|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Düsseldorf [Saison 2006/2007]
Dann geb ich auch noch meinen Tip ab:
SFD 75 Düsseldorf vs. TuS Derendorf IV 6:9 TV Hösel vs. TSV Urdenbach 9:5 TuS Düsseldorf-Nord II vs. TTC Hitdorf 5:9 BV 04 Düsseldorf vs. DJK Rheinland Wersten 6:9 Post Telekom Düsseldorf vs. DJK Unitas Langenfeld II 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Na gut,
blamieren tun sich ja eh alle hier... SFD - Derendorf 9:6 Hösel - Urdenbach 9:3 Nord - Hitdorf 9:7 BV - Rheinland 9:7 (Wunsch Vater des Gedanken!) Telekom - Langenfeld 5:9 Nur um mal anders zu tippen, als Ihr! Gruß Karsten
|
|||
|
|||
|
Mit dem Sieg von SFD über Derendrof wäre nun auch mein zweiter Tipp falsch
Ich sollte auf jeden Fall nicht mit Betandwin anfangen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Versuch's doch mal mit "Aktion Leben" oder so, dann sind deine Bets wenigstens für nen guten Zweck!
|
||||
|
||||
|
Na ja, dass hier viele Tipps falsch sind, beweist halt wieder, dass die Liga dieses Jahr wirklich ausgeglichen und spannend ist.
Wohl mit Ausnahme von Urdenbach kann hier nahezu jeder jeden schlagen, abhängig von der Tagesform und/oder personellen, ersatztechnischen Gegebenheiten. Die drei Spiele, die wir verloren haben, hätten denke ich durchaus auch anders verlaufen können, genauso wie die Spiele, die wir gewonnen haben. Ich gehe jetzt in kein Spiel mit dem Motto "ohje, gegen die sind wir chancenlos, vielleicht holen wir ja drei Spiele" wie das z.B. in der KL vor zwei Jahren war. Wenn´s nach mir ginge, könnten alle Teams ruhig in der Liga bleiben, ohne Auf- und Abstiege, und jedes Jahr eine spannende Saison liefern!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann auch nur unterstreichen, eine ausgeglichene Liga, in der es Spaß macht
|
|
|
|||
|
|||
|
BV vs. Rheinland 9:6
Rheinland "leider" ohne Udo Daum, trotzdem ein spannendes Spiel bis zum Ende. Ersatzspieler Herbrand (2.KK mitte) von Rheinland hat stark gekämpft aber keinen Punkt geholt. Wichtige Punkte für uns im unteren Tabellenfeld! Karsten P.S.: Bisher waren meine Tipps ja wohl goldrichtig, jetzt warte ich noch auf meinen Außenseitertipp gegen Hitdorf...
|
|||
|
|||
|
Post - Langenfeld 9:7
|
|
|
|||
|
|||
|
Post - Langenfeld 9:7
Post komplett, Langenfelder leider ohne Persé (Nr.1) und Herres (Nr.5)...daher von vorne herein eine enge Partie. Aus Langenfelder Sicht: Doppel 1:3 (wobei Szabo/Müller knapp im 5. gg das Einser aus Post verlieren) Oben 3:1 (Szabo wehrt Matchbälle ab und spielt 2:0) Mitte 1:3 (Gawrisch bringt eine 2:0-Satzführung nciht nach Hause) Unten 2:2 (Ersatz Boll unglücklich im 5. Satz mit einem Nassen zum 14:16) Da ich selber nicht dabei war, hier nur das Hörensagen: Leider eine sehr emotionale Partie, wo ein Unendschieden verdient gewesen wäre. So verlieren wir zum 2.Mal äußerst knapp. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|