Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2007, 11:30
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 2 2006/2007

Zitat:
Zitat von Brackweder Beitrag anzeigen

Vielleicht solltest Du Dich auch mal mehr der Welt außerhalb des TT-Newsforums widmen. Das erweitert den Horizont ungemein....
Keine Stellungnahme zu den Vorwürfen? So ein Vorzeigeverein scheint ihr dann wohl doch nicht zu sein. Ich würde an Salzkottener Stelle den Staffelleiter auf dieses Forum mal aufmerksam machen. Glaube nicht, dass es dann noch eine neue Spielansetzung geben würde.

Grüße vom eifrig lesenden TT-Fan, der immer für Gerechtigkeit ist.
Alt 28.01.2007, 15:11
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

:d :d :d
Alt 28.01.2007, 15:19
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von click-tt
Das Spiel ist offiziell seitens der Staffelleitung abgesagt und wird nachgeholt!
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=27817
Alt 28.01.2007, 15:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr fairer und sportlicher Verein, der SV Brackwede. Da spielt keiner wegen Geld, sondern wegen der super Stimmung und der Fairness und Ehrlichkeit anderen gegenüber.
Alt 28.01.2007, 16:21
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTplayer21 Beitrag anzeigen
der SV Brackwede
die SV Brackwede!

So viel Zeit muß sein...
Alt 28.01.2007, 16:38
Benutzerbild von twsammy
twsammy twsammy ist offline
Thorsten Wabbel
Forenmitglied

twsammy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß garnicht was das hier soll. Es ist richtig, dass von uns wegen einer Spielverlegung angefragt wurde. Dieses haben die Salzkotter abgelehnt und gut war. Wir wären Freitag auch mit Ergänzungsspielern angetreten, das stand nie zur Debatte, bis es dann ja nun mal wirklich nicht nötig war, bei dem Wetter vor die Tür zugehen und schon garnicht von Bielefeld bis Salzkotten zufahren. Wenn andere das getan haben, ist das deren eigenes Risiko gewesen, aber es war nicht nötig. Es wurde ganz den Regeln entsprechend beim Staffelleiter Bescheid gegeben. Es hat auch keiner das Risiko getragen, bei dem Wetter unsere Schülermannschaft nach Horn- Bad Meinberg zufahren, da uns das auch von den Eltern gesagt wurde, dass sie das nicht möchten. Ich finde das lächerlich nur zubehaupten, wir wollten nie antreten. Bis lang ist es, Gott sei dank, nicht so, dass wir das Wetter beeinflussen können. Den Donnerstag vorletzte Woche sind sogar Spiele auf Kreisbebene abgesagt worden!

Also, alle mal wieder den Ball flach halten.

Geändert von twsammy (28.01.2007 um 16:41 Uhr)
Alt 28.01.2007, 16:50
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von twsammy Beitrag anzeigen
Ich weiß garnicht was das hier soll. Es ist richtig, dass von uns wegen einer Spielverlegung angefragt wurde. Dieses haben die Salzkotter abgelehnt und gut war. Wir wären Freitag auch mit Ergänzungsspielern angetreten, das stand nie zur Debatte, bis es dann ja nun mal wirklich nicht nötig war, bei dem Wetter vor die Tür zugehen und schon garnicht von Bielefeld bis Salzkotten zufahren. Wenn andere das getan haben, ist das deren eigenes Risiko gewesen, aber es war nicht nötig. Es wurde ganz den Regeln entsprechend beim Staffelleiter Bescheid gegeben. Es hat auch keiner das Risiko getragen, bei dem Wetter unsere Schülermannschaft nach Horn- Bad Meinberg zufahren, da uns das auch von den Eltern gesagt wurde, dass sie das nicht möchten. Ich finde das lächerlich nur zubehaupten, wir wollten nie antreten. Bis lang ist es, Gott sei dank, nicht so, dass wir das Wetter beeinflussen können. Den Donnerstag vorletzte Woche sind sogar Spiele auf Kreisbebene abgesagt worden!

Also, alle mal wieder den Ball flach halten.
Wäre man wirklich auch nicht angetreten, wenn die Mannschaft komplett gewesen sei? Wieso wurde der Beitrag im Brackweder TT-Forum, in dem stand, welche Spieler nicht zur Verfügung standen, entfernt? Wollte man andere Leute hier für dumm verkaufen wollen, oder was sollte das?
Ich war am Freitag selber auf Ostwestfalens Straßen unterwegs, und so schlimm kann es niemals gewesen sein, dass man nicht nach Salzkotten hätte fahren können. Oder haben in Brackwede alle gerade erst ihren Füherschein erhalten?
Meiner Meinung nach eine ganz schöne linke Tour, die die SV Brackwede da getrieben hat. Wenn der Gegner schon nicht verlegen will, dann probieren wir es halt auf diese Art und Weise. Scheint wohl immernoch naive Menschen zu geben, die so etwas hinterhältiges auch noch unterstützen.
Alt 28.01.2007, 16:56
Benutzerbild von twsammy
twsammy twsammy ist offline
Thorsten Wabbel
Forenmitglied

twsammy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Willst du das nicht kapieren??? Es ist einfach nicht nötig bei so einem Wetter zu fahren. Ich kann ja verstehen, dass ihr auch nicht glaubt, wenn die 4. Mannschaft komplett spielt, das ihr gegen die gewinnt, aber dort dann Absicht zu unterstellen... Ob wohl ich zugeben muss, das ich nen bisschen mit meinem Kumpel Petrus gesprochen habe! Nee, jetzt mal Spass bei Seite. Habe ich das nicht ausführlich genug erklärt oder muss ich das noch tanzen oder aufmalen???

Geändert von twsammy (28.01.2007 um 17:05 Uhr)
Alt 28.01.2007, 16:56
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTplayer21 Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach eine ganz schöne linke Tour, die die SV Brackwede da getrieben hat.
Du machst hier echt nen Kindergarten auf. Oute Dich erstmal, denn dann können wir uns wenigstens ein Bild davon machen, ob Du es wert bist, mit Dir zu diskutieren.
Da Du aber augenscheinlich weder ein Brackweder noch ein Salzkottener bist, behalte doch bitte Deine Weisheiten für Dich.
Alt 28.01.2007, 17:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von twsammy Beitrag anzeigen
Willst du das nicht kapieren??? Es ist einfach nicht nötig bei so einem Wetter zu fahren. Ich kann ja verstehen, dass ich auch nicht glaubt, wenn die 4. Mannschaft komplett spielt, gegen die zu gewinnen, aber dort dann Absicht zu unterstellen... Ob wohl ich zugeben muss, das ich nen bisschen mit meinem Kumpel Petrus gesprochen habe! Nee, jetzt mal Spass bei Seite. Habe ich das nicht ausführlich genug erklärt oder muss ich das noch tanzen oder aufmalen???
Tut mir leid, aber habe leider nichts von dem verstanden, was Du mir sagen wolltest.

@Brackweder
Wieso kannst Du meine Frage nicht beantworten? Ich muss kein Brackweder oder Salzkottener sein, um mich für diese Sache zu interessieren. Ich finde es einfach nur total unfair den Salzkottenern gegenüber.
Und so ein Kindergarten ist das hier gar nicht, was ihr da getrieben habt. Versuch also bitte nicht alles ihr zu verharmlosen. Es ist jedem klar, worauf ihr hinaus wolltet.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »