|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel auf Bezirksebene
Zitat:
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TV Metjendorf bleibt so...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das war doch völlig harmloses Geplänkel, und als es begann , lustig zu werden, kommt so`n lächerlicher Möchtegern-Polizist und meint seines Amtes walten zu müssen. Schwachsinn, und vor allem ohne Fingerspitzengefühl. Keine Veränderungen bei der TS Hoykenkamp. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Jungens,
Überraschung in Jheringsfehn, ab nächster Saison wird Henner Mohr in der Praxis Wollenhaupt aufschlagen, da sollte selbst unser Freund "Glückspilz" einigermaßen verwundert sein. Inzwischen haben wir fast die kompletten Holtländer aufgekauft , da fehlt eigentlich nur noch Arno !Bit denne gf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das empfinde ich allerdings auch als dicke Überraschung. Wenn schon, hätte ich ihn eher in W´als J´fehn vermutet. Jedenfalls natürlich absolut eine Verstärkung. Da scheint es beim HTV ja ganz schön zu köcheln, gerüchteweise wurden mir noch weitere Abgänge zugetragen. Um das namentlich zu machen, ist es aber noch zu früh. Dafür kam mir zu Ohren, dass der HTV mit Bernd Hildebrand einig wäre. Damit gäbe es mit G.Grunz zusammen ein sehr gutes oberes PK in der nächsten Saison. Wohlgemerkt sind das im Sinne des Threads in Sachen HTV tatsächlich Gerüchte und nichts verifiziertes! Abwarten also, wobei es mich freute, bräche dort nicht alles auseinander. Dafür habe ich zu lange selbst dort gespielt, als dass mich das kaltließe. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Bernd Hildebrand zum Hundsmühler TV kann ich definitiv verifizieren!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zudem soll Nils Werner (TuS Sandhorst, NL) ebenfalls wieder nach Barßel zurückkehren. Da könnte in Barßel dann wieder etwas entstehen. Beim TuS Sande steht der Abgang von Boy (interne Probleme) wohl fest, auch Ingo Böger steht gerüchteweise (ebenfalls nach internen Problemen) vor dem Abgang (wohl wieder zu Westerstede). Der Hausfrieden hat wohl doch nur ein knappes Jahr gehalten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
beim htv bin ich mal gespannt, wie die mannschaft zu beginn aussieht und wst dürfte auch wieder weiter oben stehen, zumal "freund" böger ja wohl zurückkommt. schön auf jeden fall, dass hier mal wieder etwas über wechsel und gerüchte geschrieben wird. gp ps: nüttermoor wird wohl nun doch keine abgänge haben. im gegenteil: man munkelt, dass güldt von bunde nüttermoor nächste saison verstärkt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
er könnte doch noch mindestens OL-mittte spielen. mit ihm ist ein durchmarsch nicht mehr zu verhindern. wst sorgt dann für absolute langeweile im bezug auf die meisterschaft
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.

, da fehlt eigentlich nur noch Arno !