|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte und Wechsel
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Etwa beide Mannschaften, 1. Herren und 1. Damen wollen sich auflösen?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was war am Wochenende in Farge bei der Quali los?
Habe mir sagen lassen es ging dort ab wie bei "Wer wird Millionär". Es scheint mir, als haben die SAV'er zu viel Geld. Bitte mal um Aufklärung |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geld spielt bei SAV keine Rolle ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Geld spielt anscheinend wirklich keine große Rolle. Aber man hat anscheinend genug davon, denn sonst kann ich es mir nicht erklären warum man so damit umsich schmeißt. Aber es war ja schon einmal dort so. Anschließend folgte der Rückzug in die 1BK. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es mag dich verwundern, aber es soll Vereine und Mannschaften geben, da spielen Leute, weil sie sich dort wohlfühlen und auch neben dem TT Spass haben. Siehe SAV. Wie Kollege Kaled richtig formulierte: Geld spielt hier keine Rolle! Wie es anders aussehen kann, weißt du als Farger aktuell natürlich besser. Gruß vom in Geldscheinen badenden Musikus
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte | Eisenbahner | Kreis Mönchengladbach | 284 | 26.05.2011 17:13 |
Wechsel(gerüchte) 2006/07 | BerlinerJung | Berliner TTV | 93 | 02.07.2006 18:43 |
Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel | Eisenbahner | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 133 | 27.06.2005 21:59 |
Wechsel bzw. Wechselgerüchte im Kreis 2004/2005 | Wetterprophet | Kreis Moers | 32 | 05.06.2004 20:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.