Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2006, 10:39
Vitcho Vitcho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Vitcho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07

Dann gebe Ich mein Tipp auch ab;
1.Tostedt II
2.Merseburg
3.Poppenbüttel
4.Großburgwedel
5.Prenzlau
6.Bolzum
7.Steinbergen
8.3B Berlin
9.Oldendorf
10.Oker
11.Hannover
12.Weddel
13.Berlin neuköln
14.Hamburg
Alt 07.07.2006, 13:09
Benutzerbild von the_one_and_only_mic
the_one_and_only_mic the_one_and_only_mic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the_one_and_only_mic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vitcho? Aus Oker??? So oder so:

Herzlich Willkommen!
Alt 07.07.2006, 16:06
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und ich wunderte mich tagelang, wieso im Thread zur Damen-Regionalliga ständig neue Posts auftauchten, während im entsprechend "Herren"-Thread nichts passierte...

Ansonsten gratuliere ich Stefan S., daß er es geschafft hat in seinem langen Beitrag, durchgehend bei allen schließenden Tags auf den Slash zu verzichten, um damit in puncto Lesbarkeit und Übersichtlichkeit neue Maßstäbe zu setzen.
Ebenso möchte ich allen gratulieren, die diesen seinen Beitrag mit einem full quote beantwortet haben.

Geändert von Nacki (07.07.2006 um 17:59 Uhr)
Alt 07.07.2006, 17:15
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki
Und ich wunderte mich tagelang, wieso es im Thread zur Damen-Regionalliga ständig neue Posts auftauchten, während im entsprechend "Herren"-Thread nichts passierte...

Ansonsten gratuliere ich Stefan S., daß er es geschafft hat in seinem langen Beitrag, durchgehend bei allen schließenden Tags auf den Slash zu verzichten, um damit in puncto Lesbarkeit und Übersichtlichkeit neue Maßstäbe zu setzen.
Ebenso möchte ich allen gratulieren, die diesen seinen Beitrag mit einem full quote beantwortet haben.
Stimmt...sollte jemals eine Wahl stattfinden, bei der der unübersichtlichste Beitrag gesucht wird, hat Stefan S. den ersten Platz wohl sicher. Wie macht man das eigentlich?

Zu Beatle1: der Akkusativ ist dem Dativ sein Feind! Auch hier die Frage: Wie macht man das eigentlich?
Alt 07.07.2006, 19:06
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse
Stimmt...sollte jemals eine Wahl stattfinden, bei der der unübersichtlichste Beitrag gesucht wird, hat Stefan S. den ersten Platz wohl sicher. Wie macht man das eigentlich?

Zu Beatle1: der Akkusativ ist dem Dativ sein Feind! Auch hier die Frage: Wie macht man das eigentlich?
Asche auf mein Haupt, daß nicht alles bunt zitiert habe...
Früher ging das mal mit einfachen Gänsefüßchen, und eine Seite zu lesen war auch eher normal.
Beschränke mich in Zukunft auf internetkompatible Schreibe.

Sorry
S.
Alt 08.07.2006, 09:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nacki
Und ich wunderte mich tagelang, wieso im Thread zur Damen-Regionalliga ständig neue Posts auftauchten, während im entsprechend "Herren"-Thread nichts passierte...
Jedes Forum braucht seine "Quotenbringer"; bei tt-news bin ich einer davon...;-)
Die Herren-RL setzt sich übrigens über jegliche Quotenregelungen hinweg (kein Ostklub!).
Fordere eine Fehlbelegungsabgabe!
...im Damen-Sport scheint`s ja auch erheblich leichter zu sein, `ne Mannschaft in hohe Ligen zu bringen als bei den Männern, man schaue sich nur die Aufstellungen an...
Eigentlich braucht man sich ja nur ne günstige Osteuropäerin zu angeln (im Zweifel muß sie halt geehelicht werden...) und sollte bei den Besetzungen darauf achten, dass die Mädels noch nicht (oder nicht mehr) schwanger werden.
Ruckzuck spielste Regionalliga.
Alt 08.07.2006, 09:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

the_one_and_only_mic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...laß dich doch operieren! Vielleicht schaffste es dann noch in die Bundesliga !

Spaß beiseite, Deine Argumente können nicht 100% stimmen. Es gibt auch in der Herren-Regionalliga viele Osteuropäer.

Aber es ist einfach sachlich richtig, dass es leichter ist 4 gute Spieler/innen als 6 zusammen zu bekommen. Durch diesen Punkt gebe ich die natürlich Recht, dass der Aufstieg mit den Damen einfacher ist. (Macht auch mehr Spaß wie mit Männern )
Alt 08.07.2006, 09:45
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von the_one_and_only_mic
...laß dich doch operieren! Vielleicht schaffste es dann noch in die Bundesliga !
Diese Entscheidung hätte ich vor 20 Jahren treffen müssen.
Gut, dass ich`s nicht getan hab`...

Zitat:
Spaß beiseite, Deine Argumente können nicht 100% stimmen. Es gibt auch in der Herren-Regionalliga viele Osteuropäer.
Das ist aber kein Gegenargument.
Außerdem werden männliche Osteuropäer vergleichsweise selten schwanger.

Zitat:
Aber es ist einfach sachlich richtig, dass es leichter ist 4 gute Spieler/innen als 6 zusammen zu bekommen. Durch diesen Punkt gebe ich die natürlich Recht, dass der Aufstieg mit den Damen einfacher ist. (Macht auch mehr Spaß wie mit Männern )
Mit Sicherheit macht`s mehr Spaß als mit Männern, Tischtennis allerdings eher weniger.
...entscheidend ist doch, dass ne Damen-RL-Truppe nur ein Bruchteil dessen kostet, was Du für`n Männer-Team brauchst; Kohle fließt doch da nur höchst selten, so dass man an und für sich nur den Spielbetrieb zu finanzieren braucht, oder?
Alt 08.07.2006, 10:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

Natürlich, die Osteuropäerinnen fahren alle auf eigene Kosten die 500-1000 km pro Spieltag zur Mannschaft. Geld fliesst in den Damenklassen so gut wie nie. Richtig liegst du mit dem geringen Etat (sind ja auch nur 4), aber kostenlos ist solch ein Unternehmen auch nicht.

Wir wärs: Du spielst nächstes Jahr in unserer Damenmannschaft und wir zahlen deine Operation? Dann lernst du auch mal Merseburg und die anderen östlichen Teams und Vereine kennen.
Alt 08.07.2006, 11:02
registrierter Besucher

Dass die Ostmiezen nicht nur ihre Kosten raus bekommen, sondern auch noch ein paar Euro übrig haben müssen, ist mir auch klar.
Aber dennoch liegt der Jahresetat einer "normalen" Damen-RL-Mannschaft doch wohl noch im vierstelligen Bereich...
...dafür kriegste bei den Männern gerade mal einen Spieler für vorne...und die Vereine dürften alle so zwischen 20 und 40 Mille Jahresetat liegen.
Es ist ein anderer Sport.

Auf Dein nett gemeintes Angebot komm`ich zu gegebener Zeit zurück, spätestens wenn die finanzielle Not zu groß wird.
Wird allerdings nicht leicht werden, mir die medizinische Notwendigkeit für ne Umwandlungs-OP attestieren zu lassen, damit ich`s nicht selber zahlen muß...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »