Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2006, 18:01
Benutzerbild von V.B.TUS BA
V.B.TUS BA V.B.TUS BA ist offline
Junior
Foren-Stammgast 500

V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Frust-Thread

Mir sind mal meine Beläge im spiel runtergefallen..also des war so..2 neue beläge..erstes spiel gemacht..gewonnen..davor noch des doppel gewonnen..und dann hats aber angefangen
am anfang vom spiel geht mir der belag schon mehr als zur hälfte runter..und dann stands aus meiner sicht 1:2 und 2:5..ich frag meinen gegner ob ich nene andren schläger nehmen darf..er sagte ja..hab den satz noch mit 11:6 gewonnen..und dann auf einmal sagt er zu mir nach dem satz: "Ich spiele nur mit Protest weiter"!!
Sowas muss man sich mal geben...es gibt immer wieder solche deppen die so unsportlich sind!!
naja und dann musste ich eben abschenken..
Alt 06.02.2006, 07:20
Benutzerbild von Luke88
Luke88 Luke88 ist offline
May the Force be with you
Foren-Stammgast 500

Luke88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
am anfang vom spiel geht mir der belag schon mehr als zur hälfte runter..und dann stands aus meiner sicht 1:2 und 2:5..ich frag meinen gegner ob ich nene andren schläger nehmen darf..er sagte ja..
Es ist doch erlaubt bei schweren schäden am Schläger die unbeabsichtigt waren den Schläger zu wechseln!
Vor allem wenn dein Gegner mit dem Schlägertausch zustimmt.
Alt 06.02.2006, 13:34
Junior
Foren-Stammgast 500

V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Luke88
Es ist doch erlaubt bei schweren schäden am Schläger die unbeabsichtigt waren den Schläger zu wechseln!
Vor allem wenn dein Gegner mit dem Schlägertausch zustimmt.
Ja, aber dieser war einfach ein riesen a........!!!da dieser(ich schätze etwa 35-40 jahre alt) wahrscheinlich einfach gewinnen wollt..egal auf welche weise..und sowas unsportliches kann ich gar nicht ab..aber das is mir nun auch egal..man darf unterm satz keinen schläger wechseln, außer das holz is gebrochen oder so..mir is ja "nur" mein belag runter gefallen...
erst hat er ja gesagt weil er wahrscheinlich dachte dass er gewinnt..dann hab ich nen andren schläger genommen..er wollt mich nicht damit einspielen lassen..dann gleich ma den ersten oder 2ten ball verhauen..und dann halt gewonnen..und dann hat er angefangen zu meckern und so..
naja sowas gibts
Alt 06.02.2006, 17:02
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das kann so aber nicht ganz zutreffen.

Wenn der Gegner erst zustimmt und den Satz dann weiterspielt, kann er nicht nachher (vor dem 5. Satz) noch Protest einlegen!!! Wenn du ihm sowas glaubst, dann bist du irgendwie auch ein wenig selbst schuld!
Alt 06.02.2006, 17:52
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer

Wenn der Gegner erst zustimmt und den Satz dann weiterspielt, kann er nicht nachher (vor dem 5. Satz) noch Protest einlegen!!! Wenn du ihm sowas glaubst, dann bist du irgendwie auch ein wenig selbst schuld!

Das is schon klar, aber wir leben hier auf dem Land, versuch einigen Leuten das mal am Tisch normal zu verklickern.
Also ich habe nichts gegen Leute vom Land, aber ich als Ex Stadtmensch (Berliner) habe die Erfahrung schon öfter machen dürfen das viele Leute vom Land recht unbelehrbar sind.
Alt 06.02.2006, 18:16
Junior
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Cheftrainer

Doch, das kann so zutreffen und so wars auch..wieso wenn ich ihm glaub...wenn er erst einverstanden ist und dann auf einmal sowas sagt...da bin ja wohl ich eher nicht schuld..außerdem war das einer ausm nachbarverein..und das der so schräg drauf ist, hätt ich ned gedacht..vor allem hat er sich bei seinen eigenen spielern selbst ausgespielt...naja kann man nix machen, solche menschen trifft man immer wieder...
Alt 06.02.2006, 18:47
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Wieder Unten 4:0 gespielt, aber oben und in der Mitte kamen nur 4 Punkte und das gegen einen Gegner im Abstiegskampf, hätte deutlich mehr als nen Unentschieden geben können, aber was will man machen?...
In der nächsten Saison Mitte oder Oben spielen und da dann die Punkte weiterhin holen. Voraussetzung dafür ist natürlich das der Rest im Stande ist jedenfalls unten genauso zu punkten wie du es im Moment tust
Alt 06.02.2006, 18:51
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hehe. Mal gucken was die anderen dazu sagen werden, aber die Idee hatten sie auch schon, vll. wir ja auch jetzt umgestellt, aber dann verliere ich da am Schluss auch und es kommt das gleiche dabei raus
Alt 06.02.2006, 18:52
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer

Der Gute ist erst 16, schon ein ziemlich schwaches Bild eines Erwachsenen sich dann so unsportlich zu verhalten. Aber leider wird es immer wieder solche "Sportskameraden" geben

Also für die Zukunft merken das nach Zustimmung kein Protest mehr möglich ist.
Alt 06.02.2006, 22:50
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von HHF
Der Gute ist erst 16, schon ein ziemlich schwaches Bild eines Erwachsenen sich dann so unsportlich zu verhalten. Aber leider wird es immer wieder solche "Sportskameraden" geben

das war wohl seine einzigste Chance das Match zu gewinnen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »