|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga 6, Saison 2018/2019
Lese ich die Tabelle falsch, oder hat sich etwas beim 8.Platz und Relegstion geändert 🤔
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch an den FC zum Aufstieg! Durch die 3 Punkte von Langenich wird es unten jetzt auch nochmal richtig eng!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich mich nicht irre, dann haben bisher lediglich die Tabellenzehnten der Verbandsliga (bei den Herren) Relegation spielen müssen. Ich drücke den Elsdorfer Jungs aber die Daumen, dass sie den 8. Platz halten (leider sind Prognosen ja kaum noch möglich, da man nie weiß wie die einzelnen Teams antreten. Vor allem, wenn es für sie um nichts mehr geht) und bei der Relegation dann alle wieder fit sind, um die beste Leistung abliefern zu können. |
|
|||
|
|||
Sorry, habe mich falsch ausgedrückt. Platz 8 war seit Beginn dieser Saison als Relegationsplatz markiert. Aufgrund der Reduktion der Verbandsligen und vermehrtem Abstieg ist dies in dieser Saison so. In den letzten Jahren ab Platz 10, da hast du natürlich Recht.
|
|||
|
|||
Der 8 Platz wird locker reichen weil der WTTV vom schlechtesten fall ausgeht was abstiege und zurückziehen in tiefere Klassen angeht.
Dies wird nicht eintreffen ich bin mir ganz sicher das die Relegation des 8 Abgesagt wird. Starke Mannschaftleistung des FC in Porz jeder Spieler war an einem Punkt beteildigt. Übreagend Pepo Gärtner mit 2 Einzel und 2 Doppel siegen! Aber drei Punkte brauchen die Geißböcke noch! |
|
|||
|
|||
Gratulation den Geissböcken zum Aufstieg. Im Grunde war mit Porz nur ein ernsthafter Konkurrent vorhanden. Mödrath hat sich selber ins Aus geschossen und ESV hat getan, was man konnte.
Bärenstark die Vochemer Leistung in der RR. Wer hätte gedacht, dass man sich in ordentlicher Aufstellung auf Augenhöhe mit Porz oder Bonn befindet?! |
|
|||
|
|||
Der Aufstieg ist geschafft, und wer zweimal Porz in der Aufstellung bezwingt ist verdient Meister in der Verbandsliga 6 geworden.
Ich hätte damit nie gerechnet das sie es schaffen. Bin gespannt was sich in Kerpen tut. Der FC kommt mit seiner 4 Herren nach, die natürlich gegen den Abstieg kämpfen wird. |
|
|||
|
|||
Echt? Hat man dir gar nicht angemerkt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Brühl-Vochem gefällt mir weniger. 28!!! eingesetzte Spieler. Zwar regelkonform, aber für das Ansehen unseres Sports sicher nicht zuträglich. |
|
|||
|
|||
Wenn ich dann jetzt auch nach Hans' Rechnung gratulieren darf: Glückwunsch nach Köln und viel Erfolg (außer gegen uns) in der NRW-Liga.
Wir und Bonn verdiente Absteiger, Langenich wird die Relegation vermutlich nicht spielen, schließlich sind ja Dominik, Michael und Jonas weg. Elsdorf als 8 vermutlich auch durch, Gratulation bzw. vorerst viel Erfolg in der Rele! Zu Brühls Aufstellung sag ich lieber nix, ist eh müßig, zudem wir nach Elsdorf verletzungsbedingt leider selber 3 Ersatz mitnehmen mussten.
|