Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 29.01.2019, 15:47
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Kreisliga, Saison 2018/2019

Zum Glück haben wir im Kreis MG kein Problem mit den Spielen der Elf vom Niederrhein.
Meistens ist auch beim Gegner jemand im Stadion, so dass eine Verlegung bei Samstagabend-Spielen fast immer klappt. Bei den Samstagnachmittag-Spielen fangen wir dann halt etwas später an.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 29.01.2019, 16:24
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: Moers
Alter: 42
Beiträge: 961
Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
ohhh... nur mit dem Unterschiede:
1.) Traar : Da wollte ein Spieler verlegen.... weil er es vorgezogen hatte doch an diesem Tag zur DTM in die Eifel zu fahren. Der Rest... davon war nicht die Rede..... Kirmes oder Schützenfest.Ich habe mich beim Mannschaftskollegen erkundigt. noch Fragen
2) Neukirchen: Da konnten 3 Leute aus unserer Mannschaft nicht. Wenn man kurzfristig auf Neukirchener Seite eine Einladung bekommt und diese noch privat annehmen muss,dann ist das so. Ich habe mich mit dem Vater unterhalten. Wenn Marc auf Geschäftsreise in Amerika ist, was soll das????

Das zum Thema Glashaus.

Ich bin immer einer der alles auslotet.

Jetzt mal halblang und bevor man was schreibt...nachdenken und oder prüfen. Für so eine Scheisse ...seit Ihr also im Forum?

Stefan....Du solltest das wohl am besten Wissen.
Jetzt solltet Ihr mal drüber nachdenken.
Ich sehe keinen Unterschied! Du hast der Verlegung nicht zugestimmt, weil...
Der Verein mit dem du jetzt kein Bier mehr trinken möchtest hat der Verlegung nicht zugestimmt, weil...

Beide Vereine am eigentlichen Spieltag komplett gewesen wären und dies an einem anderen Spieltag nicht/ nicht so einfach möglich gewesen wäre.


Ob der Grund der Anfrage Krankheit, Verletzung, DTM oder Lustlosigkeit sind, ist doch völlig nebensächlich.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 29.01.2019, 16:25
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 1.321
Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Kreisliga, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Schnitt? Wofür? Beitrag anzeigen
Ich sehe keinen Unterschied! Du hast der Verlegung nicht zugestimmt, weil...
Der Verein mit dem du jetzt kein Bier mehr trinken möchtest hat der Verlegung nicht zugestimmt, weil...

Beide Vereine am eigentlichen Spieltag komplett gewesen wären und dies an einem anderen Spieltag nicht/ nicht so einfach möglich gewesen wäre.


Ob der Grund der Anfrage Krankheit, Verletzung, DTM oder Lustlosigkeit sind, ist doch völlig nebensächlich.
__________________
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!"
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 31.01.2019, 00:29
Yodaa Yodaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 280
Yodaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga, Saison 2018/2019

Jede Mannschaft hat bestimmt schon mal eine Verlegung abgelehnt – manchmal passt es eben nicht, dann kann man nichts machen.
Dazu fällt mir eine (wie ich meine) lustige Geschichte ein - ist noch nicht ganz so lange her.
Mannschaft A bittet Mannschaft B um Verlegung des Spieltermins.
Mannschaft B lehnt ab.
Wir bitten (nahezu zeitgleich) Mannschaft B um Spielverlegung, weil unsere komplette Mannschaft auf einem Geburtstag im Verein eingeladen ist.
Hintergrund: 1 od.2 Spieler von Mannschaft B sind ebenfalls auf dieser Party eingeladen.
Es dauerte nicht lange und wir bekamen eine E-Mail von (ich glaube) 6 - 8 Terminen, über die nächsten Wochen verteilt, von denen wir uns dann einen Tag aussuchen konnten.
Fand ich damals lustig, nur Mannschaft A hätte die E-Mail nicht so lustig gefunden.
Was lernen wir nun daraus? Man sollte sich vereinsübergreifend öfter einladen, dann klapp es auch mit dem Verlegen.
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 31.01.2019, 08:20
Yodaa Yodaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 280
Yodaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga, Saison 2018/2019

…oder anders ausgedrückt: “Wo ein Wille ist, da findet sich auch eine Lösung“
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 31.01.2019, 11:11
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2008
Alter: 44
Beiträge: 830
TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Kreisliga, Saison 2018/2019

Genau sowas finde ich komplett daneben. Das zeigt nämlich eindeutig, dass diese "Mannschaft B" nur zu einer Verlegung bereit ist, wenn die selbst einen Vorteil davon hat. Wie gesagt: Es muss keiner einen Nachteil in Kauf nehmen, wenn verlegt wird. Aber die Abwesenheit von Spielern beim Gegner als bewussten Vorteil zu nutzen, empfinde ich als extrem unfair.

