|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTC Ebner Ulm
Nach dem, was man hier so liest, ist die Firma im Marketingbereich tätig. Man darf also einiges erwarten.
Sollte das Experiemt erfolglos verlaufen, wie so viele vor ihm, wäe das ein starker Beleg dafür, dass Profitischtennis in der derzeitigen Form nicht vermarktbar ist.
|
|||
|
|||
Wären die Auflagen für die SBEM erfüllt, wenn nächste Saison die Jugendmannschaften vom SSV Ulm als Spielgemeinschaft mit Ebner Ulm an den Start gehen?
|
|
|||
|
|||
Im TTVWH gibt es keine Spielgemeinschaften.
|
||||
|
||||
Noch nicht! TTBW gibt das her! Ende Juni sind wir dies bezüglich schlauer!
|
|||
|
|||
Hab mir mal auf Kununu Ebners Bewertungen als Arbeitgeber angesehen. Es gibt auch ein paar gute, aber ...
|
||||
|
||||
Kununu wird doch meistens von unzufriedenen Ex-Mitarbeitern benutzt.
|
||||
|
||||
Das stimmt so nicht.
Kenne zufällig jemanden, die die AG-Antworten für nen Großkonzern auf dieser Plattform schreibt. Man darf manches nicht überbewerten, was da geschrieben wird; das stimmt. Aber das wird schon ernst genommen. Und wenn die Negativ-Beurteilungen überhand nehmen, ist das ein alles andere als gutes Zeichen. Auf mich macht der Ebner keinen guten Eindruck. Verstehe auch das Konzept geschweige denn die dahinter stehende Motivation nicht. Okay, er ist im Aufsichtsrat eines mytt-Gesellschafters. WARUM ist er da?? Und was will er mit seinem Engagement bezwecken? Höchst ominös, die Story.... |
|
||||
|
||||
und was mich auch wundert:
Da wird von einem vermeintlich "schlüssigen Konzept" gesprochen. Das steht und fällt aber doch mit der Mannschaft, die Ebner Ulm aufbietet! Das wird nicht einfach werden, trotz offenbar ja wirklich vorhandenen Kapitals. Denn die TTBL - da widerspreche ich meinem Freund - ist alles andere als "flügellahm". Es fehlen die absoluten Top-Leute, aber in der Breite ist sie brutal gut. Wer kommt da in Frage? Habt Ihr Ideen? Geändert von nevada (16.03.2019 um 08:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dass die kununu- Bewertungen ernst genommen werden, glaube ich schon auch. Vor Allem in Firmen, die mit einem schlechten Arbeitsmarkt zu kämpfen haben. Umgekehrt bemühen sich manche Firmen offensiv um positive Bewertungen auf dieser Plattform. Aber wie bei allen anderen Bewertungsmöglichkeiten auch, neigen wir dazu, uns vor Allem dann zu äußern, wenn wir uns ärgern.
Ansonsten stimme ich Dir zu. Und die Bewertungen gehe ich mal suchen.
|
||||
|
||||
Ohja... Die Bewertungen sind lausige und zum großen Teil glaubwürdig.
Söldnertruppe, Wildcard |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.