Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2006, 10:50
domadre domadre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

domadre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2006/07

heilsberg – ilbenstadt 9:1

vom ergebnis her war das zu deutlich. viele enge spiele, davon 6 hintereinander im 5 verloren. das war der schlüssel zum erfolg. wir hätten auch ruhig 5:1 führen können. aber das quäntchen glück war halt auf deren seite. und ich kann wieder mal nach einer 2 satzführung das ding nicht nach hause holen.

so so, da verabschiedet sich becker ungeschlagen aus der bk8 bühne. naja, vielleicht haben wir bei den KEM das vergnügen. werde neben d auch die c klasse spielen
Alt 23.09.2006, 11:16
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von domadre Beitrag anzeigen
so so, da verabschiedet sich becker ungeschlagen aus der bk8 bühne. naja, vielleicht haben wir bei den KEM das vergnügen. werde neben d auch die c klasse spielen
ich werde auf jeden fall anwesend sein, da ich ja turnierleitung mache. ob ich spiele, ist eher sehr fraglich, da ich glaube, dass meine schulter bis dahin noch nicht wieder heile sein wird, kann den arm heute ja kaum heben.
falls ich schmerzfrei bin, spiele ich natürlich.
ist übrigens ein schönes gefühl, mal an der spitze einer rangliste zu stehen, auch wenn der peter daxer das nächste woche korrigieren wird. eigentlich schade, dass ich die bezirksklasse verlassen muss, hätte gerne gesehen, was so möglich ist dort. vor allem halt im fitten zustand, den ich ja seit drei wochen nicht habe. hätte sehr gerne zu ende gespielt die vorrunde, aber es hat halt nicht sollen sein. auf jeden fall mekre ich, dass ich nach drei jahren suche endlich wieder meine form gefunden habe, auch wenn meine gute vorbereitung wahrscheinlich mit ein grund dafür ist, dass ich jetzt erstmal ausfalle, aber mein grundniveau ist derzeit so hoch, dass ich eben so spiele wie gestern abend nach hause murmelnkann, auch wenn ich vielleicht nur 70% spielen konnte. mal gucken, wie es heute wird.

ach ja: das angebot steht natürlich weiterhin, bei uns mittwochs vorbeizukommen peter. ich glaube, dass dir so ein richtiges training mit vielen guten leuten gut tun könnte, wieder in form zu kommen. guck dir den stefan an, hat sogar gestern beide in der mitte gewonnen und ist auch noch ungeschlagen. der ist richtig gut gewordne, seit er bei uns trainiert.
Alt 24.09.2006, 18:44
heinotto heinotto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

heinotto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

besser wäre es natürlich, beim momentanen tabellenführer zu trainieren *ggg* vor allem weil dort ein gewisser uwe späth spielt
Alt 27.09.2006, 18:13
StevenRoads StevenRoads ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

StevenRoads ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dortelweil - Ilbenstadt 9:7
Die Ilbenstädter haben mal wieder kein Glück.
Alt 27.09.2006, 19:33
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heinotto Beitrag anzeigen
besser wäre es natürlich, beim momentanen tabellenführer zu trainieren *ggg* vor allem weil dort ein gewisser uwe späth spielt
er soll ja besser werden.
Alt 28.09.2006, 00:34
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heinotto Beitrag anzeigen
Was genau erhoffst du dir davon, verstehe ich nicht ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 28.09.2006, 06:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

domadre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
er soll ja besser werden.
oder ihr kommt nach ilbenstadt trainieren. nach einigen imschter "trainingseinheiten" sinkt euer leistungsniveau etwas und dann habe ich bessere chancen gegen euch...hehehe

übrigens, dortelweil - ilbenstadt 9:7
nichts spektakuläres. bis auf paar ausnahmen waren es nur 5 satz spiele. hier mal knapp gewonnen, da mal knapp verloren. nur das schlussdoppel hätten wir nach der 2 satzführung nach hause holen müssen. und mit welcher erkenntnis fuhren wir um halb eins nach hause? wieder mal keine punkte aus dortelweil mitgenommen.

doppel 1:2 für ilbenstadt
christensen – schubert 2:3
christensen – rödl 3:2
stiller – schubert 1:3
stiller – rödl 3:1
linne – träger 2:3
linne – schuchmann 3:1
hartnagel – schuchmann 2:3
hartnagel – träger 2:3
porth – beringer 3:0
porth – reich 3:2
nr. 6 – reich 1:3?
nr. 6 – beringer 3:1
stiller/linne – rödl/schubert 3:2
Alt 28.09.2006, 08:31
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von domadre Beitrag anzeigen
oder ihr kommt nach ilbenstadt trainieren. nach einigen imschter "trainingseinheiten" sinkt euer leistungsniveau etwas und dann habe ich bessere chancen gegen euch...hehehe
Jetzt lass dich nicht so feiern. Wir brauchen mal wieder einen Aufbaugegner für Rigo Außerdem will ich mal sehen, wie Du von Mädchen abgeschossen wirst ...

Wir sollen noch schlechter werden??? Dann müssen wir ja die 1. und 2. Mannschaft abmelden und uns in der BKL tummeln.
Alt 28.09.2006, 10:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von sj Beitrag anzeigen
Außerdem will ich mal sehen, wie Du von Mädchen abgeschossen wirst ...
hey, meine bilanz gegen "mädchen" sieht gar nicht mal so schlecht aus. bis auf dich habe ich schon mal gegen jeden gewonnen
Alt 28.09.2006, 11:18
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von fresh-clue Beitrag anzeigen
Was genau erhoffst du dir davon, verstehe ich nicht ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
tja fresh, das ist halt das problem, wenn du dich in fremden gefilden tummelst, da musst du dann halt auch nicht alles verstehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »