Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2020, 20:11
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Ich sehe das Problem nicht bei den Assists. Die bringt er tatsächlich und kann das natürlich auch als Argunent einwerfen.

Ich sehr aber das Problem, dass man so halt die Mannschaft komplett auf ihn abstimmen muss. Kurz gesagt:
Wenn es läuft, dann scort Müller, läuft es nicht, dann ist er kein Akteur, der das Team weiterbringt.
Also ich sehe Müller durchaus als einen der ackert, wenn es nicht geht. Aber wenn man sich die Saison ansieht, dann stimmt es natürlich, dass er in den schlechten Spiele keine Impulse setzen konnte. Das trifft aber mit wenigen Ausnahmen auf einen großen Teil der Mannschaft zu. Ansonsten würden die Bayern aufgrund der Qualität der Spieler mit Abstand die Tabelle anführen.

Das allein Müller anhängen zu wollen verzerrt die Realität.

Zitat:
Und das zieht sich im N11 und bei Bayern seit 2015 durch. Und er blockiert mit seiner Art zu spielen halt die Möglichleit von spielerischen Lösungen.
Kovac hatte ihn nicht mehr als Stammspieler aufgestellt. Da fehlten auch die spielerischen Lösungen. Deshalb musst er ja gehen.

Zitat:
MMn. ist es kein Zufall gewesen, dass sowohl in der N11, als auch beim FCB seit Jahren, immer wenn Müller in der Startelf stand, Tore fast nur über individuelle Klasse gegen die Topkonkurrenz entstanden.
War das schon jemals anders. Spitzenmannschaften kann man nur dann besiegen, wenn man qualitativ gute Spieler hat.

Zitat:
@HSV:

Sag mir wer sonst der Maulwurf sein soll? Woher wissen SB, Kicker und Sky mittlerweile sofort alles?
Sehr seltsame Begründung. Wenn man nichts genaues weiß, dann muss es wohl Müller sein.

Zitat:
Mit ein bisschen Grips im Hirn kann es nur ein einziger Name sein. Es ist mehr als auffällig, dass in den Medien Ruhe ist, wenn Tommy spielt, wenn er auf der Bank sitzt aber der Trainer medial rasiert wird.
Stimmt nicht. Kovac war auch unter Druck wenn Müller gespielt hat.
Alt 27.01.2020, 20:37
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Lächerlich ist es, wie Du bisweilen rhetorisch aufgeblasen am Thema vorbeischreibst. Woher bekommt denn die BILD ihre Geschichten über Unruhe oder Unzufriedenheit mit dem Trainer in der Mannschaft? Selbst Müllers Ehefrau ließ davon nicht ab, dafür zu sorgen, dass Kovac öffentlich blöd dastand. Die einen mögen das professionell und mündig nennen, die anderen hinterfotzig und abträglich für den Mannschaftserfolg.

Und Noppenzar hat schon recht. Müller hat nicht die Qualitäten gegen Spitzenmannschaften mit einer klugen Einzelaktion für den entscheidenden Unterschied zu sorgen. Dafür ist er balltechnisch einfach nicht gut genug, wenn ihm konsequent die Räume zugestellt werden.

Angesichts der Kaderstärke ist Flick zu beneiden, sofern sich keiner mehr verletzt. Bin gespannt, was er mit Müller macht, wenn es in der Champions League ernst wird.
Genau das meinte ich.

Was passiert wenn der Trainer ihn nicht bringt konnte man bei Ancelotti und Kovac beobachten. Davor war oft Ruhe, weil von Robbery meistens einer verletzt war, obwohl er schon bei Pep eigentlich nur noch Nummer 12 war.

Dazu kommt die mögliche Verpflichtung von Havertz, der die Müllerposition bekleidet. Dann hat man Tolisso und Goretzka, die dieselbe Position beackern. Dann will man noch Sane holen und möglicherweise kommt noch ein Flügelmann.

Wo soll Müller da spielen? Soll man Tolisso oder Goretzka abgeben, die erheblich jünger sind?

