|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga 2, Saison 2018/2019
Ja ist mir klar.
Ich wollte nur klar machen, warum der OSR in dem Fall (auch bei euch) kein Fingerspitzengefühl walten lassen konnte (wo er es vielleicht in einem anderen Spiel von euch gemacht hätte). Also ein OSR sollte normal an sowas grundsätzlich mit Fingerspitzengefühl gehen (und zb ein Holz was durch Kantentreffer am Rand nicht mehr eben ist durchlassen) und macht das auch meistens.... aber es gibt eben Fälle (wie hier mit der Rünther Schlägerkontrollvorgeschichte) wo er sich eben strikt an die Regeln hält und das eben dann auch bei euch. Was hätte er denn machen sollen: Also bei euch drück ich nen Auge zu (Fingerspitzengefühl) und lass den am Rand unabebene Schäger zu, aber bei den Rünthern lass ich nen unebenen Schläger nicht zu? Oder Letzte Woche hat er den Rünthern den unebenen Schläger nicht zugelassen, aber diese Woche lass ich den zu weil einer von euch auch nen unebenen hat? Wie soll er (nicht generell) bei der Ausgangslage mit Fingerspitzengefühl entscheiden, wenn dein Schläger wegen Kantentreffer uneben ist?
|
||||
|
||||
Diese Sportart ist spätestens seit der Einführung der Plastikbälle tot!
Ihr redet über behandelte, nicht konforme Beläge/Schläger ... Nur, was bringt mir das alles, wenn ich 5-mal auswärts spiele und 4-mal den Ball nicht treffe, da es NULL Standardisierung gibt?! Eigentlich wollte ich hier nur eines loswerden: Wenn ihr über RÜNTHE redet, dann schreibt bitte auch RÜNTHE und NICHT Bergkamen. Es gibt auch in Bergkamen Leute, die möchten nicht in den gleichen Topf geworfen werden ![]() Bergkamen = TuRa Bergkamen!!!!! _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist man dann auch Schuld und macht dies aus Provokation? Wohl kaum! Es wirkte für mich so, als hätte man sich ordentlich auf Rünthe eingeschossen! Auch wenn man sicherlich an der Situation selbst schuld ist, muss man es nicht so übertreiben , wie es der gestrige OSR getan hat. Rünthe hat die Quittung bekommen und es sollte auch mal gut sein.... Greetz |
|
|||
|
|||
![]()
Bergkamen, die Hochburg des Klebertunings und Nachbehandeln des Curls der 90er Jahre?
|
|
|||
|
|||
Oh man, ich fasse mir wirklich an den Kopf
![]() ![]() Sorry, aber ihr seid echt Pflaumen. Wenn ihr das noch nicht einmal hinbekommt, wenn ihr wisst, dass ein OSR kommt, dann seid ihr selber schuld. Ich lache mich echt kaputt ... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nu mal so, es gibt tatsächlich Beläge die ab Werk zu dick sind oder waren. Auch wissen wir in keinster Weise WAS denn genau beanstandet wurde. Von daher sollte man die Kirche mal im Dorf lassen und Rünthe eher alles Gute für den Rest der Saison wünschen. Denn in vorderster Front sollte stehen, das wir alle Spaß an diesem Sport haben sollten. Selbstverständlich innerhalb der vorgegebenen Regeln..
|
||||
|
||||
@Marco: Ja, genau diese Bergkamener!!!
![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
@Noppenernie, Du "sprichst" mir aus der Seele.
Wir haben Wettkampfregeln und diese sind im Interesse der Fairness und Sportlichkeit von allen einzuhalten. Punkt! In Ramsdorf lebt man sicher nicht hinterm Mond... Sie hätten somit mit dem OSR-Einsatz in Rünthe rechnen können/müssen. Und es kann mir keiner erzählen, er spielt auf Landesebene und hat mindestens zwei Trikots aber nur einen Schläger in der Tasche... |
|
||||
|
||||
Eher nur einen Schläger und kein Trikot, lieber GK! Aber zum Glück konnte Marko Gunia mir mit einem Shirt aushelfen!
Und wie oben schon geschrieben haben wir absolut damit gerechnet, dass ein OSR anwesend sein wird! Trotzdem kann man nicht davon ausgehen, dass ein Belag den man in einem TT-Shop kauft und montieren lässt, durch die "Kontrolle" fällt! |
|
||||
|
||||
Weswegen ist der durchgefallen?
Natürlich kann man nicht damit rechnen.... Gab solche Fälle aber schon häufiger. Problem ist dass trotzdem der Spieler verantwortlich für seinen Schläger ist. Das Problem ist das je nach Grund der osr nicht erkennen kann weswegen das Problem entstanden ist und behaupten kann der Spieler ja viel. Beispiel der Belag ist zu dick. Der Spieler hat ihn aber so gekauft. Produktionschwankung? Woher soll der osr wissen ob der zu dicke Belag nun so zu dick verkauft wurde oder ob der Spieler den nachträglich getunt hat und der deshalb zu dick ist?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2018/2019 | TT-Hannes | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 237 | 17.04.2019 02:14 |
Herren Regionalliga Süd, Saison 2018/2019 | service | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 182 | 16.04.2019 08:43 |
Herren Verbandsliga 1, Saison 2018/2019 | kirsche | Westdeutscher TTV | 11 | 10.10.2018 17:15 |
Herren Verbandsliga Südwest, Saison 2018/2019 | Referre | Bayern allgemein | 13 | 09.09.2018 17:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.