Wenn ich davon mitbekommen würde und betroffen wäre, dann würde diese Mannschaft von mir bei Anfragen auf Spielverlegung auch genauso behandelt. Umgekehrt bin ich bei Mannschaften, die in der Hinrunde sehr entgegenkommend waren, bei einer Anfrage zur Verlegung in der Rückrunde auch immer sehr motiviert, irgendwie einen passenden Termin zu finden. Also: Wenn beide mitmachen, dann geht es schon...man muss nur wollen.
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 31.01.2019, 11:42
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2003
Ort: Kr-Bockum
Alter: 41
Beiträge: 411
Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga, Saison 2018/2019

Naja, bevor ich eine Verlegung Anfrage, lote ich zunächst sämtliche Möglichkeiten eine ordentliche Mannschaft aufzustellen in meinem eigenen Verein aus. Die Verlegungsanfrage sollte folglich nur der wirklich allerletzte Schritt sein. Wenn das nicht klappt, ist man es ja letztlich mit seiner Mannschaft "selber Schuld". Wenn ich es also selber nicht schaffe meine Leute beisammen zu halten, kann ich auch schlecht erwarten, dass andere MF übermäßig Zeit zur Absprache anderer Termine investieren.
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 31.01.2019, 13:08
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.07.2003
Ort: Willich
Alter: 58
Beiträge: 887
Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga, Saison 2018/2019

[QUOTE=Franz B.;3025357]Naja, bevor ich eine Verlegung Anfrage, lote ich zunächst sämtliche Möglichkeiten eine ordentliche Mannschaft aufzustellen in meinem eigenen Verein aus. Die Verlegungsanfrage sollte folglich nur der wirklich allerletzte Schritt sein. Wenn das nicht klappt, ist man es ja letztlich mit seiner Mannschaft "selber Schuld". Wenn ich es also selber nicht schaffe meine Leute beisammen zu halten, kann ich auch schlecht erwarten, dass andere MF übermäßig Zeit zur Absprache anderer Termine investieren.[/QUOTE



korrekt
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 31.01.2019, 15:12
Gundi09 Gundi09 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Moers
Alter: 32
Beiträge: 118
Gundi09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga, Saison 2018/2019

Es gibt immer mal Ausnahmefälle in denen eine Mannschaft aufgrund einer großen Portion Pech (z.B: kurzfristige Ausfälle) ziemlich ersatzgeschwächt oder nicht komplett antreten kann. In allen weiteren Fällen werden die Mannschaften, die aufgrund einer möglichen Verlegung selbst nicht in Bestbesetzung oder zumindest in der Aufstellung vom eigentlichen Spieltermin antreten können, eben nicht verlegen. Das sollte jeder verstehen können!

Zudem legen diese Personen der nicht verlegenden Mannschaften in den meisten Fällen ihre privaten Termine um den Spielplan (der frühzeitig feststeht um sich selbst zu organisieren) herum oder sagen sie sogar ab, wodurch eine Verlegung widerum erschwert wird.

Ob man an einem Spieltag dann lieber etwas anderes unternimmt und dadurch die eigene "Mannschaft" im Stich lässt, ja, stellt euch vor es gibt noch mindestens 5 weitere Sportkameraden, die mit eurem regelmäßigen Einsatz planen, ist jedem selbst überlassen.

(Ich weiß, dass es auch hier Termine gibt an denen eine Anwesenheitspflicht besteht, das weiß man jedoch auch nicht erst 3 Wochen vor dem Spiel wodurch für den Verein und Mannschaft ausreichend Zeit gegeben ist zu handeln)

Also alles wie gehabt. Macht euch keinen Stress. Doch liegt es in 99% der Verlegungswünsche an der Prioritätensetzung.

PS: Es gibt ja immernoch die Möglichkeit seine Spiele vorzuziehen wenn alle Stricke reißen.
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 31.01.2019, 18:04
der borusse aus mg der borusse aus mg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: krefeld
Alter: 45
Beiträge: 370
der borusse aus mg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga, Saison 2018/2019

Ist jetzt auch genug gesagt . Jeder muss das tun was er für richtig hält. Ich würde jedenfalls ,wie Wolfgang schon sagte, dieser Mannschaft in keiner Hinsicht mehr entgegenkommen. Jetzt aber Schluss wünsche allen faire und spannende Spiele am Wochenende......
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Kreisliga Gr. 1, Saison 2018/2019 Schattenfuerst Kreis Essen 12 24.02.2019 21:46
Herren Kreisliga Gr. 2, Saison 2018/2019 DCebe Kreis Essen 5 05.02.2019 07:47
Herren Kreisliga, Saison 2018/2019 Nico-Brauweiler Kreis Köln-Erft 32 04.09.2018 13:52
Herren Bezirksliga 2, Saison 2018/2019 Hans im Glück Bezirk Mittelrhein 11 02.09.2018 11:38
Herren Kreisliga 2, Saison 2018/2019 Pantani Kreis Dortmund/Hamm 9 29.07.2018 05:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77