|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2018/2019
Naja Nr.4 von gnadental war wie erwartet überfordert, Nr.5 1:1 und Nr.6 hat tatsächlich positiv überrascht. Dass Hohberg aber deutlich ausgeglichener ist als Gnadental zeigt ja aber auch das 4:0 in den Doppel.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja seis wie sei ich steh keinem team näher ich glaube aber halt kaum dass hohberg in der konstellation in der ol überleben kann! Das ist im einzel einfach zu mau und da werden sie mit sicherheit auch nicht jedes doppel gewinnen können... Geändert von Turboblock (05.05.2019 um 18:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es hat sich kaum mal ein team halten bzw etablieren können von ettlingen mal abgesehen... Und ich würd die lage in hohberg nicht anders einschätzen in der konstellation keine chance mit einem li ausenseiterchancen selbst der meister kleinsteinbach-singen wird wohl auch nur wiedermal eine fahrstuhlmannschaft darstellen... Machen wir wir uns doch nichts vor von der badenliga zur ol sind es 2 klassen unterschied die verbandsliga württemberg- hohenzollern ist etwas näher dran... Es ist ja kein geheimniss dass sie allen voran in baden zum absoluten großteil große probleme mit dem geld haben und dann kann man getrost 1 und 1 zusammenzahlen dann gehts eben in aller regel rasch wieder auf verbandsebene zurück wo man gefühlt auch noch mit einem zitronentee und einer packung haribo auskommen kann inbesondere in badischen gefilden... Geändert von Turboblock (05.05.2019 um 18:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Waldi, da merkt man dass du hier ein bisschen fehl am Platz bist mit den Aussagen. Machst jetzt anhand von ein Spiel aus dass Hohberg in den Doppeln ausgeglichener ist und schaust dir dabei aber gar nicht die Rückrunden-Bilanzen an. Das Doppel Horlacher/Rakov ist das 2. Beste der Oberliga gewesen und hat einfach einen schwächeren Tag gehabt. Läuft es normal gewinnen sie 3:0 gegen das zweier-Doppel und läuft es bisschen besser als normal gewinnen sie gegen den einser-Doppel auch. Dann würden mich mal deine Aussagen interessieren wenn es normal läuft. Vielleicht einfach bisschen die Aussagen drosseln oder eben Volleyball, Wasserball oder Schach anschauen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Turboblock seine Prognosen waren wie immer für den Arsch. Jedes Jahr dasselbe. Bei allem was Turboblock vorhersagt tritt immer das Gegenteil ein. Also Ahnung von TT hast du nicht wirklich. Und nur so nebenbei der Meister der Oberliga diese Saison kam aus der Badenliga Verstärkung hin oder her
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich lag mit meinen prognosen schon unendlich oft richtig und habe sämtliche zahlen im grunde ligenweit auswendig im kopf... Wenn du nur ein bruchteil dessen davon drauf hättest wärst du schon reichlich gesegnet... Und was singen betrifft: ausnahmen bestätigen die regel!! Geändert von Turboblock (05.05.2019 um 18:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Einfach mal einsehen, dass man nachdem ersten Sieg von Gnadental besser den Ball hätte flach halten sollen und gut ist. Fakt ist, dass sich Hohberg sportlich für die Oberliga qualifiziert hat und dabei sowohl den zweiten der Verbandsliga Württemberg als auch den 3 letzten der Oberliga dabei geschlagen hat. Ob sie direkt wieder absteigen oder Meister werden spielt hierbei absolut keine Rolle und ich springe auch nicht drauf an! Jedes Mal wenn Du volle Pulle daneben lagst versuchst Du einen Nebenspielplatz aufzumachen um von deiner absoluten Ahnungslosigkeit ablenken zu können. Fakt ist mit Deiner Aussage, dass Gnadental klar stärker ist und das Hohberg nicht besser als Donzdorf ist lagst Du falsch. Einfach mal zugeben wäre der richtige Weg gewesen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Klar ist dass gnadental donzdorf mit 9:2 geschlagen hat hohberg nur 9:5... Ebenso ist fakt dass gnadental im direkten duell mit hohberg im einzel auch stärker war... Nur im doppel verwischten sie halt einen rabenschwarzen tag wenn man die statistiken durchstudiert stellt man auch fest dass sie da normalerweise auch nicht so schlecht sind... 19:12 war ihre doppelbilanz in der ol...also lediglich aufgrund außergewöhnlicher umstände traf meine aussage nicht zu wenn die statistik ihren normalen verlauf genommen hätte wärs schon wieder wie vorhergesagt gewesen ahnungslos sind nur die die das anders sehen... Geändert von Turboblock (05.05.2019 um 19:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Du hast zu Beginn der Saison beide direkte Aufsteiger (Staig und Singen) wesentlich schwächer eingeschätzt als sie letztendlich abgeschnitten haben. Insofern wäre ich nicht überrascht, wenn auch kommende Saison die Aufsteiger wieder besser abschneiden würden als Du es erwartest.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|