|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Poldi auf Reise ........
Ich habe schon damals gesagt, dass der Wechsel nach Bayern ein Fehler ist. Er haette zu einem Verein gehen sollen, der Talente foerdert, nicht zu einem Verein, der Talente vernichtet (wie die Bayern)!
|
|
||||
|
||||
er sollte nach bremen wechseln, auch wenn die kicker von der weser im moment nicht gerade in bestform sind... das wird schon wieder und werder ist ein verein, der großen wert auf die offensive legt
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
So du Spezialist, jetzt sag mir mal wo Bayern die Talente vernichtet? |
|
||||
|
||||
Die Talente sind fast alle bei anderen Vereinen gross geworden. Bei den Bayern haben die Talente meist nur auf der Bank gesessen. Ich erinnere nur an den ersten Millioneneinkauf Kalle Del`Haye. Bayern war das Ende seiner Karriere!
|
|
||||
|
||||
Von den genannten hat sich lediglich Schweinsteiger durchgesetzt. Andere sind erst nach dem Wechsel wieder gut geworden.
|
|
|||
|
|||
Der Grundstein wurde allerdings bei den Bayern gelegt.
|
|
||||
|
||||
...und bei der Aufzählung bitte den Kaiser Franz nicht vergessen, der stammt aus auch der Jugend des FC Bayern München
![]() ![]()
|
||||
|
||||
auch als bayern fan muss ich zugeben, dass der fcb leider wirklich einige talente vernichtet... toni kroos würde ich z.B. auch zum wechsel raten, da er für seine klasse viel zu wenig einsatzzeiten bekommt... an poldis stelle würde ich den verein auch verlassen und bayern sollte versuchen, ihn dann abzugeben, wenn er noch eine hübsche ablösesumme wert ist
![]() |
|
|||
|
|||
ich denke der toni kroos bleibt und wird sich durchsetzen. der kaiser franz stammt nicht so direkt aus der jugend des fc bayern er hat vorher bei nen anderen münchner verein gespielt ich weiß aber nicht mehr wie der hieß.
|
|
|||
|
|||
Die sogenannten Löwen von der Grünwalder Straße. Die gibts immer noch.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lukas Teil 1+2 | Borderline | Stammtisch | 11 | 12.02.2006 20:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.