|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel in MFR
Hi ich wollte mal fragn woher du weißt dass Mertel und Lang wechseln??
|
|
|||
|
|||
Weil es in der Wechselliste des BTTV steht.
|
|
|||
|
|||
Hi kann hier mal einer die Aufstellungen der einzelnen Mannschaften der Mittelfrankenliga eintragen?
Ich werde mal die offizielle Aufstellung des TSV 1860 Dinkelsbühl eintragen. 1. Ralph Bermanseder 2. Martin Barisch 3. Joel Liebsch 4. Rainer Zieher 5. Peter Dragon 6. Salvatore Preziuso |
|
|||
|
|||
@Salva
Warum trägtst die Aufstellung nicht im Thread der Mittelfrankenliga?? Hier geht´s ja eigentlich um Wechsel. Geändert von DoubleJay (14.06.2006 um 16:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Servus Leute,
wie schauts eigentlich mit den üblichen Gerüchten und bereits feststehenden Wechsel zur neuen Saison aus!? Weiß jemand etwas? Also fest (wie bereits im Bayern allgmein erwähnt) Lengerov zu TSV Ansbach. Wie siehts in R'hembach aus? Bleibt Stefan Fürmann nun doch, da ihr den Aufstieg so gut wie sicher habt? Bekommt Mühlhof Michael Schüller nun sicher zur neuen Saison? Oder war das eine Ente von unseren Hr. Sokar Brennpunkt TV Fürth: Angeblich soll zur neuen Saison Omar Mahroum kommen? Ist da was dran, oder ebenfalls Ente? Was tut sich sonst im Bezirk? Grüße Stefan
|
|||
|
|||
Hi boy,
wie "so gut wie sicher", können wir nur noch am grünen Tisch verlieren. In Hembach gibt es nächstes Jahr ne neue Nr. 1 und 2, oder 2 und 3, mehr wird noch nicht verraten. Endlich kann ich hinten spielen, yiiipppiiieeh. Wieso fragst nach St. f., suchst Du nen freien Platz ? bye w. |
|
||||
|
||||
hi cheffe,
hab nur gefragt weil es uns doch erwischt hat und so gut wie abgestiegen sind. da lotet man gerne die konkurrenz der kommenden spielzeit aus. nen neuen platz? wer ich?? würde ich nie machen mal im ernst, am überlegen bin ich zur zeit schon. mal sehen ob es sich was ergibt. aber ich denke, dass sich sowieso nix ergibt. gruß stefan
|