|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 06/07
Zitat:
ich kenne spieler, die können oberliga vorne spielen und bekommen keinen cent.da bist du mit 2 siegen in der oberliga mitte und 300 € aber noch gut weggekommen, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und was unseren neuen Spieler angeht, werde ich diesen bekannt geben wenn ich die Unterschrift habe. Die mündliche Zusage habe ich, aber da in diesem Falle die Unterschrift der Eltern mit von Bedeutung ist und mir diese noch nicht vorliegt, werde ich Dir den bestimmt noch nicht jetzt mitteilen. Ich habe auch in keinster Weise die Gerüchte entkräften wollen, sondern lediglich meine Meinung kundt getan und meine Erfahrung die ich selber gemacht habe. Und ich denke diese "Riesenunsumme" die Dirk grad selber ins Gespräch gebracht hat, spricht wohl für sich. Und wenn man sich mal die Anzahl unserer beider Beiträge anschaut, wird man wohl sehr leicht feststellen daß wohl eher Du derjenige bist, der zu allem seinen Senf beiträgt. In diesem Sinne |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hab ich dann auch gleich ein schlechtes Gewissen bekommen und mich entschlossen erstmal Schluß zu machen. Aber sag dem den Du da kennst Bescheid, in Anrath sind 300 Euro frei geworden. Die können immer nen guten Mann für oben gebrauchen.Und der Verein ist echt ok. Gruß Twardy |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gibt es schon Gerüchte, wen die Wuppertaler Truppe für nächste Saison als Ersatz für Andreas Küppers verpflichten möchte.
Jemand gleichwertiges für die mitte? Oder noch nen riesen für oben? Oder nur nen durchschnittlichen neuen 6er? Gruß, Dieter R.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
henning w. ist es leider nicht, denn er zieht es vor uns ausschließlich an der theke zu beglücken, was kein zuckerschlecken ist, wie ich immer wieder einen tag später am eigenen leib erfahren darf, da er es mal wieder geschafft hat nachdem er selber kaum noch laufen konnte alle anderen auch noch abzufüllen...aber das jetzt alles zu erzählen würde zu lange dauern, nur so viel, der ruhrpott-slang der kleinen aus oberhausen macht ihn richtig heiß Gruß, Prost |
|
|||
|
|||
Michael Mengel und Thomas Weidmann nach Ober Erlenbach in die Oberliga Gr. 2/Hessen.
das habe ich aus hessen forum. wie hat bergneustadt II vor zu spielen? gehen dort langsam die lichter aus? glaube soviele wechsel wie in dieser saison hat es schon lange nicht mehr gegeben. |
Lesezeichen |
|
|