|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 06/07
So in etwa...
Zwei davon wackeln noch. Wenn sonst nix kommt wirds schwer nächste Runde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was heißt "zwei davon wackeln noch"? Knebel noch nicht sicher? Will etwa noch jemand wechseln? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... Ist noch was im Gespräch? Oder spielt Bauer an Positon 6? |
|
|||
|
|||
Hallo Erstmal *G*
Fand es echt amüsant mal alle Beiträge zu lesen und ich finde Tills Aussage echt gut und ich weiss auch das er sehr eifrig ist was in seine mVerein zu bewegen. Ich finde es eine Frechheit Sebastian Graf indirekt anzugreifen und sich lustig zu machen das man schon gegen ihn verliert. Sebastian war in der KOMPLETTEN Runde der zweitbeste Badenliga Spieler hinten. Übrigens war er auch früher in der Verbandsliga auch einer der Besten Hinten und er ist noch stärker geworen wie damals. Sicher ist Badenliga ein Tick stärker wie Verbandsliga besonders Vorne das habe ich selber gemerkt*G* aber ich denke Verbandsliga Vorne ist auch sehr stark! @ Singen Ich freue mich nächste Runde gegen euch zu spielen wird bestimmt lustig und spannend. Ich hoffe, dass ich und mit Martin M. noch das ein oder andere Getränk zu mir nehemen werden. weitere Wechsel: Klaus Wallner SVO 1 zu SVO 2 Aufstellung: Wallner Hillert Ruf Schweikert A. Vranjic Graf Ist diese Mannschaft Badenliga tauglich? Gruss Thomas Hillert Ps: @ Martin M. Klaus wird sicher auch bei dem ein oder anderen Getränk dabei sein ![]() Geändert von Insch1 (24.04.2006 um 11:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Thomas,
klasse dass Du jetzt auch im Forum dabei bist, ich geb Dir recht, dass Sebastian einen deutlichen Leistungssprung in den letzten 2 Jahren gemacht hat. Nicht umsonst gehört er zu den besten Spielern in der Badenliga. Ich bin sicher, dass SV Ottenau II in dieser Aufstellung stärker einzuschätzen ist. Kommt aber auch darauf an was die anderen Mannschaften auffahren können. Viele Grüße noppi-short ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PS. und Klaus trinkt sicherlich das ein oder andere mit, vielleicht sogar mal eins zuviel ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
hier die Antworten auf deine sechs Fragen: Frage 1: nein, der Klassenerhalt Frage 2: Zwei überlegen noch... Frage 3: Genau Frage 4: Nein Frage 5: ja noch drei Andere Frage 6: Gut möglich, vielleicht auch Brett fünf @ Noppi : Rück doch auch mal mit eurer Aufstellung raus! Oder alles noch Top-Secret? Geändert von Hundmann (24.04.2006 um 13:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben erst demnächst unsere Mannschaftssitzung für die nächste Runde, wir wollen aber definitif gleich wieder aufsteigen, dass ist unser Saisonziel und mit unserem Neuzugang sicherlich auch realistisch. Sobald wir unsere Sitzung gehabt haben stelle ich die Aufstellung rein. Ihr dürft noch ein bischen gespannt sein. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
So wie die Liga im Moment aussieht meine ich, dass Ottenau II mindestens im Mittelfeld mitspielen wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler gesucht Saison 06/07 | Noppen außen | Bezirk Nord | 1 | 13.02.2007 10:06 |
Spieler der Saison 2004/2005 im Kreis Cuxhaven | der aufschläger | Bezirk Lüneburg | 11 | 30.04.2005 15:00 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2002/2003 | Rigornd | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 104 | 15.11.2002 11:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.