|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTB-Pokal 2019/2020 und Final Four in Ulm/Neu-Ulm
Zitat:
In jedem zweiten Post geht er trotzdem bei Düsseldorf von "2x Timo + X lautet die Formel" aus.. Wenn er verliert, geht es plötzlich wieder zu Ende mit Timo. |
|
|||
|
|||
Ich habe das Gefühl, dass das Niveau der Spieler insgesamt die letzten 20 Jahre deutlich zusammengerückt ist, weil es mittlerweile viel mehr Tischtenniszentren, wie z.B. das LMC gibt, die für Talente diverser Nationalitäten offen stehen und hochprofessionell arbeiten, deren Qualität allerdings nicht an die Möglichkeiten Chinas heranreicht. Das spricht nicht unbedingt gegen die Spieler von Platz 5 bis Platz 20 der Weltrangliste, sondern dafür, dass der Rest durch die besseren Bedingungen aufgeholt hat.
|
|
||||
|
||||
Turbo erreicht "sein" Ziel, aber der Aufwand, den "er" dafür betreibt, ist zu hoch.
Wie man das besser machen kann, hab ich ja unter Beweis gestellt |
|
||||
|
||||
Ebner zieht nach dieser Saison nen Schlussstrich, glaub ich.
Das bringt ja nix. Nicht ohne Grund hat Stumper ja schon gewechselt.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den eigenen Aufwand sollte jede/r schon ganz allein für sich bemessen. Einer schreibt besser entweder nur tags oder nachts, der Andere hat Kapazitäten rund um die Uhr. |
|
||||
|
||||
Kapazitäten oder Potential?
Die Grenzen sind fließend... |
|
|||
|
|||
Kapazitäten für eine exclusive ttnews-Berichterstattung vor Ort (Juli/August - Tokyo 2020)?
|
|
|||
|
|||
Kay ist nicht und wird nicht wechseln... nur seine Jugendberechtigung wechselt aus dem TTVWH( war davor auch nicht bei Neu-Ulm/Bayern) nach Saarbrücken.
|
|
||||
|
||||
man muss mich schon richtig interpretieren das hat mit wendehals rein gar nichts am hut was timos ende angeht bezog ich mich lediglich auf höchste weihen und das sollte eigentlich sein ureigeiner maßstab sein...
früher hatte er noch nicht die anzahl an durchhänger wie es aktuell der fall ist (wenn auch immernoch weniger als der rest des flügellahmen europas) und hat auch eher mal noch einen riesen zum stolpern gebracht das ist seit einiger zeit auch passe. das reicht mir dann um zu dem urteil zu kommen... ABER in der flügellahmen liga und auch im dttb pokal würde ich wenn es darauf ankommt schon noch von timo mal 2 plus x ausgehen von daher ändert sich auch nichts an meiner rechnung. spannungsabfälle nach großevents oder allgemein etwas nachlassende konstanz bzw qualität muss man aber dennoch konstantieren die sind fakt und für höchste weihen ist das dann auch das ende denn dafür darf muss man ganz konstant leistung abrufen und muss auch über das morsche europa hinaus wenigstens immer mal wieder dem anderen stärkeren chinesen ernsthaft herausfordern aber davon kann auch längst keine rede mehr sein... was die sonstigen analysen angeht ist es auch lediglich sachgerecht wiedergegeben auch wenn es dem ein oder anderen nicht in den kram passt ändert das jedoch auch wieder mal rein gar nichts an den fakten... Geändert von Turboblock (24.09.2019 um 03:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum wechselt er dann? Will er Jugend-Bezirksliga für Saarbrücken spielen? |
Lesezeichen |
|
|