Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2006, 22:09
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel auf Bezirksebene

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Stelle fest, die Forumspolizei ist tätig geworden;-)
Das ist ja was! Nichts mehr da! Und niemand sagt Bescheid. Ich fühle mich in meinem Recht der freien Meinungsäußerung beschnitten.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 07.05.2006, 02:04
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pumuckl
Das ist ja was! Nichts mehr da! ...
Mal im ernst, es ist ja nicht schade um die gelöschten Beiträge, dennoch finde ich diese Aktion mehr als albern, nahezu lächerlich

TV Metjendorf bleibt so...
Alt 07.05.2006, 08:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von DirkEausM
Mal im ernst, es ist ja nicht schade um die gelöschten Beiträge, dennoch finde ich diese Aktion mehr als albern, nahezu lächerlich
Da geb`ich Dir auf ganzer Linie recht!
Das war doch völlig harmloses Geplänkel, und als es begann , lustig zu werden, kommt so`n lächerlicher Möchtegern-Polizist und meint seines Amtes walten zu müssen. Schwachsinn, und vor allem ohne Fingerspitzengefühl.

Keine Veränderungen bei der TS Hoykenkamp.
Alt 07.05.2006, 22:37
geisterfahrer geisterfahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

geisterfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Jungens,
Überraschung in Jheringsfehn,
ab nächster Saison wird Henner Mohr in der Praxis Wollenhaupt aufschlagen, da sollte selbst unser Freund "Glückspilz" einigermaßen verwundert sein.
Inzwischen haben wir fast die kompletten Holtländer aufgekauft , da fehlt eigentlich nur noch Arno !

Bit denne

gf
Alt 07.05.2006, 23:33
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von geisterfahrer
ab nächster Saison wird Henner Mohr in der Praxis Wollenhaupt aufschlagen gf

Das empfinde ich allerdings auch als dicke Überraschung.
Wenn schon, hätte ich ihn eher in W´als J´fehn vermutet.
Jedenfalls natürlich absolut eine Verstärkung.
Da scheint es beim HTV ja ganz schön zu köcheln, gerüchteweise wurden mir noch weitere Abgänge zugetragen. Um das namentlich zu machen, ist es aber noch zu früh.
Dafür kam mir zu Ohren, dass der HTV mit Bernd Hildebrand einig wäre.
Damit gäbe es mit G.Grunz zusammen ein sehr gutes oberes PK in der nächsten Saison.
Wohlgemerkt sind das im Sinne des Threads in Sachen HTV tatsächlich Gerüchte und nichts verifiziertes!
Abwarten also, wobei es mich freute, bräche dort nicht alles auseinander. Dafür habe ich zu lange selbst dort gespielt, als dass mich das kaltließe.

Gruß Tom
Alt 07.05.2006, 23:45
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bernd Hildebrand zum Hundsmühler TV kann ich definitiv verifizieren!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 08.05.2006, 07:33
wiseguy wiseguy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wiseguy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Da scheint es beim HTV ja ganz schön zu köcheln, gerüchteweise wurden mir noch weitere Abgänge zugetragen. Um das namentlich zu machen, ist es aber noch zu früh.
Gruß Tom
Um den Gerüchten ein bißchen Nahrung zu geben, es soll sich um Christian Vocks handeln, der wieder in Richtung Barßel tendiert. Ist aber (noch) ein Gerücht.
Zudem soll Nils Werner (TuS Sandhorst, NL) ebenfalls wieder nach Barßel zurückkehren. Da könnte in Barßel dann wieder etwas entstehen.
Beim TuS Sande steht der Abgang von Boy (interne Probleme) wohl fest, auch Ingo Böger steht gerüchteweise (ebenfalls nach internen Problemen) vor dem Abgang (wohl wieder zu Westerstede). Der Hausfrieden hat wohl doch nur ein knappes Jahr gehalten.
Alt 08.05.2006, 08:48
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von geisterfahrer
Moin Jungens,
Überraschung in Jheringsfehn,
ab nächster Saison wird Henner Mohr in der Praxis Wollenhaupt aufschlagen, da sollte selbst unser Freund "Glückspilz" einigermaßen verwundert sein.
gf
hallo lieber gf, schön mal wieder etwas von dir zu hören. und ich gebe dir recht, da war ich doch etwas überrascht. jetzt müsstest du eigentlich auch noch einmal angreifen und mit henner in der ersten spielen !
beim htv bin ich mal gespannt, wie die mannschaft zu beginn aussieht und wst dürfte auch wieder weiter oben stehen, zumal "freund" böger ja wohl zurückkommt.

schön auf jeden fall, dass hier mal wieder etwas über wechsel und gerüchte geschrieben wird.

gp

ps: nüttermoor wird wohl nun doch keine abgänge haben. im gegenteil: man munkelt, dass güldt von bunde nüttermoor nächste saison verstärkt.
Alt 08.05.2006, 10:27
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von glückspilz

ps: nüttermoor wird wohl nun doch keine abgänge haben. im gegenteil: man munkelt, dass güldt von bunde nüttermoor nächste saison verstärkt.
Alt 08.05.2006, 10:34
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wiseguy
auch Ingo Böger steht gerüchteweise (ebenfalls nach internen Problemen) vor dem Abgang (wohl wieder zu Westerstede). Der Hausfrieden hat wohl doch nur ein knappes Jahr gehalten.
dass er sich noch mit der BOL zufrieden gibt
er könnte doch noch mindestens OL-mittte spielen.
mit ihm ist ein durchmarsch nicht mehr zu verhindern. wst sorgt dann für absolute langeweile im bezug auf die meisterschaft
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »