|
|||||||
| Landesbereich Ost Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Landesklasse Ost Staffel 1
Hier dann ein weiteres Ergebnis:
Eisenhüttenstadt II - BWL II 02:10 Hütte mit zwei Leuten Ersatz, unsere Jungs in Bestbesetzung.
|
||||
|
||||
|
Zum lachen ist das sicher nicht...
Wir haben mehrmals angefragt ob wir das Spiel verlegen können und haben von Euch eine Abfuhr bekommen. Wir haben eigtl. zur RR umgestellt und haben 5 Stammspieler für die 4er Mannschaft... davon standen nur 2 zur Verfügung. Die drei anderen waren verreist oder verletzt, was bereits seit Wochen bekannt war. Die zwei anderen Stamspieler die dort waren, haben seit Wochen aus beruflichen Gründen keine Spielpraxis. Ich kann jetzt nur für mich sprechen. Ich war die letzte Zeit 11Wochen in der USA und habe seit Oktober 5x den Schläger in der Hand gehabt... Da wir Euch im Hinspiel entgegen gekommen sind(frage Deine Kollegen wie), sind wir umso mehr enttäuscht über das nicht verlegen des Spiel Eurerseits... Das soll jetzt alles keine Entschuldigung für unsere schlechte Leistung sein. Leegebruch hat unter diesen Umständen verdient gewonnen! Aber zumindest wissen wir jetzt wie wir mit den Anfragen von Leegebruch in Zukunft umgehen müssen. Punkte für Stahl: Gogolin 1,5; Jonas 0,5; Fischer 0; Braun 0
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi, ich weiss leider nicht warum das Spiel nicht verlegt werden konnte,werde mich aber schlau machen. Ich mutmaße mal, dass unserer 2. kein von Euch vorgeschlagener Termin gepasst hat. Da wir noch um die Meisterschaft spielen, kann ich auch verstehen, dass unsere 2. voll spielen wollte und dies bei einer Verlegung wohl nicht geklappt hätte. Deine Kokettierung,wie ihr auf zukünftige Anfragen aus Leegebruch reagieren werdet, habe ich jetzt mal überhört bzw. überlesen. Ich denke nicht, dass man mal wegen einem nicht verlegten Spiel (ev. im ersten Frust der Niederlage?), den ganzen Verein des Gegners abwerten sollte. Als konsequente "Nichtverleger" sind wir bisher jedenfalls nicht in Verruf gekommen. |
|
|
||||
|
||||
|
@ TGO
Wenn Du meine bisherigen Beiträge in allen Foren richtig gelesen hättest, dann würdest Du feststellen können, daß ich fast immer (!) irgendein Smilie oder ähnliches einfüge, dies hat überhaupt nichts mit Schadenfreude oder allgemeines Lachen zu tun. Dies hast Du offensichtlich vollkommen falsch verstanden. Werde mich also bemühen, in Zukunft keine derartigen Smilies mehr zu verwenden, dann kann hier offensichtlich überhaupt kein falscher Gedanke aufkommen. Wie bereits Mathew schon schrieb, spielt unsere II. noch um die Meisterschaft und will daher natürlich jedes Spiel in Bestbesetzung antreten und sich nicht selbst schwächen. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, daß sich unsere II. komplett quer gestellt hat und hier keiner Terminverlegung zustimmen wollte. Es wird schon eher so sein, daß beide Mannschaften sich auf keinen passenden Termin einigen konnte. Und mal so nebenbei: Wenn Du seit einiger Zeit - wie Du schreibst - kaum Training hattest, kannst Du das doch wohl nicht dem Gegner und in diesem Fall unserer II. oder gar unserem Verein anlasten, oder ? Denke aber mal, daß dies nur aus Frust von Dir geschrieben wurde, denn bisher habe ich in Deinen geschriebenen Beiträgen keine so - meine Meinung - Anfeindung lesen können. Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken. Bis dahin.... .....immer schön fair bleiben .....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
p.s. ich denke, ich bin als fairer Sportsmann bekannt
power is nothing without control Geändert von TGO (26.02.2007 um 22:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
am gestrigen Abend bezwang BWL II die erste Truppe aus Marxdorf mit 10:6. Damit bleibt das Titelrennen weiter offen. Grüsse aus LE Mathew |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
heute haben wir nachgezogen. Eggersdorf-Freienwalde 10:1 Im Gegensatz zum Golzowspiel waren heute die Spiele sehr viel knapper. Es gab nur ein Dreisatzmatch im gesamten Spiel. Den Punkt für Freienwalde holte Mirko Bartel mit einem14:12 im Fünften gegen Peter Reinstein. Punkte für Egg.:Reinstein,Uwe 2,5/Reinstein,Peter 1,5/Musehold 3,5/Ulbrich2,5 Jetzt haben wir knapp 3 Wochen bis zum Spiel gegen Marxdorf II bevor es am 24,03 um die Wurst geht. Bis denne Mario |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Mittwoch spielten Marxdorf II vs. Freienwalde 9:9 Freienwalde mit Bache statt Weber schaffte nach 6:9 noch das Remis. Starke Leistung von unserer II. Nur Gundrum hatte mit 0,5 Punkten ´nen schlechten Tag. |
|
|
|||
|
|||
|
So Sportfreunde,
Preussen gewinnt heute gegen Golzow mit 10:0. Golzow ist ohne Nummer 1 angetreten. Preussen spielte in Stammbesetzung. Schönes Wochenende Steffen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Wriezen - Marxdorf I 6 : 10 Bei grottigen Spielverhältnissen konnten wir einer Blamage gegen eine Kreisliga-Mannschaft ohne Kayser gerade noch aus dem Weg gehen. Punkte: Wriezen: Blaurock 3 ; Linke 1 ; Ehnert 0 ; Bartsch 2 Marxdorf: Gerasch 4,5 ; M.Schütze 0,5 ; Jankowski 2,5 ; D.Schütze 2,5 Gruß Martin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|