|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2006/2007
Hallo zusammen,
da die Jungs aus Wethmar und Gahmen noch bei Bier und Wurst zusammen sitzen, hier das Ergebnis: TTC Wethmar - TTC Gahmen 5:9 (Heimrechttausch) Schulte 2:0 Ehrenbrusthoff 0:2 Homann 1:1 Döring 0:2 Poschmann 0:2 Joswig 0:1 Seck 1:1 Wertessen 1:1 Ortlepp 2:0 Rüberg 1:1 Eickhof 2:0 Bauer 1:0 Doppel 2:1 für Wethmar Gruß BB |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
So da ich nun endlich mal zu Hause bin schreib ich mal so noch ein paar Details!
War wie immer lustig in Wethmar!Gastfreundschaft TOP!Faire spannende Spiele waren auch da! Zum Spiel: Da wir kurz vorher unsere Doppel noch ausknobeln mussten gingen wir auch direkt mit 1:2 in Rückstand,welchen wir aber in den Einzeln wieder rausholten! Einige 5 Satz Games unter Anderem 2 von mir (wollte halt lange spielen )Wethmar ohne Rosenthal und Küwen (Urlaub),allerdings nicht zu unterschätzen!Naja ich denke Ergebnis istz ein bisl hoch ausgefallen! Jetzt geht es in 2 Wochen gegen Senden da setzen wir wieder alles all-in
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das hätte ich nicht erwartet. Glückwunsch. Aber alles all-in, zeig mir mal wie das geht!?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!Ist mehr so ein Spruch von Faltin!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
glückwunsch an die gahmener. wenn wethmar dort mit ersatz aufläuft, selbst schuld... |
|
|
|||
|
|||
|
Werner SC 1 - Vorwärts Ahlen 1 9:5
Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 2:2 Unten 2:1 Details morgen in Click-TT!!! Jetzt wird gefeiert.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Otti - Herbern 4:9 Zum Spiel: Herbern und Otti komplett (inkl. Secgin) Als wir mit 0:3 aus den Doppeln (für Serkan wg. Verletzung spielte Dima Löwen) gingen, war die Vorentscheidung schon gefallen. Danach machte uns Serkan noch Hoffnung und gewann das Spiel gegen Alder trotz Rückenprobleme und Schmerzen. Mein Spiel gegen Bülau war mal wieder das wie im Vorfeld zu erwartene spannende Spiel, welches mal wieder im 5. Satz in der Verlängerung entschieden wurde. Leider musste ich mich mit 14:16 geschlagen geben. Im zweiten Spiel verlor dann auch Serkan gegen einen sehr stark spielenden Bülau im 5. Satz, wärend ich gegen Alder nicht mal mehr annähernd ins Spiel fand und in 4 Sätzen ebenfalls verlor. In der Mitte konnte lediglich Eichhorn nach erstklassiger Leistung gegen Eidecker einen Punkt holen. Gegen Vorspohl war auch dieses Mal kein Kraut gewachsen. Im unteren Paarkreuz konnten unsere beiden Youngster Hüttemann und Löwen beide Punkte wie erwartet holen. Am größten war die Freude über den ersten Saisonsieg vom 12jährigen Jan Löwen, der souverän in 3 Sätzen gewann. Fazit: Trotz der Rückkehr des verletzen Segcin waren wir nicht in der Lage, einen Punkt zu sichern. Damit haben wir jetzt schon ein wichtiges Spiel verloren und müssen gegen andere Mannschaften diese Punkte wieder reinholen. @ Wethmar: können wir das Spiel nicht vorverlegen. bd Ralle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also nachdem ich Ahlen jetzt erleben dürfte, schätze ich sie auch im unteren Bereich ein, wenn sie sich nicht im Verlauf der Serie steigern wird es nicht leicht werden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|