einlegen!!! Wenn du ihm sowas glaubst, dann bist du irgendwie auch ein wenig selbst schuld! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das is schon klar, aber wir leben hier auf dem Land, versuch einigen Leuten das mal am Tisch normal zu verklickern. Also ich habe nichts gegen Leute vom Land, aber ich als Ex Stadtmensch (Berliner) habe die Erfahrung schon öfter machen dürfen das viele Leute vom Land recht unbelehrbar sind.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hehe. Mal gucken was die anderen dazu sagen werden, aber die Idee hatten sie auch schon, vll. wir ja auch jetzt umgestellt, aber dann verliere ich da am Schluss auch und es kommt das gleiche dabei raus
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also für die Zukunft merken das nach Zustimmung kein Protest mehr möglich ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das war wohl seine einzigste Chance das Match zu gewinnen
|
|