Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2019, 16:45
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Verbandsliga 2, Saison 2018/2019

Ja ist mir klar.

Ich wollte nur klar machen, warum der OSR in dem Fall (auch bei euch) kein Fingerspitzengefühl walten lassen konnte (wo er es vielleicht in einem anderen Spiel von euch gemacht hätte).

Also ein OSR sollte normal an sowas grundsätzlich mit Fingerspitzengefühl gehen (und zb ein Holz was durch Kantentreffer am Rand nicht mehr eben ist durchlassen) und macht das auch meistens.... aber es gibt eben Fälle (wie hier mit der Rünther Schlägerkontrollvorgeschichte) wo er sich eben strikt an die Regeln hält und das eben dann auch bei euch.

Was hätte er denn machen sollen: Also bei euch drück ich nen Auge zu (Fingerspitzengefühl) und lass den am Rand unabebene Schäger zu, aber bei den Rünthern lass ich nen unebenen Schläger nicht zu?
Oder Letzte Woche hat er den Rünthern den unebenen Schläger nicht zugelassen, aber diese Woche lass ich den zu weil einer von euch auch nen unebenen hat?

Wie soll er (nicht generell) bei der Ausgangslage mit Fingerspitzengefühl entscheiden, wenn dein Schläger wegen Kantentreffer uneben ist?
Alt 25.02.2019, 18:03
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diese Sportart ist spätestens seit der Einführung der Plastikbälle tot!

Ihr redet über behandelte, nicht konforme Beläge/Schläger ... Nur, was bringt mir das alles, wenn ich 5-mal auswärts spiele und 4-mal den Ball nicht treffe, da es NULL Standardisierung gibt?!

Eigentlich wollte ich hier nur eines loswerden:

Wenn ihr über RÜNTHE redet, dann schreibt bitte auch RÜNTHE und NICHT Bergkamen. Es gibt auch in Bergkamen Leute, die möchten nicht in den gleichen Topf geworfen werden

Bergkamen = TuRa Bergkamen!!!!!

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 25.02.2019, 18:39
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von G. Kriens Beitrag anzeigen
Wenn mein Schläger dreimal beanstandet würde., hätte bei der vierten Kontrolle einen Schläger, der regelkonform ist...
Und was ist, wenn dein Schläger 3x durchgeht ohne Beanstandung und plötzlich, ohne jegliche Veränderung, beim 4.x nicht durchkommt.
Ist man dann auch Schuld und macht dies aus Provokation? Wohl kaum!

Es wirkte für mich so, als hätte man sich ordentlich auf Rünthe eingeschossen!
Auch wenn man sicherlich an der Situation selbst schuld ist, muss man es nicht so übertreiben , wie es der gestrige OSR getan hat. Rünthe hat die Quittung bekommen und es sollte auch mal gut sein....

Greetz
Alt 25.02.2019, 21:21
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Verbandsliga 2, Saison 2018/2019

Bergkamen, die Hochburg des Klebertunings und Nachbehandeln des Curls der 90er Jahre?
Alt 25.02.2019, 21:49
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Oh man, ich fasse mir wirklich an den Kopf. Seid ihr nicht in dr Lage, mit einem regelkonformen Schläger zu spielen bzw. dies selber festzustellen, ob er regelkonform ist? In was für einer Spielklasse spielt ihr eigentlich?
Sorry, aber ihr seid echt Pflaumen. Wenn ihr das noch nicht einmal hinbekommt, wenn ihr wisst, dass ein OSR kommt, dann seid ihr selber schuld.
Ich lache mich echt kaputt ..., was für eine Heulerei, ist ja fast wie beim Fußball, wenn ein Spieler minimal berührt wird.
Alt 25.02.2019, 21:51
AndräX AndräX ist offline
"Konditionswunder"
Forenmitglied

AndräX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gul Ocram Beitrag anzeigen
Bergkamen, die Hochburg des Klebertunings und Nachbehandeln des Curls der 90er Jahre?
So eine pauschalierende Aussage sehe ich als absolute Unverschämtheit.

Nu mal so, es gibt tatsächlich Beläge die ab Werk zu dick sind oder waren.
Auch wissen wir in keinster Weise WAS denn genau beanstandet wurde.

Von daher sollte man die Kirche mal im Dorf lassen und Rünthe eher alles Gute für den Rest der Saison wünschen.

Denn in vorderster Front sollte stehen, das wir alle Spaß an diesem Sport haben sollten. Selbstverständlich innerhalb der vorgegebenen Regeln..
Alt 25.02.2019, 22:10
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Marco: Ja, genau diese Bergkamener!!!

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 26.02.2019, 12:28
G. Kriens G. Kriens ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ort: Komme aus Metelen und wohne jetzt in der Nähe von Berlin...
G. Kriens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Noppenernie, Du "sprichst" mir aus der Seele.

Wir haben Wettkampfregeln und diese sind im Interesse der Fairness und Sportlichkeit von allen einzuhalten. Punkt!

In Ramsdorf lebt man sicher nicht hinterm Mond... Sie hätten somit mit dem OSR-Einsatz in Rünthe rechnen können/müssen.

Und es kann mir keiner erzählen, er spielt auf Landesebene und hat mindestens zwei Trikots aber nur einen Schläger in der Tasche...
Alt 26.02.2019, 14:00
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eher nur einen Schläger und kein Trikot, lieber GK! Aber zum Glück konnte Marko Gunia mir mit einem Shirt aushelfen!

Und wie oben schon geschrieben haben wir absolut damit gerechnet, dass ein OSR anwesend sein wird! Trotzdem kann man nicht davon ausgehen, dass ein Belag den man in einem TT-Shop kauft und montieren lässt, durch die "Kontrolle" fällt!
Alt 26.02.2019, 14:48
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Weswegen ist der durchgefallen?

Natürlich kann man nicht damit rechnen....

Gab solche Fälle aber schon häufiger.

Problem ist dass trotzdem der Spieler verantwortlich für seinen Schläger ist.

Das Problem ist das je nach Grund der osr nicht erkennen kann weswegen das Problem entstanden ist und behaupten kann der Spieler ja viel.
Beispiel der Belag ist zu dick. Der Spieler hat ihn aber so gekauft. Produktionschwankung? Woher soll der osr wissen ob der zu dicke Belag nun so zu dick verkauft wurde oder ob der Spieler den nachträglich getunt hat und der deshalb zu dick ist?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »