|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Machst Du bei der E-Mail-Attacke mit ? | |||
| JAA ! Und mein ganzer Verein auch ! |
|
19 | 42,22% |
| Weiß nicht, vielleicht eine kleine mail... |
|
17 | 37,78% |
| Das ist doch kriminell ! |
|
9 | 20,00% |
| Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: e-mail Aktion an Eurosport
Das muss man den Sendern und insbesondere Eurosport mal lassen. In der Servicewüste Deutschland haben 4 Sender die ich angeschrieben habe binnen 24 Stunden geantwortet (ard, zdf, hr3 und BIG Eurosport). Einzig DSF hat hüllt sich im Schweigen.
Eurosport hat aber bewiesen, dass man auf Kundenwünsche eingeht. Die Kunden müssen nur lernen ihre Wünsche auch mal zu nennen. Also Kompliment an uns (vorbildliche Kunden) und an Eurosport !!! Hab natürlich nochmal ne Dankesmail an Eurosport geschickt. Schließlich habe ich alle Spiele der Deutschen gesehen (bis auf Taiwan & Belgien). |
|
|
||||
|
||||
|
E-Mail Feedback - alter thread!
Original geschrieben von René Adler Sehe ich genau so! Nur Euer Einsatz hat die vielen Uebertragungen moeglich gemacht. Bisher hat Eurosport von den Olympischen Spielen in Athen nur eine einzige Uebertragung geplant; aber vielleicht ueberlegt sich die Programmleitung ja wieder anders, wenn ihr kraeftig Druck macht. Ich wuerde an Eurer Stelle in der Dankeschoen-Mail ruhig schon mal schreiben, dass Ihr Euch auch aus Athen viel TT wuenscht. Dass eigentlich nur eine Uebertragung geplant ist, braucht Ihr ja nicht unbedingt zu schreiben, weil Ihr das eigentlich gar nicht wissen koennt. Ich denke, wir haben bei dieser WM gut zusammen gearbeitet, vielleicht klappt das ja noch mal... Gruss René __________________ Ja, so kann's gehen... schon bei den Übertragungen aus Paris im letzten Jahr und besonders bei diesem posting aus einem anderen thread haben wir gesehen, dass man gelegentlich auch gegen Windmühlen kämpfen muss.. trotz destruktiver Kritik... Wenn Ihr Spiele aus Athen sehen wollt - greift in die Tasten!!
|
|||
|
|||
|
Re: E-Mail Attacke
Also die Pressemeldungen unseres Vereines werden hier in Ö wöchentlich, mehr oder minder unverfälscht, in einer Bezirkszeitung veröffentlicht. Um in Zeitungen präsent zu sein, die eine Reichweite über das ganze Bundesland haben, muß man schon Staatsliga spielen. Aber eine bezirksweite Reichweite ist auch schon ganz schön.
|
|
|
|||
|
|||
|
Eurosport Mailaktion
Hi @ll,
wir sollten eine Emailaktion starten,damit mehr tischtennis gezeigt wird (und zwar nicht nur digital). Ich habe mal den Anfang gemacht bei eurosport: Hallo liebes Eurosportteam, ich möchte mich beschweren,dass sowenig Tischtennis gezeigt wird.Stattdessen werden Sportarten gezeigt,die viel weniger Menschen betreiben und begeistern als Leute die sich für Tischtennis interessieren.Ich möchte hier auf das TT-Forum auf der Seite www.tt-news.de hinweisen,wo sich viele Leute (unter anderem auch ihr Kommentator René Adler) sich dafür aussprechen,dass insbesondere das Spiel von Timo Boll gegen Jan-Ove Waldner am morgigen Freitag,den 20.08.2004 live auf eurosport gezeigt wird. René Adler hat sich schon bereit erklärt dieses Spiel zu kommentieren,wenn es von eurosport genehmigt wird. Ich bitte darum. MFG Manuel Schulze P.S.: Die Einschaltquoten werden sicherlich nicht darunter leiden.... Wenn viele Leute eine Email schreiben,dann wird das vielleicht noch was,also auf gehts......
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Emailaktion!!!!!Wichtig!!!
wozu noch ne Unterschriftenaktion wenn Du die Eurosportler sowieso schon auf tt-news.de verwiesen hast? a) können sie sich, wie Du richtig ausführtestmselbst ein Bild vom Interesse machen und b) kriegen sie zusätzlich mit, daß das plötzliche Aufkommen vieler einzelner emails einfach das Ergebnis der von Dir inszenierten emailaktion ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also schreibt fleißig...... |
|
|
|||
|
|||
|
es kann nicht schaden eine mail zu schreiben, wir waren bei der Mann.-WM
auch erfolgreich! Also auf gehts, dauert ja nur eine kurze minute! Das Spiel wird bestimmt saugeil, wenn das keiner live zeigt oder ZDF wieder nur den 5. Satz, dann krieg ich die Krise! Schreibt ! Ich habs auch getan! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch die Behauptung "Sportarten die viel weniger Leute interessieren" ist ziemlich vage, wenn Du sowas behauptest müsstest du schon konkrete Beispiele nennen - würde ich zumindest erwarten, wenn ich solch eine Email lese. Und der Deutsche Turnerbund hat m.W. mehr Mitglieder als der DTTB - insofern ist das mit den "Sachen die keinen Interessieren" relativ. Versteh mich net falsch, ich möchte auch mehr Tischtennis im Fernsehen sehen - aber mit solch einer Email wage ich zu bezweifeln ob dieses Ziel erreicht werden kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es war ja auch nur eine email,wenn du so gute email schreiben kannst,dann machs doch,ich denke aber wenn viele Beschwerden/Bitten eingehen bei eurosport,werden sie es bestimmt nicht ignorieren,also geh mal mit einem guten beispiel voran..... |
|
|
|||
|
|||
|
Mich zu erwähnen, halte ich in den Mails an Eurosport eher für einen Fehler. Das wirkt dann so, als käme es gar nicht von den TT-Fans!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.