|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd 06/07
oh, sorry, hatte am anfang mal auf den spielbericht geguckt und da stand in dem feld mit den bemerkungen gar nix und da ich nur wusste, dass euer 3er fehlt...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() werden die ziele jetzt korrigiert? oder habt ihr euch mit den sprüchen vom Fussball vertan und wolltet eigentlich nur schnell erstmal die "40 Punkte" haben und dann gucken, was geht ![]() ![]() ![]() Grüße vom Forenpessimisten...
|
|||
|
|||
STR Altena - SG Post Iserlohn 8-8 (30-32)
Im Hexenkessel(!!) von Altena gab es sofort ein Riesen Dämpfer für Iserlohn. An schwer zu spielenden Platten lag man schnell 0-4 hinten und gewann kein Doppel(!!!!). Plotzki, Rosenthal, Phillipps, Zimmermann, Plotzki verkürzten dann bei Niederlage von Bormann auf 5-5. Apostel besiegte dann die Nr. 2 der Gäste, wodurch wir erstmals in Führung gingen. Bormann musste dann auch sein 2. Einzel abgeben und es stand 6-6. Rosenthal und Phillipps mussten ihren Gegner und zum 6-8 gratulieren. Die letzten Spiele gingen dann realtiv deutlich an die Iserlohn, wodurch ein gerechtes 8-8 zustande kam. PS: So eine Stimmung, wie in Altena, sollte es mal überall geben (Wahnsinn). Sowas hab ich echt noch nie erlebt ![]() ![]() MfG |
|
|||
|
|||
Platteheide gewinnt gegen Siegen mit 9:2. Der 1er von Siegen bleibt ungeschlagen.
|
|
||||
|
||||
Ferndorf siegt in einem an Spannung kaum zu übertreffenden Kampf 9:7 gegen Lüdenscheid
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lüdenscheid 2 stürzt Tabellenführer Menden-Platteheide mit 9:5
![]() geiles Spiel mit 29:25 Sätzen ![]() Endlich war das Glück mal auf unserer Seite ! 3 von 4 fünf Satzspielen haben wir gewonnnen ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
Niederschelden erkämpft gegen Post Hagen II ein 5:9. Super Leistung von Niederschelden ( haben mit 3 Leuten Ersatz gespielt, Post mit einem !!). Ich habe die Jungs von Post noch nie so schlecht spielen sehen. Aber trotzdem ein komplett an Niederschelden, die haben echt gekämpdt und alles gegegben. Bis dahin! P.S. Danke an Lüdenscheid , "Super Leistung" , ihr müßtet eigentlich auch viel weiter oben stehen. |
|
||||
|
||||
Kunststück, Platteheide ohne Brett 2 und 5. Ersatzspieler holen keinen Punkt. Und die 3 verlorenen 5-Satz-Spiele auch jeweils mit 2 Bällen Unterschied im letzten Satz an Lüdenscheid. War ja wohl angesichts dieser Fakten reichlich glücklich der Sieg...
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur: an den ersten 6 Spieltagen hat Lüdenscheid immer mit mind. 1 Ersatzmann gespielt, meistens mit 2-3. Nur scheint das hier keinem aufgefallen zu sein.... ![]() Deshalb hat banana jo hier schon irgendwo recht ![]() Und: die Ersatzspieler von Platteheide sind ja nicht die Schlechtesten, oder ? Für mich bleibt es dabei: tolle Leistung unserer Mannschaft, Hut ab ![]() |
|
|||
|
|||
ABSOLUTEN
![]() Und trotzdem war es für mich, als mir das per SMS kurz vorm Eintritt ins MiniaturWunderland http://www.miniatur-wunderland.de/ (wenn ihr mal in Hamburg seid... das ist mal richtig klasse!!!) mitgeteilt wurde, ne Überraschung, da Platte Heide für mich neben Post Hagen Aufstiegsfavorit ist! Ansonsten schaffen meine Jungs auch ohne mich (oder gerade deswegen ![]() ![]() bis denn mal... Grüße vom Forenpessimisten!
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Süd Herren 06/07 | Flummi81 | TTV Niedersachsen | 717 | 23.04.2007 06:21 |
Bezirksliga West 06/07 | Rincewind | Bezirk Arnsberg | 148 | 05.04.2007 08:48 |
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2006/2007 | TT-Boy 06 | Badischer TTV | 130 | 15.03.2007 19:51 |
Neue Saison 2006/2007 Bezirksliga Gr. Süd 2 | Rapid_DTec | Bezirk West | 84 | 27.06.2006 15:45 |
Favoriten der Saison 06/07 in der 1.Landesklasse Süd | Luzifer | Landesbereich West | 86 | 12.06.2006 15:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.