Müller weiss aber ganz genau, dass ihm ausser den Chinesen niemand auf der Welt 15 Mio brutto zahlt. Für alle anderen Topvereine ist et sportlich zudem völlig unintrressant.

Einzig ManU wäre vielleicht so blöd.

Zu den Zeitungen:

WER soll es sonst sein, der den FC Hollywood wieder auferstehen lässt?

Ich sehe im Moment zwei Akteure, Müller und Kimmich, die versuchen sich über das Wohl der Mannschaft zu stellen. Spielen sie, dann ist alles gut, spielen sie nicht oder nicht dort wo sie gerne möchten, dann sind sofort Artikel in allen relevanten Medien.

Das kann kein Zufall sein.
Alt 28.01.2020, 06:18
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zum Verständnis: Die Rede war vom "Qualitäts"journalismus der BILD:

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
In der Verantwortung stehen also auch und gerade die Konsumenten dieser Blätter. Die Blätter an sich sorgen nur dafür, dass sie gekauft werden. Das allein kann man ihnen nicht vorwerfen. Nur das, was draus gemacht wird. Entweder von ihnen oder - noch deutlich schlimmer - von den Konsumenten.

Allein dieses "Bild Dir Deine Meinung!". Oder noch schlimmer: "Jede Wahrheit braucht jemanden, der sie ausspricht (oder wie das heißt...)". https://www.youtube.com/watch?v=3tWEida0evI
Das impliziert (ja Turbo, da ist es mal berechtigt), dass man sich tatsächlich eine eigene Meinung bildet, indem man ausschließlich diese Zeitung liest. Oder der zweite Slogan: Der impliziert, dass alles, was dort steht, der Wahrheit entspricht. Diesen Anspruch aber, den hat diese Boulevard-Zeitung vermutlich selbst nicht. Sie wirbt aber damit, um gute Absatzzahlen zu erzielen. Das kann man ihr nicht verdenken. Es geht nunmal um Angebot und Nachfrage. Nur glauben darf man das doch nicht. Dann ist man doch einfach 'n büschen doof. Vergleichbar damit, dass man bspw. diese Werbung als der Weisheit letzter Schluss betrachtet:
.
Zitat:

Ist ja manchmal lustig, wenn jemand einen strunzdummen Bild-Artikel hier einstellt - nur um zu provozieren - und die Rechnung des Provokateurs geht auf. Ernsthafte politische Diskussionen über Nachrichten, die Bild selbst recherchiert hat (oder recherchiert haben will), können in der Regel nicht entstehen. Denn die Sachverhalte sind nie so schwarz oder weiß, wie sie ein Boulevardblatt darstellen muss, sondern wesentlich komplexer.

Ich unterstelle den meisten, die hier Bild-Artikel verlinken, dass sie das auch wissen.
Und nun - ein paar Tage später - hier in diesem Thread. Absender = wiederum Danielson:

Zitat:
Woher bekommt denn die BILD ihre Geschichten über Unruhe oder Unzufriedenheit mit dem Trainer in der Mannschaft?
Wer bist Du und wenn ja, wie viele?

Widersprüchlicher bezügl. der BILD kann man sich nicht äußern, oder?

Wegen Müller (und seiner Frau):
Gab es da nicht seinerzeit einen Tweet seiner Ehefrau? Einen Tweet, aus dem indirekt die persönl. Abneigung vs. Kovac Kompetenz deutlich hervorging? Ich müsste mich doch sehr täuschen, wenn da nicht irgendwas war.
Mit anderen Worten: Wer wollte, konnte es nachlesen. Da musste keiner zur BILD laufen. Da musste niemand mit ihrem Ehegatten sprechen. Die Abneigung vs. Kovac war ja öffentlich nachlesbar. Was meinst Du, wie die BILD damals gekotzt hat, dass sie das nicht exklusiv verbreiten konnte. Ihr denkt aber trotzdem, dass da wohl sensationelle Kontakte bestanden haben müssen. Wie leicht seid ihr eigentlich beeinflussbar?
Meine Fresse, jetzt gehst auch Du der BILD auf'n Leim. Hätte ich nach Deinem Beitrag neulich im Politik-Thread (von mir hier oben reinkopiert) nicht gedacht.
"Diskussion" und fact finding besser mal beendet.
So macht's ja keinen Sinn, wenn jemand einen auf "gespaltene Zunge" macht.

