|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksliga Herren
Hallo oldwallman!
Schau mal auf den Titel - Der Weg zur 1. Bezirksliga, da steht alles drin, unter Steffen ist ein Link, den du direkt anklicken kannst. Wann kommst du mal nach Ochsenfurt? Gruß Peter
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Kurze Info an Unentschlossene! Am Freitag den 27.04. findet in der Hans Wilhelm Renkhoff Halle, in M´feld, das Relegationsspiel TVM vs TGZell statt. Beginn der Liveshow um 20Uhr ! Viel Spaß beim kommen, werd mir das ganze auch mal reinziehen! Gruß aus SüdSüdOst! |
|
||||
|
||||
Hallo!
Die 1. Bezirksliga hat somit die Sollstärke 10 überschritten und wird wohl nächste Saison mit 11 Mannschaften in die Runde gehen, welche wären: TV Etwashausen DJK Kleinwallstadt TTC Schimborn VfL Mönchberg DJK TTC Obernau TG Würzburg TV Ochsenfurt TV Sulzbach Bad Königshofen II TV Bürgstadt TG Zell Falls ich falsch liege, lasse ich mich gerne berichtigen, denn endgültige Meldeschluß ist ja erst im Juni! Auch so eine seltsame Regelung im TT. Wann fällt eine Entscheidung, ob die Relegation weiterhin beibehalten wird? Gruß Peter H.
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (30.04.2007 um 14:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
J. Car, BV UFR |
|
||||
|
||||
@ J. Car! Danke für die Auskunft.
|
|||
|
|||
VORSICHT MANIPULATION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HABE ICH GERADE GELESEN Schalke hofft im Titelkampf auf Schützenhilfe aus Bochum, die Stuttgart empfangen. Auch wenn sich die Gelsenkirchener nicht darauf verlassen wollen ("Wir müssen uns vor allem selbst helfen", sagt Mladen Krstajic) wurden sich bei S04 schon Gedanken über eine mögliche Belohnung gemacht. "Wir haben mit Veltins ja einen guten Sponsor. Wenn wir am Ende wirklich Meister werden und Bochum gegen Stuttgart gewinnt, dann sind wir auch bereit, was rüberkommen zu lassen", erklärt Gerald Asamoah. Hoffentlich zeigt irgend jemand diese unfairen Schalker an. Wäre das keine Aufgabe für dich Peter ? Du hast doch genau in diesen Sachen die entsprechende Erfahrung. |
|
||||
|
||||
@ IM:
|
|
|||
|
|||
@1. FCN Fan: IM Informant hat doch im Prinzip recht, P.H. hat hier während der Saison noch großartig von irgendwelchen Manipulationen gesprochen, die er öffentlich machen will. Aber auf einmal ist Ruhe im Karton, schon eigenartig liegts vielleicht daran, dass es nie sowas in der Art gab? Aber Ochsenfurt hats ja gepackt, also Zweck erfüllt
|
|
||||
|
||||
@PHreak - laß dir sagen, es hat sich was getan. Frag nach beim Bezirksvorstand.
Ein Bier trinkt man mit Freunden!!!! Bei "Geld" hört die Freundschaft auf!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
hier nochmals mein Beitrag vom 12.04.: Hallo IM Informant, da muß ich dich und alle anderen leider enttäuschen. Hier wird nichts mehr kommen bezüglich dem Thema "Geldspende". Dies ist kein Thema das in einem öffentlichen Forum verbreitet werden sollte, sondern das bezirksintern weiterverfolgt werden wird. Gruß Steffen Rothe Zukünftiger FW Mannschaftssport Damit ist eigentlich alles gesagt. Gruß Steffen
|