|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 1 06/07
Guten Morgen,
TuS Haltern - VfL Rhede 4:9 ... und das lächeln aus dem Münsterland hat wieder zugeschlagen )))Schönen Sonntag noch! Gruß, Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Vorgezogenes Spiel vom Wochenende:
TUS Stenern- Olympia 2:9 Zum Anfang leistete Stenern relativ heftige Gegenwehr. Vor allem in den Anfangsdoppeln zeigten die Gastgeber starke Leistungen und konnten unserem Doppel 2 die erste Niederlage beibringen. Ebenfalls sehr stark spielte das Brett 2 gegen unsere Nr1 David Salamonczyk in dem wohl besten Spiel des Abends. Insgesamt war es ein runder Dienstagabend und ein ungefährdeter Sieg für uns. Jetzt ist erstmal wieder Pause...! |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Mattes,
Glückwunsch zum Sieg. Hoffentlich können wir bis zum letzten Spieltag an euch dran bleiben. Würde unserem (immer wieder schönen) Treffen die richtige Würze geben. ![]() Gruß, ein Alter aus Rhede Geändert von Platin (27.09.2006 um 15:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Platin,
erstmal danke für deine Glückwünsche! Eure Position in der Bezirksklasse wurde hier ja schon heiß diskutiert. Ich kann mir übrigens gut vorstellen, dass ihr um die Aufstiegsplätze bis zum Schluss mitspielt. Da unsere Begegnungen inkl. "Nachspiel" immer schon sehr reizvoll waren, wird das auch bestimmt diesmal so sein. Dass uns mal ein gemeinsamer Saisonausklang gegönnt wird, ist dabei natürlich ein Hammer! Man bedenke nur, dass theoretisch eine gemeinsame Aufstiegsfeier möglich ist...! Ich drücke euch auf jeden Fall echt die Daumen!!! (Auch wenn ich noch nicht genau weißt, wer du bist!? Hab aber eine Vermutung! Hilf mir doch mal!) Trotzdem möchte ich nochmals zu bedenken geben, dass auch wir noch längst nicht durch sind- dass hört sich nämlich hier oft so an. Seit unserem Abstieg aus der Bezirksliga, als wir in der Rückrunde zwei verletzungsbedingte Ausfälle verkraften mussten, um dann als 8. mit 21:23 Punkten abzusteigen, bin ich äußerst vorsichtig. Manchmal kann in einer Saison viel passieren, auch wenn wir bisher ausschließlich gute Leistungen gezeigt haben! Am 21.10. spielen wir gegen die bisher sehr starken Rentforter, die auch noch keinen Punkt abgegeben haben- danach wissen wir schon wieder etwas mehr! Gruß aus Bottrop! Mattes |
|
|
||||
|
||||
|
Platin ist derjenige der in der letzten Saison noch in unserer Ersten Mannschaft gespielt hat - diese Saison aber in der Zweiten spielt. Sozusagen unser Stammersatz-Spieler
Diese Aufgabe hat er bisher sehr gut wahrgenommen und kein Spiel verloren.Ich bin allerdings auch noch relativ skeptisch mit unserem Aufstieg. Klar siehts im Moment sehr gut aus, aber man muss auch bedenken das wir bisher noch nicht gegen die "besseren" Mannschaften wie gegen euch, Rentfort oder Marl Hüls gespielt haben. Ich denke auch das man, wenn ein paar von diesen Begegnungen gespielt worden sind, mehr über den Ausgang dieser Saison sagen kann. Dennoch sind wir natürlich alle weiterhin optimistisch was den Aufstieg angeht ![]() Gruß aus dem lächeln des Münsterlandes Frank Geändert von Bamse (28.09.2006 um 14:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Mattes78: Bin der kleene Konterspieler mit Brille. Mich gab's schon zu Zeiten als ihr gegen den Abstieg aus der BK spieltet (man, muss das lange her sein
) und ein Mannschaftsteil (Gruß an Hartmut, die Schelle) von euch direkt aus Österreich zum Spiel gegen uns anreiste. Ich habe sogar mal gegen Winni (Gruß an den alten Mann mit geradem Rücken ) gewonnen; da zehre ich heute noch von. Letzte Saison spielte ich unten gegen euch mit und bin nun in der II. gelandet. Jetzt wo ich das so aufschreibe, fällt mir erst meine grandiose Entwicklung auf. Mal sehen, ob ich als Ersatz gegen euch zum Einsatz komme oder wir uns zur Rückserie wiedersehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
Dann wollen wir mal den Spieltag tippen ![]() TuS Haltern TSG Dülmen II 9:6 ( Haltern holt die ersten beiden Punkte in der BK) Gladbeck-Rentfort TSV Marl-Hüls II 6:9( Im Spitzenspiel des Tages gewinnt der TSV nur ganz knapp!) VfL Rhede VfL Ramsdorf II 9.6( Wenn Ramsdorf heute verliert fängt für sie der Abstiegskampf an!) Jugend 70 Merfeld TSC Dorsten 8:8 (Dorsten sichert sich einen Punkt am Sonntag) SV Westfalia Gemen SuS Stadtlohn II 9:7(die Noppen machen den unterschied )Schönen Tag noch
|
|||
|
|||
|
@Platin: Jetzt weiß ich natürlich, wer du bist! Allerdings war meine Vermutung schon vorher richtig! Du warst noch bei der Truppe, die uns bei der Begrüßung mal mit kleinen Feiglingen empfangen haben!
Ich werde dem alten Mann mit dem graden Rücken mal schöne Grüße von dir bestellen! Ich hoffe doch sehr, dass wir uns bei unserem Spiel begegnen, wenn du nicht zum Einsatz kommst, kannst du uns ja mit Getränken (nach dem Spiel!!!) versorgen. Schönen Gruß nach Rhede! Mattes Geändert von Mattes78 (30.09.2006 um 10:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Will keiner mehr Tippen
|
||||
|
||||
|
Hey Mattes, bei dem Spiel war ich auch dabei
![]() Platin der olle Schluckspecht war derjenige der den Feigling sofort vernichten wollte ![]() Mal gucken ob Platin zum Einsatz kommt - wenn wir mal wieder Ausfälle haben ist er immer die erste Wahl ![]() Gruß, Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|