Bin ja nur froh, dass ihr nicht als Richter unterwegs seid und im Namen der Bundesrepublik Deutschland Urteile fällt. Aufgrund von Indizien, die noch nicht einmal diese Bezeichnung verdient haben. Getreu des Mottos: Kann wohl nicht anders sein, dass du dem wehgetan hast. Ich verurteile dich also im Namen des Volkes, weil es wohl kein Anderer war. Wer soll es schließlich sonst gewesen sein? Außerdem stand es in der BILD, dass es so gewesen sein könnte..
Nix für ungut, aber diese Art der "Diskussion" ist mir dann doch zu doof!
Alt 28.01.2020, 13:10
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Weil ich weder ein Fan von Thomas Müller noch von der BILD bin, habe ich eine gespaltene Zunge? Noppenzar hat etwas behauptet, das offensichtlich ist: Dass das Boulevardblatt zu ehemaligen oder aktuellen Bayern-Spielern gute Kontakte unterhält und mit ihnen zusammen oder von ihrem Gutdünken beeinflusst zahlreiche Geschichten schreibt. Auf die Spitze getrieben hat es dabei Alfred Draxler, als er glaubte, den Kaiser verteidigen zu müssen, nachdem raugekommen war, dass die Lichtgestalt im Zentrum der Schmiergeldzahlungen stand - bei der Vergabe der Fußball WM 2006 nach Deutschland.

https://bildblog.de/73739/der-hofnarr-des-kaisers/

Dass Matthäus mit der Bild zusammenarbeitete und weiter zusammenarbeitet, ist keine Unterstellung, sondern hinlänglich bekannt. Solange beide davon profitieren, ist nichts dagegen einzuwenden. Matthäus kann sein Mitteilungsbedürfnis befriedigen, die Bild bekommt ihre Geschichten. Zum Problem wird es dann aber, wenn Kampagnen gegen Profis oder Trainer in Gang kommen, weil sich einer der "insgeheimen Mitarbeiter" der Bild ungerecht behandelt fühlt und die Redakteure Partei für ihren "Spezl" ergreifen.

https://www.zeit.de/online/2006/22/R...-Bundestrainer

In den Genuss dieser Parteinahme kommt Müller gerade zweifellos. Und er wird mit Sicherheit bei Gelegenheit der Bild Material "exklusiv" durchstecken. So läuft das Geschäft.
Alt 28.01.2020, 14:34
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Dass Du ein derartiger Verschwörungstheoretiker bist, hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten. Umso unverständlicher ist Dein Beitrag neulich im Politik-Thread. Kommst hier mittels eines Links mit Aufstellungen von 1966 an, um irgendwas zu untermauern. Bin beim Lesen fast vom Stuhl gefallen.
Bist Du Plasma-Light?
Dieser letzte Link ist Deiner nicht würdig. Es sei denn, Du meinst, wir wären hier in der Türkei und die Bild ist die Partei. Oder gleich Erdodingens.
Hätte ebenso nicht gedacht, dass Deine Müller-Antipathie Dich zu einem zweiten Zaren macht.
So langsam verstehe ich auch Dein Turbo-Fan-Dasein.
Am Ende macht und hat alles seinen Sinn.
TT-News ist ein Ableger der BILD und Du bist bei der Zeit. Und Turbo auch. Und wird von Dir gefüttert mit Fakten, die keine sind. Anders ist diese Nibelungen-Treue auch nicht zu erklären.
Alles hat auf einmal einen Sinn. Man muss halt nur die Zusammenhänge kennen.
Sorry, aber aufgrund Deines letzten Links fällt es mir sehr schwer, sachlich zu bleiben. Wobei, vielleicht habe ich mit den steilen Thesen den Nagel auf den Kopf getroffen.
Mensch Danielson, mal im Ernst: Dein kompletter letzter Beitrag wurde doch von jemand Anderem geschrieben, oder?
Alt 28.01.2020, 17:44
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Stimmt, der Link zu der "Zeit" ist wirklich nicht gut gewählt. Die Bayern hatten nie Maulwürfe in ihrer Kabine und Bild-Journalisten hatte auch nie besondere Kontakte zu den Bayern-Stars.

