|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokerrunde
@ BTK: Dann lass mal hören....
|
|
|||
|
|||
@Gundu
hatte ein 9er Pocket Paar gegen ein 5er Pocket Paar!geh all In u er mit! Danach auf dem Flop 5/ ,3/Bube u auf dem Turn ein König u bin eigentlich off dann dreht der Dealer mit ungläubigen Augen, die 9 um u ichbin wieder on! Danach im Heads up all in mit 10/2 u ein Call mit As/7!Flop mit 2 /5/9,Turn König,River Bube! Somit Siger des 1.+2. Pokerturniers u mehr Chips im Finale! In der Zwischenzeit wurden weiter 5 Turniere gegamblet u es war immer interessant zuzuschauen u einmal auch noch mitzugamblen!(Über das abschneiden,herscht...Schweigegelübde! )! Bin echt gespannt ob der Rosi irgendwannmal on ist! Wie sieht es denn mit den anderen Gamblern aus?Ist irgendjemand beim 1.Effeltricher Pokerturnier am kommenden Samstag oder beim 7.Herzogenauracher Pokerturnier am Sonntag on ! cu at the teilnehming...
|
|||
|
|||
Heißes Online-Game am Wochenende:
Gundu: Q/Q Spieler 1: 10/10 Spieler 2: 8/8 BB: 0,20€ Preflop: Spieler 1 Raise 1€ Gundu: Re-Raise 1€ Spieler 1 und Spieler 2: Call Flop: Q/10/2 Gundu: Check Spieler 1: Bet 8€ Spieler 2: call Gundu: Re-Raise All-in (18€) Spieler1,2: Call (bzw. All-in) Turn: 2 River: 8 Suuuuhhh Gundu: Q/Q/Q/2/2 Spieler 1: 10/10/10/2/2 Spieler 2: 8/8/8/2/2 Geändert von Gundu (11.06.2007 um 13:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
mit zwei overcards beim flop und raise und re-raise pre-flop hält er sein 8er pärchen für stark? das nenn ich zuversicht
aber schöner gewinn
|
|||
|
|||
hand nr 1: flush geflopt -> all in
hand nr 2: auf turn all in hand nr 3: war pre-flop all-in ----> hat an die 50 dollar gekostet alle hände real money Geändert von P-P (11.06.2007 um 19:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
ok...und wer denkt das wär schon pech gewesen: jetzt der gipfel der unverschämtheit
|
|
|||
|
|||
@all pokermonster
also anbei ein Rückblick aufs 1.Effeltricher Pokerturnier, das für die 1Austragung gar nicht mal so schlecht organisiert war u.doch noch einige Wünsche offen lies! Am besten war unser Rose on,der als Dealer am Final Table, korrekt gezogen hat u. immer die Übersicht behielt Am Anfangstisch (Vorrunde !Die ersten 2 kommen ins Halbfinale) ist unser Dealer fast eingeschlafen u hat einmal sogar die Turnkarte umgedreht wobei noch niemand etwas geboten hatte! Tdem liefen interessante Spiele u. auf All In hat immer einer gecallt!So das wir ziemlich schnell durch waren, eigentlich hatte ich nur 2 gute Spiele (Best:mit Toppair Asse u Dame hoch gegen Toppair Asse u Junge auf all in,gecallt!),was aber ausreichte um ins Heads up zu kommen u. mich also somit für das Halbfinale zu qualifizieren! Einen RoyalFlash gab es auch in der Vorrunde (Rose,sind Bilder on?) u. einige gute Spiele, wo die Partie sehr oft erst auf dem River entschieden wurde! Bericht von nen (ziemlich kuriosen ) Halbfinale folgt ...Morgen! cu at the halbfinaling....
|
|||
|
|||
@all pokeres
bin wieder on u. hatte leider keine zeit für den halbfinalbericht,aber es ist einiges am laufen! 24.08.07 Teilnahme am Pokerturnier beim Paul Hunter Snooker German Open mit den Snookerstar am Tisch u. guten Preisen zu gewinnen in der Stadthalle Fürth! 25.08.07 Teilnahme am 888.Superfinale in der Pyramide in Fürth (1.Preis Reise nach Sevilla mit VIP-Karten für ein Fussballspiel!2-6 Pokertische!7-15 Teilnahme für ein Preispool 100.000Eu Turnier in Asch) 26.08.07 Teilnahme am Herzofinale im Sugar+Spice (1.Preis Reise nach Las Vegas mit Turnier buyin free)! also Dauemen halten u. Berichte vom Pokerwochenende folgen am Montag cu at the pokerwochenending....
|
|||
|
|||
Na dann viel Glück,vielleicht sehen wir dich bald im DSF wie du die Pros ausnimmst
|
|||
|
|||
@DK
danke für die Wünsche!Jo werde einfach versuchen erstmal am Wochenende mein bestes zu geben u. wenn sich die Gelegenheit geben sollte, eiskalt zuschalgen Denke jeder Amateurspieler würde gerne mal die Pros...ausnehmen!Man sol ja niemals nie sagen!Was kommt wird ..gegambelt! cu at the ausnehming...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.