Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.08.2006, 10:29
Flipmoe Flipmoe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Flipmoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 2006/2007

hallo zusammen!
in 2 wochen gehts los. wie sehen eure tipps für den ersten spieltag aus? wird es schon überraschungen geben oder setzen sich die favoriten locker durch?
Alt 21.08.2006, 18:19
Stabilo Stabilo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stabilo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,hallo kennt einer den Lundström?? Bin mir sicher er würde oben nicht mehr als 4 Spiele verlieren,und in der Mitte gegen keinen.Ihr werdet sehen,fragt mal Stephanek wie er gegen Lundström steht.Glaube 0:4
Alt 21.08.2006, 20:03
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stabilo
Hallo,hallo kennt einer den Lundström?? Bin mir sicher er würde oben nicht mehr als 4 Spiele verlieren,und in der Mitte gegen keinen.Ihr werdet sehen,fragt mal Stephanek wie er gegen Lundström steht.Glaube 0:4

Tja, hoffentlich muß Wuppertal überhaupt noch spielen; die sind ja so
überragend, daß selbst deren Nummer 6 besser ist, als jede Nummer 1 der
Konkurenz.

Es dauert nicht mehr lange; dann wissen wir es....

Gruß, Druckschupf
Alt 21.08.2006, 20:37
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stabilo
Ich weiß ja nicht, wie häufig Tom momentan traininert, aber ohne Training wäre im oberen Paarkreuz schon eine ausgeglichene Bilanz mehr als akzeptabel. (Werden wir aber nie herausfinden, da er nur in der Mitte spielt). Dort gehört er sicherlich zu den besseren Spielern, es gibt aber genug Leute, die gegen ihn gewinnen können.

Zbyno steht mindestens 0:2 gegen Tom, aber direkte Bilanzen gegeneinander sagen recht wenig über die Spielstärke eines Spielers aus.

Ich wünsche den beiden auf jeden Fall viel Erfolg und eine "zu-Null-Bilanz" würde ich auch beiden gönnen!!!

Dauert ja auch nicht mehr lange bis zum ersten Spieltag ...
Alt 21.08.2006, 22:33
vereinsspieler vereinsspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

vereinsspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier reden alle nur von stepanek, ran, biolek, prean oder sonst wem, aber vergesst mal bitte nicht den mike ruf. den habe ich gestern auf dem turnier in leverkusen gesehen, scheiterte erst im semi an karakulak, schlug davor aber den hocheingeschätzten maciej peitkiewicz, uerdingens neue nummer 1 und jakob eberhardt. ich denke, gefährlich ist er immernoch, hat diese saison in der verbandsliga ja auch 1mal den stepanek rasiert.
Alt 21.08.2006, 23:25
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vereinsspieler
hier reden alle nur von stepanek, ran, biolek, prean oder sonst wem, aber vergesst mal bitte nicht den mike ruf. den habe ich gestern auf dem turnier in leverkusen gesehen, scheiterte erst im semi an karakulak, schlug davor aber den hocheingeschätzten maciej peitkiewicz, uerdingens neue nummer 1 und jakob eberhardt. ich denke, gefährlich ist er immernoch, hat diese saison in der verbandsliga ja auch 1mal den stepanek rasiert.
Nur von anderen reden heißt ja nicht, dass wir denken, dass Mike nicht auch eine super Bilanz spielen kann!!!

Zitat:
Ihr werdet sehen,fragt mal Stephanek wie er gegen Ruf steht.Glaube 0:4
Alt 22.08.2006, 00:48
Kampfzwerg Kampfzwerg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kampfzwerg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie waren den die Ergebnisse des Turniers in Leverkusen. Soll ja sehr gut besetzt gewesen sein?! Weiß nur, dass Christian Wipper von Hermannia Dünnwald auch gut gespielt hat und Dritter geworden ist. Neben Roman Rosenberg hat er auch gegen David Pfabe und Franko Loggia gewonnen. Schafft auch nicht unbedingt jeder Glaube, er hat im Halbfinale gegen Kushov verloren? Müsste dann ja auch gegen den Ruf gewonnen haben, da er ja Dritter geworden ist und der Dritte Platz ja in Leverkusen grundsätzlich ausgespielt wird. Gewonnen hat dann der überall beliebte und geschätzte Karakulak gegen Kushov Weiß jemand Ergebnisse der Damen-A-Klasse?

Sportliche Grüße
Kampfzwerg
Alt 22.08.2006, 06:24
vereinsspieler vereinsspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

vereinsspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kampfzwerg
Wie waren den die Ergebnisse des Turniers in Leverkusen. Soll ja sehr gut besetzt gewesen sein?! Weiß nur, dass Christian Wipper von Hermannia Dünnwald auch gut gespielt hat und Dritter geworden ist. Neben Roman Rosenberg hat er auch gegen David Pfabe und Franko Loggia gewonnen. Schafft auch nicht unbedingt jeder Glaube, er hat im Halbfinale gegen Kushov verloren? Müsste dann ja auch gegen den Ruf gewonnen haben, da er ja Dritter geworden ist und der Dritte Platz ja in Leverkusen grundsätzlich ausgespielt wird. Gewonnen hat dann der überall beliebte und geschätzte Karakulak gegen Kushov Weiß jemand Ergebnisse der Damen-A-Klasse?

Sportliche Grüße
Kampfzwerg
das waren die ergebnisse.
Wipper - Loggia 1:0
Ruf - Pietkiewicz 1:0
Kushov - Steinfeld 1:0
Karakulak - Guhe 1:0

Halbfinale
Karakulak - Ruf 4:0
Kushov - Wipper 4:0

Finale
Karakulak - Kushov 4:2

Ansonsten ist noch zu erwähnen, daß Roman Rosenberg in seiner Gruppe gegen die Oberligaspieler Guhe und Wipper ohne Sieg nachhause fährt,sicherlich etwas überraschend.
Mike Ruf reiste nach der Niederlage gegen Karakulak schon vorzeitig ab, spielte also gegen Wipper nicht mehr den 3.Platz aus.
Alt 23.08.2006, 09:13
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also die ol 3 scheint traditionell irgendwie immer die stärksten spieler am spitzen-pk zu haben. mit ran wei, carl prean, mike ruf, zbynek stepanek, martin biolek, jörg evertz, koparkar, patrick leis und vielen mehr hat man wirklich klasse 1er. und selbst ein wipper, der um eine ausgeglichene bilanz kämpfen wird, schlägt schon leute wie pfabe, loggia, rosenberg.
Alt 23.08.2006, 11:10
topspinversteher topspinversteher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

topspinversteher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,
bald geht es los und deshalb starte ich mal mit dem Tippen des ersten Spieltages:
Netphen-Türnich Brüggen 9:6
Brühl Vochem-Troisdorf 9:3
Wuppertal-Neuss 9:5
Niederkassel-Köln 9:6
Düsseldorf-Holzbüttgen 4:9
Dünnwald-Mettman 5:9

Viel Spaß beim Mittippen,bis denne
Bastian Boersma
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »