|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Hannover 2006/07
Alle die gegen Dinklar tippen,haben wohl den Saisonverlauf nicht richtig verfolgt!
Selbst das 9:1 gegen Marhlohe ging völlig in Ordnung. Naja,tippt mal ruhig munter weiter und irrt euch oder spielt lieber TOTO,das bringt wenigstens Geld,wenn man gegen den Favoriten tippt ![]() Aber wir wollen ja nur nicht absteigen!!! Mit freundlichen Grüßen Der Kirchturmputzer |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
n`abend,
der paukenschlag ist uns gelungen!! durch ne sehr gute manschaftsleistung gewinnen wir mit 9-4 gg. dinklar (3-0 doppel, 2:2 oben -albansky gg. brandes, ich gg. hölscher,3-1 mitte, 2x sehr starker K_K , unten 1-1, knapik gg. fricke) nähere einzelheiten gibt es ab 3.00 Uhr von albansky! prost!! macz |
|
|
||||
|
||||
|
RESPEKT!!!
Das war natürlich der enorme Heimvorteil an Euren sch... Tischen! ;-) ist bei Euch ja genauso verrückt wie in unserer BOL! tj |
|
|
|||
|
|||
|
der svm gewinnt in einer atemberaubenden partie 9:4 gegen den RV dinklar.
vorab möchte ich ein lob an die kulisse des RV dinklar aussprechen..insgesamt war die gesamte truppe (ca.25-30 leute) sehr fair und freundlich. zum spielverlauf gibt es folgendes zu sagen: ein sensationelles 3:0 doppel war schon ein guter anfang. knapik+weiser zeigen vor allen dingen in den letzten sätzen ein starkes spiel gegen hölscher+brandes. oben 2:2 weiser gewinnt überirdisch gegen den spieler der stunde der landesliga, nämlich julian hölscher, mit 3:0...das war wieder der aufschlag+schuss weiser in perfektion. emruli gewinnt 3:1 gegen brandes mitte 3:1 nur herr surmann verliert gegen die vorhand-rakete ceylan mit 2:3 unten 1:1 nach 6:0 vorsprung war es vor allen dingen thomas knapik, der das spiel nach 6:2 durch einen starken auftritt gegen den 5:1-mann fricke zu unseren gunsten entschied. politz verliert unglücklich nach 2:0, 13:12 bzw 2:1 und 7:1 gegen borgaes. insgesamt lässt sich festhalten, dass der RV dinklar durch seine kulisse eine schöne stimmung schafft. diese konnten wir gestern komischerweise für uns ausnutzen. die landesliga ist eine der spannendsten ligen überhaupt. hier kann wirklich jeder jeden schlagen. es gibt keine wirklichen abschussopfer. daher muss man in den nächsten wochen schauen, wer sich in richtung abstiegsplätze bewegt. nun habe ich genug geschrieben+getrunken. gute nacht
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin, moin!
Vielen Dank Jungs, dass ihr mir alles vorweg genommen habt. Man kann sich wohl nach so einem glohreichen Sieg nicht oft genug zu Wort melden. Kann mich meinen Mannschaftskameraden nur anschließen: war trotz des relativ hohen Sieges eine sehr ausgeglichene Partie, in der am Ende eben der Glücklichere die Nase vorn hatte. Insgesamt eine wahninns Leistung meiner Mannschaft! Auf diesem Wege noch mal ein großes Kompliment an meine Jungs. Zwei Punkte gegen den Abstieg sind uns erst einmal sicher und die nimmt uns niemand mehr weg. Wenn ich alles auf einen Punkt bringen soll, dann so: In den 17 Jahren, denen ich dem SVM nun schon die Treue halte, habe ich einen solchen Abend noch nicht genießen können. Es macht mich persönlich sehr froh einen solch grandiosen Sieg auf dem Konto meiner bisherigen TT-Kariere verbuchen zu können. - Vielen Dank an die "fairen" Sportsfreunde aus Dinklar Jetzt heißt es abhaken und die nächste Hürde anvisieren. Und die wird mindestens genau so schwer... @Dixi Siehst Du, wir sind nicht nur Sympathie. Sonst hättet ihr wieder bei uns rumlungern können
|
|
|
||||
|
||||
|
Gratulation an den SVM, super Leistung. Dinklar scheint wohl mehr Heim- als Auswärtsstärke zu beweisen.
Heimspiele: Rethen 9:6, Burgwedel 9:3 und Marklohe 9:1 Auswärts: Anderten 8:8, Marienwerder 4:9 Das macht uns etwas Hoffnung nach dem klaren Einlauf in Dinklar - Vielleicht ist aber auch die Aussage vom Kirchturmputzer eine Ursache: "Alle die gegen Dinklar tippen,haben wohl den Saisonverlauf nicht richtig verfolgt! Selbst das 9:1 gegen Marhlohe ging völlig in Ordnung. Naja,tippt mal ruhig munter weiter und irrt euch oder spielt lieber TOTO,das bringt wenigstens Geld,wenn man gegen den Favoriten tippt Aber wir wollen ja nur nicht absteigen!!!" Hochmut kommt vor dem Fall! Vielleicht war ja tatsächlich die bessere Einstellung der Gastgeber entscheidend. In der Liga gibt es keinen Überflieger, selbst Twistringen weiss das mittlerweile. Ein Tipp noch an Dinklar: Mit 7 Punkten steigt ihr ab , also immer schön weiterspielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Marienwerder
Glückwunsch Jungs, habe ich doch gesagt, das Ihr diese Spiel gewinnt....3:0 Doppel wie in besten Zeiten gegen uns Jetzt rollt Ihr die Liga von hinten auf.....will einen klaren Sieg gegen Twistringen sehen.... dixi |
|
|
|||
|
|||
|
@Marienwerder
Sensationeller Auftritt, weiter so........ Ihr wollt doch wohl schließlich Stefan(Schr.) auf eure Nichtabstiegsfeier einladen um ihn um 4 Uhr morgens mit 2 Promille einen Rückwechsel unterschreiben zu lassen...... Dran bleiben Männer....... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja hiernochmal Glückwunsch. Mit 7 Punkten steigt man vielleicht ab, aber mit 3 Minuspunkten kann man auch Aufsteigen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|