Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2006, 20:21
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Vincea4
War ja klar das der Köppi wieder ein Taktiker ist,aber ich hätte trotzdem mal gewusst wie du gegen Gamm gespielt hättest,damit du dich auch selber einordnen kannst wo du zur Zeit stehst.
Mein Tipp:Ghana wird Weltmeister und ich gewinne die Landesmeisterschaft nächsts Jahr.

Die Hand Gottes!!!

....ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass ich gegen Oli ne Chance habe.
Fand ihn schon recht stark, obwohl Jens mir erzählte, dass er ne Weile nicht trainiert hat.
Ausserdem spiele ich nicht so gern gegen Linkshänder.
Aber wie sagt man so schön, muss auch erstmal alles gespielt werden....
Kann mich noch daran erinnern, dass wir vor ca. 5 jahren mal in Merseburg ein Freundschaftsspiel gegen Eilenburg gemacht hatten, da gabs für mich ne ganz schöne Panade von Oli....
Auch gegen Gavrilov war es nicht lustig, der hätte dabei noch ein Kaffee trinken können....

Da war das Grillen danach noch am schönsten...

54,74,90,2006
Alt 26.06.2006, 20:29
Vincea4 Vincea4 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vincea4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja vor 5 Jahren. Lang ist es her und wie schön war die Zeit doch wa?
Ich weiß noch genau,wie ich mir deine Schuhe in Hamburg für die Disco ausgeliehen habe,als du schliefst du Langweiler.
Zum Thema Gamm:Ich glaube das du auch gereift bist in den Jahren oder?
Ich denke doch,dass da was drinne gewesen wäre gegen ihn,zumal ich ihn vor vielen Jahren schon in der Sportschule vom Tisch genommen habe.

Mein Tipp:Schweiz wird Weltmeister und ich gewinne gegen Pawlowski.
Alt 26.06.2006, 20:36
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vincea4
Ja vor 5 Jahren. Lang ist es her und wie schön war die Zeit doch wa?
Ich weiß noch genau,wie ich mir deine Schuhe in Hamburg für die Disco ausgeliehen habe,als du schliefst du Langweiler.
Zum Thema Gamm:Ich glaube das du auch gereift bist in den Jahren oder?
Ich denke doch,dass da was drinne gewesen wäre gegen ihn,zumal ich ihn vor vielen Jahren schon in der Sportschule vom Tisch genommen habe.

Mein Tipp:Schweiz wird Weltmeister und ich gewinne gegen Pawlowski.

...kann alles sein, aber wenn ich die immer sehe, wie die spielen, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich da ne Chance habe...

siehst du, vor vielen Jahren , daaaaaaaaa hast du ihn genommen...

Mein Tipp: Argentinien wird Weltmeister, in der Hoffnung, dass es ...schland macht und ich gewinne gegen Hergeth

54,74,90,2006
Alt 26.06.2006, 20:44
Tisch-Dennis Tisch-Dennis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tisch-Dennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Köppi
Dennis ist in der nächsten Runde auch gegen die genannten raus, sonst wären wir gegen sie gekommen und Ich hätte auch gern mal gegen Vorhandschwinger-Dennis gespielt.
Das mit dem Vorhandschwinger musst du mir mal erklären, eigentlich ist die Rückhand meine bessere Seite, nur hat das am WE nicht so recht funktioniert. Ich hätte doch zu gern mal gegen euch gespielt, denke das ich gegen dich keine Chance habe zu gewinnen, jedoch schlägt Mischu auf jeden Fall den Norbert. Und das Doppel wär bestimmt ne enge Kiste geworden. Na ja egal, vielleicht im nächsten Jahr.
Alt 26.06.2006, 20:54
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vincea4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dennis mach dich doch nicht immer schlechter als du bist.Wieso sollst du denn gegen Köppi mit der Peitsche nicht mithalten können? Jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden oder? Hätte auch nie gedacht,dass ich mal gegen dich gewinne.Doch dann kam der Tag in Landsberg,als ich plötzlich eine Vision bekam und mich dem Spiel vollkommen hingegeben habe und bei jedem Ballwechsel die Augen zugemacht habe,falls du das noch weißt?
Ich glaube ich sollte Poet werden oder? Trotzdem sehr gute Leistung von euch am WE.

