|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 3 2006/2007
hallo zusammen!
in 2 wochen gehts los. wie sehen eure tipps für den ersten spieltag aus? wird es schon überraschungen geben oder setzen sich die favoriten locker durch? |
|
|||
|
|||
Hallo,hallo kennt einer den Lundström?? Bin mir sicher er würde oben nicht mehr als 4 Spiele verlieren,und in der Mitte gegen keinen.Ihr werdet sehen,fragt mal Stephanek wie er gegen Lundström steht.Glaube 0:4
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja, hoffentlich muß Wuppertal überhaupt noch spielen; die sind ja so überragend, daß selbst deren Nummer 6 besser ist, als jede Nummer 1 der Konkurenz. Es dauert nicht mehr lange; dann wissen wir es.... Gruß, Druckschupf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zbyno steht mindestens 0:2 gegen Tom, aber direkte Bilanzen gegeneinander sagen recht wenig über die Spielstärke eines Spielers aus. Ich wünsche den beiden auf jeden Fall viel Erfolg und eine "zu-Null-Bilanz" würde ich auch beiden gönnen!!! Dauert ja auch nicht mehr lange bis zum ersten Spieltag ...
|
|||
|
|||
hier reden alle nur von stepanek, ran, biolek, prean oder sonst wem, aber vergesst mal bitte nicht den mike ruf. den habe ich gestern auf dem turnier in leverkusen gesehen, scheiterte erst im semi an karakulak, schlug davor aber den hocheingeschätzten maciej peitkiewicz, uerdingens neue nummer 1 und jakob eberhardt. ich denke, gefährlich ist er immernoch, hat diese saison in der verbandsliga ja auch 1mal den stepanek rasiert.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Wie waren den die Ergebnisse des Turniers in Leverkusen. Soll ja sehr gut besetzt gewesen sein?! Weiß nur, dass Christian Wipper von Hermannia Dünnwald auch gut gespielt hat und Dritter geworden ist. Neben Roman Rosenberg hat er auch gegen David Pfabe und Franko Loggia gewonnen. Schafft auch nicht unbedingt jeder Glaube, er hat im Halbfinale gegen Kushov verloren? Müsste dann ja auch gegen den Ruf gewonnen haben, da er ja Dritter geworden ist und der Dritte Platz ja in Leverkusen grundsätzlich ausgespielt wird. Gewonnen hat dann der überall beliebte und geschätzte Karakulak gegen Kushov Weiß jemand Ergebnisse der Damen-A-Klasse?
Sportliche Grüße Kampfzwerg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wipper - Loggia 1:0 Ruf - Pietkiewicz 1:0 Kushov - Steinfeld 1:0 Karakulak - Guhe 1:0 Halbfinale Karakulak - Ruf 4:0 Kushov - Wipper 4:0 Finale Karakulak - Kushov 4:2 Ansonsten ist noch zu erwähnen, daß Roman Rosenberg in seiner Gruppe gegen die Oberligaspieler Guhe und Wipper ohne Sieg nachhause fährt,sicherlich etwas überraschend. Mike Ruf reiste nach der Niederlage gegen Karakulak schon vorzeitig ab, spielte also gegen Wipper nicht mehr den 3.Platz aus. |
|
|||
|
|||
also die ol 3 scheint traditionell irgendwie immer die stärksten spieler am spitzen-pk zu haben. mit ran wei, carl prean, mike ruf, zbynek stepanek, martin biolek, jörg evertz, koparkar, patrick leis und vielen mehr hat man wirklich klasse 1er. und selbst ein wipper, der um eine ausgeglichene bilanz kämpfen wird, schlägt schon leute wie pfabe, loggia, rosenberg.
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
bald geht es los und deshalb starte ich mal mit dem Tippen des ersten Spieltages: Netphen-Türnich Brüggen 9:6 Brühl Vochem-Troisdorf 9:3 Wuppertal-Neuss 9:5 Niederkassel-Köln 9:6 Düsseldorf-Holzbüttgen 4:9 Dünnwald-Mettman 5:9 Viel Spaß beim Mittippen,bis denne Bastian Boersma |
Lesezeichen |
|
|