|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bryce FX / PS und Sriver FX / PS
Frisch geklebt oder ungeklebt?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat noch jemand ne Meinung?
|
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Powersponge
Hallo,
kann mir mal bitte etwas über die Butterfly Powersponge reihe sagn??? viel klebeeffekt??? qualität??? usw... schon mal vielen dank mfg |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Powersponge
|
||||
|
||||
|
Butterfly Bryce PS und Bryce FX PS (Power Sponge)
Hat schon jemand der den Bryce bzw. Bryce FX spielt (natürlich geklebt) die neuen Powersponge Beläge Bryce PS bzw Bryce FX PS gespielt?
Mich würde ein Erfahrungsbericht interessieren wie sich der PS im Vergleich zum normalen frischgeklebten Bryce oder FX spielt! danke |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bryce/BrycePS bzw. Bryce FX/Bryce FX PS
würde mich auch interessieren!!!
Ich hab gehört, das der Bryce FX PS zumindest neuwertig schon recht nah an nen mit einer Schicht geklebten Bryce FX rankommen soll
|
||||
|
||||
|
ich würd auch gern wissen^^ aber ich weiß nich, ob so viele sich einen 47 Euro Belach kaufen wollen, ohne ihn davor schon mal gespielt zu haben...
Da liegt warscheinlich das Problem
|
||||
|
||||
|
Kannst du mir was (spieleigenschaften) über den ungeklebten bryce 2.1 mm sagen???
THANX |
|
|
||||
|
||||
|
Falls du mich meinst
...Also ungeklebt is der Bryce schon ziemlich schwer zu spielen finde ich. Eröffnen fand ich wahnsinnig schwer. Anfangs iser auch schwer im kurz-kurz Spiel zu beherrschen, aber daran gewöhnt man sich. Im offenen Spiel ist er für einen nicht geklebten Belag echt super. Hat halt ne ziemlich flache Flugbahn und ist deshalt super für Gegentops und Tops auf Konterbälle. Aber eröffnen is wie gesacht schwierig. Aber Bryce ungeklebt find ich nicht soo toll. Da pack ich lieber eine digge Schicht Kleber druf und dann geht auch Eröffnen leichter Gruß Sev
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.

...