|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ederbergland
Vielleicht können sie ja doch noch Meister werden... hoffentlich!
|
||||
|
||||
Schüler HL
SV RW Biebrich - TV 1860 Hofheim 5:5 und wie ich grad auf tt-ergebnisse.de gesehen hab' Jugend HL TTC Dorheim III (SM) - TTC GW Staffel (SM) 6:0 Geändert von BlackJack (16.02.2002 um 21:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
[code]
Dorheim Schüler - TTC Staffel 6:0 Stroh / Kasch - Knosalla / Nasdalak 3:1 Schreitz / Sauer - Trost / Weil 3:1 Stroh - Nasdalak 3:1 Schreitz - Knosalla 3:1 Sauer - Weil 3:0 Kasch - Trost 3:1 [/code] :boing: Stichpunktartige Beschreibung: - Stroh / Kasch genial im Doppel - Schreitz überragend, Knosalla chancenlos!!! - Stroh Normalform gegen Nasdalak, knappe Sätze - Sauer keine Probleme mit Anti - Kasch einfach nur gut gegen Weil Insgesamt gesehen waren wir an diesem Tag vor allem taktisch und mental besser! Bittere Pille für Staffel. Bisher ungeschlagen und dann so unter die Räder gekommen. Werden wohl Meister, aber keine Teilnahme an den DMM der Schüler und Jugend. Auch die beiden Bonusplätze in der Bezirksliga dürften wohl an Dorheim und Dreieichenhain gehen. @Tansincos: Sehr unwahrscheinlich. Sie können die Meisterschaft ggf. in die eine oder andere Richtung beeinflußen, aber mehr ist mit diesem hinteren Paarkreuz nicht drin. @Blackjack: Wie war denn der Spielverlauf? Geändert von Cheftrainer (17.02.2002 um 01:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hmm, eigentlich ganz einfach...
Doppel 2:0, Vorne 0:4 *hmpf*, Hinten 3:1 Ärgerlich, dass vorne kein Spiel kam, aber wir hätten noch 10 Std. weiterspielen können... Alex und Ibo heute einfach einen Tick besser in den entscheidenden Situationen. |
|
||||
|
||||
laut tt-ergebnisse.de
Männliche Jugend, Hessenliga TSG Oberrad - SV Mittelbuchen 6: 3 TV Dreieichenhain - SV Mörlenbach 6: 1 SV Uttrichshausen - TTC Dorheim I 2: 6 NSC Wb'-Steinberg 99 - Homberger TS 6: 4 TTC Dorheim III (SM) - TTC GW Staffel (SM) 6: 0 Weibl.Jgd./Schüler, Hessenliga TTG Kirt.-Ermenr. (SW) - TTC Vockerode 6: 4 TSG Alten-Buseck - TTC Ederbergl. II (SW) 6: 0 Schüler, Hessenliga SV RW Biebrich - TV Hofheim 5: 5 TG Eltville - TSG Sandershausen 6: 2 |
|
||||
|
||||
Homberg
Hat einer den Spielbericht von Homberg? Wer hat gepunktet?
|
|||
|
|||
uttrichshausen - dorheim
wer hat die 2 spiele bei dorheim verloren und gegen wen
|
|
|||
|
|||
2 Ersatzspieler da Bonrath krank und Partovi privat verhindert.
Ersatz waren Ruven Sauer und Iman Karimian. Verloren haben Bausch gegen Dominik Sauer und das Doppel Ruven Sauer / Karimian. |
|
|||
|
|||
TTC Dorheim Schüler vs. TTC Staffel Schüler
Wen das Spiel TTC Dorheim gegen TTC Staffel interessiert, der kann sich im Internet jetzt Ausschnitte ansehen:
Die Ausschnitte sind jeweils knapp über 1 MB groß! Man benötigt zum Abspielen einen sogenannten DivX-Codec. Genaueres findet man im Bereich "Multimedia" unserer Homepage (siehe Link ganz unten)! Andreas Schreitz gegen Thomas Knosalla: Guter Ballwechsel mit besserem Ende für Knosalla Knosalla vom Tisch gedrängt und gepunktet Dennis Kasch gegen Raffael Trost: Gute Abwehr von Kasch, reicht aber nicht Erfolgreicher Wechsel passiv -> aktiv Weitere Ausschnitte und komplette Spiele demnächst unter: http://www.ttc-dorheim.de/multimedia @Admins: Ihr habt hoffentlich nichts gegen die Links auf unsere Homepage, die Ausschnitte haben nämlich ne recht gute Qualität Geändert von Cheftrainer (20.02.2002 um 13:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ cheftrainer
Wow, das nene ich Qualität!
Die Idee finde ich gut, vielleicht klaue ich mir die mal für unsere HP!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.