https://www.sport1.de/fussball/bunde...E-B8CA3A67761C

https://ligalive.net/die-maulwuerfe-des-fc-bayern/

https://www.express.de/sport/fussbal...-jagd-31560120

https://www.focus.de/sport/fussball/..._10030526.html

Wenn Müller zur EM fährt, muss Löw Özil auch mitnehmen!

https://www.bild.de/sport/fussball/f...8926.bild.html

Kindergarten.

Geändert von Danielson (28.01.2020 um 17:46 Uhr)
Alt 28.01.2020, 18:08
Nieschreiber Nieschreiber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habt ihr noch alle Kugeln am Christbaum bzw Latten am Zaun?

Scheißt auf die kack Presse, wenn ihr Spaß am Sport bzw konkret am Fußball habt. Niemand muss die Bayern mögen, aber derjenige, der an gutem Fußball Spaß hat, wird sich mit den Bayern arangieren können sollen.

Geht mal ins Stadion - ja auch die Liga zwei kann live begeistern! Gut so ein echter Couch-Potato, BILD-Leser und Sky-Abonnierer, mag sich für den wahren Experten halten, aber für mich ist das sowas wie onanieren. Kann auch ganz schön sein, aber kein Vergleich mit echtem, interaktivem Sex.

Viel Spaß beim Fachsimpeln darüber wer den Längsten hat
Ich schau mir am Samstag mal den Haaland live an
Alt 28.01.2020, 18:09
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Stimmt, der Link zu der "Zeit" ist wirklich nicht gut gewählt. Die Bayern hatten nie Maulwürfe in ihrer Kabine und Bild-Journalisten hatte auch nie besondere Kontakte zu den Bayern-Stars.

...
Und aus welchem dieser Links geht jetzt hervor, dass Müller der "Hofberichterstatter" ist?
Alt 29.01.2020, 01:12
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Das merkt selbst der Blödeste, wenn er Zusammenhänge etwas erkennen kann.

Die Bild, Kicker und Sky (Falk, Wild, Köhler, Hoffmann) haben, nachdem Tommy auf der Bank war, eine im deutschen Fussball einmalige Kampagne gefahren. Aktuell macht Tommy ein Inteview im Sportstudio, erwähnt "beiläufig" die EM und am nächsten Tag (!) hat die Bild dazu schon einen Artikel fertig und macht es zum Dauerthema.
Alt 29.01.2020, 05:53
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Nieschreiber Beitrag anzeigen
Geht mal ins Stadion - ja auch die Liga zwei kann live begeistern! Gut so ein echter Couch-Potato, BILD-Leser und Sky-Abonnierer, mag sich für den wahren Experten halten, aber für mich ist das sowas wie onanieren. Kann auch ganz schön sein, aber kein Vergleich mit echtem, interaktivem Sex.

Na ENDLICH haste Deinen Stock aus'm Arsch genommen...!

Und in der Sache haste auch nöch völlig Recht.