Die Hand Gottes!!!
Alt 26.06.2006, 21:00
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Tisch-Dennis
Das mit dem Vorhandschwinger musst du mir mal erklären, eigentlich ist die Rückhand meine bessere Seite, nur hat das am WE nicht so recht funktioniert. Ich hätte doch zu gern mal gegen euch gespielt, denke das ich gegen dich keine Chance habe zu gewinnen, jedoch schlägt Mischu auf jeden Fall den Norbert. Und das Doppel wär bestimmt ne enge Kiste geworden. Na ja egal, vielleicht im nächsten Jahr.
Also mir hat deine Horhand schon gefallen.
Waren doch fast alles Endschläge gegen Jens !!!
Wenn du noch ein wenig cleverer gespielt hättest, dann wäre was drin gewesen.....

54,74,90,2006
Alt 26.06.2006, 21:08
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Köppi
Also mir hat deine Horhand schon gefallen.
Waren doch fast alles Endschläge gegen Jens !!!
Wenn du noch ein wenig cleverer gespielt hättest, dann wäre was drin gewesen.....

54,74,90,2006
So was schönes hast du mir noch nie geschrieben.Da könnte ich ja neidisch werden. Aber ok Dennis hat schon ein gutes Spiel das stimmt.Und das mit der Cleverniss das wird er in der Oberliga lernen oder Köppi?
Vielleicht sollten die Spieler sich alle mal Chr.Thomas anschauen damit sie das mit dem cleveren Spiel lernen. ( und das obwohl er keinen Rückhandtopspin kann wa? )

Die Hand Gottes!!!
Alt 26.06.2006, 21:48
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Vincea4
So was schönes hast du mir noch nie geschrieben.Da könnte ich ja neidisch werden. Aber ok Dennis hat schon ein gutes Spiel das stimmt.Und das mit der Cleverniss das wird er in der Oberliga lernen oder Köppi?
Vielleicht sollten die Spieler sich alle mal Chr.Thomas anschauen damit sie das mit dem cleveren Spiel lernen. ( und das obwohl er keinen Rückhandtopspin kann wa? )

Die Hand Gottes!!!

ja da muss ich dir wohl recht geben....
Der Professor am Tisch ist Unterschnittrückhandblocker Christian Thomas.
Der weiss nach 2 Ballwechseln schon, nein der sieht einem das schon an, wo die Schwächen sind....

ausserdem, du hast doch schon alles über dich gesagt, DU hast die Hand Gottes.....

54,74,90,2006

Geändert von Köppi (26.06.2006 um 21:53 Uhr)
Alt 26.06.2006, 22:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Du meinst bestimmt,dass er die Gegner Hypnotisiert mit seiner nicht vorhandenen Rückhand? Frage mich bis heute noch,warum ich nie gewonnen habe gegen ihn wo ich doch so ein geiles Handgelenk habe.
Schaust du etwa auch dieses langweilige Spiel?
Die können sich doch alle eine Scheibe von Schland abschneiden oder?

Die Hand Gottes!!!
Alt 26.06.2006, 22:09
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Vincea4
Du meinst bestimmt,dass er die Gegner Hypnotisiert mit seiner nicht vorhandenen Rückhand? Frage mich bis heute noch,warum ich nie gewonnen habe gegen ihn wo ich doch so ein geiles Handgelenk habe.
Schaust du etwa auch dieses langweilige Spiel?
Die können sich doch alle eine Scheibe von Schland abschneiden oder?

Die Hand Gottes!!!

logo schaue ich es....
ich habe sogar auf Elfmeterschiessen getippt

54,74,90,2006
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »