|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 2 2006/2007
Zitat:
Grüße vom eifrig lesenden TT-Fan, der immer für Gerechtigkeit ist. |
|
||||
|
||||
:d :d :d
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Sehr fairer und sportlicher Verein, der SV Brackwede. Da spielt keiner wegen Geld, sondern wegen der super Stimmung und der Fairness und Ehrlichkeit anderen gegenüber.
![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich weiß garnicht was das hier soll. Es ist richtig, dass von uns wegen einer Spielverlegung angefragt wurde. Dieses haben die Salzkotter abgelehnt und gut war. Wir wären Freitag auch mit Ergänzungsspielern angetreten, das stand nie zur Debatte, bis es dann ja nun mal wirklich nicht nötig war, bei dem Wetter vor die Tür zugehen und schon garnicht von Bielefeld bis Salzkotten zufahren. Wenn andere das getan haben, ist das deren eigenes Risiko gewesen, aber es war nicht nötig. Es wurde ganz den Regeln entsprechend beim Staffelleiter Bescheid gegeben. Es hat auch keiner das Risiko getragen, bei dem Wetter unsere Schülermannschaft nach Horn- Bad Meinberg zufahren, da uns das auch von den Eltern gesagt wurde, dass sie das nicht möchten. Ich finde das lächerlich nur zubehaupten, wir wollten nie antreten. Bis lang ist es, Gott sei dank, nicht so, dass wir das Wetter beeinflussen können. Den Donnerstag vorletzte Woche sind sogar Spiele auf Kreisbebene abgesagt worden!
Also, alle mal wieder den Ball flach halten. Geändert von twsammy (28.01.2007 um 16:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich war am Freitag selber auf Ostwestfalens Straßen unterwegs, und so schlimm kann es niemals gewesen sein, dass man nicht nach Salzkotten hätte fahren können. Oder haben in Brackwede alle gerade erst ihren Füherschein erhalten? Meiner Meinung nach eine ganz schöne linke Tour, die die SV Brackwede da getrieben hat. Wenn der Gegner schon nicht verlegen will, dann probieren wir es halt auf diese Art und Weise. Scheint wohl immernoch naive Menschen zu geben, die so etwas hinterhältiges auch noch unterstützen. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Willst du das nicht kapieren??? Es ist einfach nicht nötig bei so einem Wetter zu fahren. Ich kann ja verstehen, dass ihr auch nicht glaubt, wenn die 4. Mannschaft komplett spielt, das ihr gegen die gewinnt, aber dort dann Absicht zu unterstellen... Ob wohl ich zugeben muss, das ich nen bisschen mit meinem Kumpel Petrus gesprochen habe! Nee, jetzt mal Spass bei Seite. Habe ich das nicht ausführlich genug erklärt oder muss ich das noch tanzen oder aufmalen???
Geändert von twsammy (28.01.2007 um 17:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da Du aber augenscheinlich weder ein Brackweder noch ein Salzkottener bist, behalte doch bitte Deine Weisheiten für Dich. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Brackweder Wieso kannst Du meine Frage nicht beantworten? Ich muss kein Brackweder oder Salzkottener sein, um mich für diese Sache zu interessieren. Ich finde es einfach nur total unfair den Salzkottenern gegenüber. Und so ein Kindergarten ist das hier gar nicht, was ihr da getrieben habt. Versuch also bitte nicht alles ihr zu verharmlosen. Es ist jedem klar, worauf ihr hinaus wolltet. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Pressemeldung NoF | klugscheisser | Bezirk Süd | 2 | 08.09.2005 19:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.