FAST immer, wenn ich live da war, haben sie allerdings verloren. Und ich leide dann immer wie ein Hund. Das ist das Blöde. Das Kung Fu-Foul von Wiese habe ich damals live mitbekommen. Kein Rot und verloren...!
Dann gefühlt vs. Darmstadt 2 x 1:2. Dann vs. Hannover 2 x 1:2. Selbst dann, wenn sie 90 %-Favorit waren. Egal. Irgendwann mal vs. Lautern 3:0 gewonnen. Als die schon richtig blind waren. Das war's! Ach ja und vs. die Eintracht 1:0. Aber da war ich besoffen und hab' nix mitbekommen.
Oder vs. Leverkusen im UEFA-Cup. 3:2 gewonnen und trotzdem ausgeschieden. 1 Tor hatte gefehlt. Oder beim BVB 0:2 verloren. Die Fans forderten anschl., dass derzeit zu Unrecht hochgelobte Klopp nochmal rauskommen soll. Was er dann auch getan hat. Ich hätte kotzen können. In 90 Min. keine einzige Torchance gehabt. Vom DFB-Pokal-Halbfinale vs. Werder ganz zu schweigen. Als Frings den Elfer einfach mal direkt vor meinen Augen 2 x an die Unterkante der Latte und von da ins Tor gehämmert hat. Könnte heute noch .
Fußball ist live total toll. Sport generell ist total toll. Dani (ich fühle mich ans Dschungelcamp erinnert...), kannst ja mal Deinen Undercover-Mitarbeiter ebenfalls davon überzeugen, dass Sport nicht nur Zahlen sind.

Wegen der Links hier in Kombi mit El-Plasma-Verschwörungsdingens:

Jetzt bin ich auch wieder locker, da ich merke, dass ihr über Euch selbst lachen könnt. Und das mit Links untermauert.
Die Antwort auf die gestellte Frage von um 18:09 Uhr (gestern) nähme eine zentrale Rolle ein. Würde sie denn beantwortet werden.

Hat Müller nicht sogar Jatta beim Fälschen seiner Papiere geholfen? Und damals, 1966 (ja, auch da hatte er schon Einfluss. Seine fehlende Geburt hat ihn davon nicht abgehalten), hatte er Uwe S. nicht darum gebeten, ganz geknickt den Platz zu verlassen. Hat er dann ja auch gemacht. Das BILD ging um die Welt.
Der Rest ist Geschichte...
Nöppchenline (biste eigentlich gerade regelmäßig auf Sat1? zu sehen?), ab jetzt lass' ich Dich in Ruh'. Denn nun biste keine Gefahr mehr für die Öffentlichkeit. Wer Deinen Thesen (Hypothesen sind es ja nicht wirklich) jetzt noch Glauben schenkt, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Getreu des Mottos:

„Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.“

Humphrey Bogart

Wie konnte Klinsmann damals eigentlich Bayern-Trainer werden? Wie konnte Beckenbauer wegen der WM-Vergabe eigentlich an die Wand genagelt werden? Wie kann es sein, dass kein Verein Loddar verpflichtet? Wie kann es generell sein, dass Loddar eine Lachnummer ist? Wie kann es sein, dass Thomas M. überhaupt ausgemustert wurde? Oder wurde er ausgebeckert? Man weiß es nicht.
Mir fielen noch 5.317 Fragen sportlicher Natur ein, die wohl unbeantwortet blieben müssten, wenn ich sie denn stellte. Oder hat da einfach die Strahlkraft der überaus seriösen Medien nicht ausgereicht? Natürlich nur vorübergehend.
Irgendwie witzig, das Ganze.

Jawoll, Stan the Man ist echt gut drauf. Erster Satz = locker! Im 2. vorhin schon Breakball abgewehrt und wiederum locker nun zum 3:3.
Der spielt derart schönes Tennis, dass man ihn bewundern muss. So wie eigentlich auch Federer. Nur halt mit Emotionen ausgestattet, die man während des Matches als Fan auch sehen kann und nicht nur erahnen muss. Und deshalb kann man so herrlich mitleiden beim Gucken.
Wie damals, beim Bobbele. Oder seit Jahren bei Nadal. Die nehmen mich mit. Da kann ich als Kartoffel mitfiebern.
Shit, Wawrinka = 3:6 im 2. Satz. Der braucht jetzt meine Unterstützung. Der ist schließlich mein Maulwurf in der Tennis-Szene. Wenn Roger Durchfall hat, bin ich der Erste, der das erfährt.
Jawoll, Rebreak zum 1:1!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anti

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »