|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga DaDi Gruppe 2
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
der Reeg verliert vorne 2 und Eppertshsn. mit 2 Mann Ersatz ist ja ein Hammer. Die armen Messler. Für die sieht es zappenduster aus. Magolves |
|
||||
|
||||
Nee, mein Stammplatz ist der 6te. Aber wenn er zur Rückrunde kommt muß er doch bestimmt hinten anfangen, oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
er kommt nach Vorne oder an 3. Gestern Schaafheim -Otzberg 7:9 Vorne 3 Mitte 2 Hinten 1 Doppel 3 Schaafheim ohne Frahm und Meissner dafür mit gutem Ersatz. Gruss Magolves |
|
|||
|
|||
So langsam kommen wir mit nun 6 Punkten Abstand aus der Abstiegszone 'raus. Jetzt müssen wir nur noch das nächste Spiel, der direkten Vergleich, gegen Messel gewinnen, dann behaupte ich mal, daß wir durch sind (Verletzungen mal außen vor).
|
|||
|
|||
@magolves
Ich habe gerade gesehen, daß du momentan mit +34 die Bestenliste anführst. Glückwunsch; hätte ich dir Gurkenhuber garnicht zugetraut ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja mit unseren beiden Mannschaften hat irgendwie niemand gerechnet. Vor der Runde war unsere Begnung die Abstiegspartie und nun habt ihr 8:6 und wir 9:5 Punkte. Tja da ich ja Kreismeister bin muss ich auch ne gute Runde spielen gell? ![]() Aber ihr habt auch gegen Ernsthofen (immerhin komplett) gewonnen, damit solltet ihr nicht mehr absteigen. Morgen geht es gegen Modau, mal gucken ob wir nen Punkt hinbekommen. Gruss Magolves |
|
||||
|
||||
Der Hauptabstiegskandidat steht seit gestern auf einem Aufstiegsplatz.
Otzberg II - Modau 9:6 Gruss MAgolves |
|
|||
|
|||
Hab' ich doch immer schon gesagt
![]() p.s. aber daß du gegen den Weber verloren hast, erstaunt mich (Der hatte arge Probleme mit meinen Nöppskes, während der Fuß mich klar eingedost hatte)
|
||||
|
||||
Zitat:
der Weber hatte gestern einen starken Tag. Der Fuß wollte beim Stand von 5:1 im vierten Satz (er führte 2:1) die Seiten wechseln. Daraufhin hat er keinen Punkt mehr geholt (etwas sonderbar). Jetzt spielen wir in Richen, wenn wir da auch noch punkten steigen wir vielleicht ja doch auf ![]() Gruss Magolves |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Kreisliga B Gruppe 2 2005/06 | Drolli | Kreis Bergisches Land | 1 | 18.09.2005 12:32 |
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05 | clipper_wood | Bezirk Süd | 193 | 09.06.2005 17:56 |
Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05 | Old-Schmetterhand | Bezirk Süd | 172 | 02.05.2005 08:23 |
Kreisliga Gruppe 2 | Krummspieler | Bezirk West | 1 | 05.10.2004 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.