|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
also ich werd jetzt sicher mitspielen, alelrdings im moment ohne doppelpartner...spielt jetzt noch jemand mit?
und chris, was für ein trochtelfingen tread? |
|
|||
|
|||
im Trochtelfingen Thread in Werbung
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wow MEGALEISTUNG!!!!!!
|
|
|||
|
|||
...gell find ich auch
|
|
|||
|
|||
Hi,
Wie letztes jahr spielt nur eine Mannschaft aus dem Bezirk Böblingen in der Verbandsklasse Jungen Süd und das ist der SV Böblingen 1! Der VFL Sindelfingen will wohl nicht in der VK nächtes Jahr spielen. Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Verbandsklasse Süd Jungen 03-04
Hallo Miteinander !
So sieht es nun nächstes Jahr genau aus: TTF Ochsenhausen 1 TSV Herrlingen 1 TV Dornstetten 1 TTC Reutlingen 1 SV Deuchelried 1 SV Böblingen 1 VfL Dettenhausen 1 SF Urlau 1 TTC Burgberg 1 TSV Herrlingen 2 um die Meisterschaft: Um die Plätze 1 bis 4 werden sich wohl als Topfavorit der TTC Reutlingen mit Topneuzugang Patrick Marx, der TSV Herrlingen, und vorallem auch der SV Deuchelried und der SV Böblingen streiten. Hier denke hier sind viele spannende Spiele zu erwarten. Mittelfeld: sehe ich augenblicklich alleinig die TTF Ochsenhausen um den Klassenerhalt der Kampf um Platz 6 bliebt wohl restlichen 5 Teams vergönnt. Ich denke dort ist alles möglich, wobei der TSV Herrlingen 2 dort eine große Chance auf Platz 6 besitzen dürfte. Die Aufstellungen der Herrlinger Teams: Team1: 1. Michael Karg 2. Matthias Bühler 3. Tobias Glöggler 4. Stefan Staudenecker > die sind heiß und wollen wieder auf die Württembergischen ! Team2: 1. Florian Steinmetz 2. Matthias Karg 3. Benjamin Wald 4. Johannes Ott > Ziel Platz 6 - sind hochmotiviert und wortwörtlich "onfire" mfg Wolfgang Laur |
|
|||
|
|||
alos da herrlingen mit der gleichen aufstellung wieder spielt wird es warscheinlich ein heißer tanz um platz 1...also böblingen seh ich nicht so als favorit, eher ochsenhausen...deuchelried seh ich auch eher wie böblingen, den rest speilt meiner meinung nach um die hinteren plätze...aber man wird sehen....hab letztes jahr herrlingen auch nicht so weit vorne gesehen...aber hochmut komtm ja bekanntlich vor dem fall...
|
|
|||
|
|||
Hi,
Ich denke auch nicht, dass Böblingen zu den Favoriten zählt. Wenn es gut für Böblingen läuft, dann spielen sie um die Plätze 3-4! Böblingen wird folgendermaßen spielen: 1.) Lenardt Feucht 2.) Arno Egger 3.) Eduart Zweifel 4.) Andreas Bauer( Neuzugang aus Aidlingen) Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
soe siehts aus... ...
@tt-woferl warum hat denn eure zweite ein aufstiegsspiel gegen rottweil gemacht, warum sidn die nicht direkt aufgestiegen? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.