|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gr. 4 Herren Saison 2006/07
Hi zusammen,
ja für die Zecher ist der Start in die Rückrunde wohl nicht gelungen... Und nun geht es auch noch nach Bad Saulgau die nach dem Blaustein-Sieg mit zwei Mann Ersatz nur so vor Selbstvertrauen sprühen Schöne Grüße an die Liga, Duffy |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt wird es für LIndau ganz ganz schwer. Aber noch ist nicht alles verloren. Die anderen nehemn sich auch noch gegenseitig die Punkte ab.
Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Zech entführt einen Punkt aus Wangen. So könnte die Schlagzeile von diesem Match lauten. Vor den Spiel wären wir bestimmt mit einem Punkt zufrieden gewesen, nach dem Spiel muss ich feststellen, wir haben wieder vergessen den Sack zuzumachen. 2:1 aus den Eingangsdoppeln war positiv für uns, Dachs gewonnen, Vochezer gegen Luigart verloren (obwohl anderst gehofft) 3:2. Mitte Fießinger und Halder 0:2 war zu erwarten, somit 3:4, hinten Kreutzer mit einer starken Leistung und Sieg, Ballweg verliert, 4:5, Dachs erwartungsgemäß Sieg gegen Luigart und Vochezer überrascht nach zuletzt 3 Niederlagen gegen Rupflin mit einem 3:2 Sieg, Wangen führt 6:5, nächste Überraschung Fießinger besiegt Kunstmann, Halder verliert sein 2.Spiel, Zwischenstand 7:6, Kreutzer mit einer weiteren starken Leistung zum 8:6 und spätestens hier war klar, wir müssen dieses Spiel nach Hause bringen. Leider folgten 2 Niederlagen am Stück, Ballweg konnte seine Leistung nicht abrufen und für mich überraschend unterlag auch unser Spitzendoppel mit 1:3 und somit wurde aus dem erhofften Sieg ein Unentschieden, das sich für uns wie eine Niederlage darstellte. Nicht das ich den Zechern den letztlich verdienten Punkt nicht gönne, will man aber vorne mitspielen, müssen solche Spiele gewonnen werden. Gegen Wálfingen 8:4 geführt und dann Unentschieden, gegen O´hausen 7:5 geführt und 7:9 verloren, jetzt gegen Zech ein 8:8, das sind Punkte, die zum Schluß fehlen. Trotzdem eine schöne Woche, wir fahren am Samstag nach O´hausen. Wie sagt der Franzl : schau mer mal KV-Allgäu Geändert von KV-Allgäu (29.01.2007 um 07:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen,
ochsenhausen - lindau 9:5 sehr spannendes spiel! der verlauf! Brüchle/Rupflin - Zech/Härle spannendes spiel zech/ härle haben 6:2 und 9:8 im fünften geführt dann bei 9:8 aufschlagfehler von härle. bei 9:9 zech eisig schupft ins netz! Sabo/Danzer - Luigart/Hotz Jeder ballwechsel umkämpft sabo/Danzer mussten 3 matchbälle abwehren! lob an leigart/hotz haben klasse gespielt! doch leider hat am ende das glückt gefehlt! Ruf/Ries - Kunstmann/Rolf deutlicher sieg für kunstmann/rolf! wichtigen und knappen spiele: Ruf - Rolf rolf führt mit 2:0 dann kämpft ruf und gewinnt mit 3:2 Ries - Brüchle umkämpftes spiel. ´Ries mit viel glück! jetz ist ochsenhausen wieder voll dabei. haben starkes selbstvertrauen für die nächsten 2 spiele gegen den zweiten und den 4ten der tabelle! |
|
|
|||
|
|||
|
ich finde es schon lustig das ihr uns als tabellen zweiten bezeichnet
![]() dann bezeichne ich euch mal jetzt als tabellen 3te der vorrunde also für mich ist es überraschen das es so klar für ochsenhausen ausgegangen ist, habe eher ein ausgeglichenes spiel erwartet. aber ich denke das lindau nach dem spiel gegen wangen und dem etwas überraschenden ergebnis noch nicht ganz bei der sache war. wir warten dann mal auf den 10.02.07 und beobachten was da so passiert
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Landesliga,
Ochsenhausen offenbar sehr gut drauf zum Rückrundenbeginn mit klaren Erfolgen gegen Ettenkirch und Zech. Es scheint jetzt doch so, daß sich die von vielen vor der Runde favorisierte Substanz der Ochsen durchsetzt, auch wenn man in der Vorrunde streckenweise einiges schuldig geblieben ist. Bemerkenswerteste Einzelergebnisse fand ich dabei die sehr deutlichen Erfolge von Manuel Sabo gegen Wolfi Romer und Uli Kunstmann, das muß einem gegen so ausgefuchste Routiniers erst einmal gelingen. Für Zech wird es nach diesem Fehlstart wohl doch nicht mehr nach ganz vorne reichen. Aber es ist eine ähnlich enge Liga wie 2003/04, warum soll nicht doch noch mal einiges auf den Kopf gestellt werden? Was Wangens vergebene Chancen betrifft, hat KV bereits alles gesagt. Wenn es deshalb am Schluß nicht reichen sollte, wäre das umso ärgerlicher. Weiter spannende Spiele wünsche ich. Gruß, Galatin |
|
|
|||
|
|||
|
wangen und zech sollten wohl punkte einfahren, ansonsten wird ein mitspielen um den aufstieg nicht mehr möglich sein. ich glaube nicht, dass die beiden vorderen desöfteren noch patzen werden.
mein wochenendtipp: ochs - wangen 9 : 6 saulgau - zech 5 : 9 blaustein - ettenkirch 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
ich würd auch sagen das zech und wangen dringend gewinnen müssen um noch ne chance zu haben. ox hat jetz viel selbstvertrauen wird schwer für die wangener en punkt zu holen! mein tipp:
ox - wangen 9:6 Zech- saulgau 9:4 blaustein - ettenkirch 4:9 denke entscheidendes spiel wird am 10.02.07 in ox sein ! |
|
|
|||
|
|||
|
Um am 10.02.07 die Saison zu entscheiden,
müßt ihr zuerst am 03.02.07 gegen Wangen gewinnen. Ich hoffe, ihr seit schon im Trainingslager, sonst sieht es schlecht aus für Euch. ![]() KV-Allgäu |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn sich Zwei streiten freut sich meist der Dritte!
Die Saison ist noch lang! Und bis jetzt hat jedes Team schon mal gepatzt!!! Schau mer mal! Wir gehen auf jeden Fall voll motiviert in die nächsten Partien! Gruß vom Bodensee, Thomas |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|