Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2006, 10:07
Benutzerbild von green-spot
green-spot green-spot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

green-spot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 5 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Hendrix50 Beitrag anzeigen
Dauert wahrscheinlich wieder nur 3 Tage, bevor mich der Admin oder der Moderator oder sonst wer hier wieder wegen missliebiger oder anderweitig
mega-ungünstiger Bemerkungen rausschmeißt. Bis dahin habe ich ja noch Zeit, ein bisschen zu posten.
Leider wird es gegen Heisingen nicht zu einem einigermaßen interessanten Spitzenspiel kommen: Mit Kobiella (wie gegen Wald, deswegen Punktverlust) und Lir fehlen uns zwei tragende Säulen. Deswegen freuen wir uns eher auf das Bier danach in der vereinseigenen Kneipe.
Wegen unserer ständigen Personalprobleme werden wir letztlich wahrscheinlich auch nicht um den Aufstieg mitspielen (auch David Look ist wohl noch einige Zeit verletzt). Schade. Ich persönlich hätte bei einem zu erwartenden Leistungszenit so um die 60 gerne noch mal Landesliga gespielt.
Gruß, E. Schneider
Hallo Elmar,

schön, wenn man auch in Deinem Alter noch Träume hat - denn Landeliga, wer schafft es schon so weit?

Vielleicht gehts ja auch bei mir nach dem Einbau diverser Prothesen wieder besser. Im Moment hab' ich nämlich nur noch den Traum (o.Wunsch), die Serie nicht mit 0:? abzuschliessen.

Gruß an alle (ob mit oder ohne Gehhilfe)

Frank Justen (oder wie Herr Schmidt schrieb: Justen sen.)

Geändert von green-spot (27.09.2006 um 10:17 Uhr)
Alt 27.09.2006, 10:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

green-spot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnitt? Wofür? Beitrag anzeigen
Oben 4:0 (nur ich geg Justen sen. in 5, der Rest deutlich)
Justen sen. - find' ich gut.

Ich hab' zwar dem Marc vor 30 Jahren ziemlich häufig "das Fläschchen gegeben"- ist aber trotzdem mein Bruder und nicht mein Sohn.

Gruß vom Alten
EFF JOTT
Alt 27.09.2006, 11:52
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab schon verstanden, dass ihr Brüder seid. Aber dachte ich bring hier mal ein bischen Pepp rein

Dann wollen wir dirket mal den nächsten SpT tippen:
TTC Solingen-Wald - TTC Solingen 45 5:9 (wie immer schwer für uns, aber die Serie hält)
SG Heisingen - Mettmann-Sport e.V. II 9:4 (ohne 2 scheints fast unmöglich)
TSV Fortuna Wuppertal II - TTC Wuppertal II 9:3 (klares Ding)
TuS Neviges III - SG Kolping Remscheid 9:5 (keine Ahnung)
CVJM Lüttringhausen - SG Langenberg 9:7 (da sind die ersten Punkte )

So, jetzt ihr...
Alt 27.09.2006, 15:20
TTC TTC ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Solingen-Wald - TTC Solingen 45 7:9
SG Heisingen - Mettmann-Sport e.V. II 9:4
TSV Fortuna Wuppertal II - TTC Wuppertal II 9:5
TuS Neviges III - SG Kolping Remscheid 8:8
CVJM Lüttringhausen - SG Langenberg 9:7
Alt 27.09.2006, 22:07
Hendrix50 Hendrix50 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hendrix50 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo, endlich wieder bisschen was los im Forum5. Ja, ja, hackt nur auf mir rum, von wegen verkalkter Computer-Rentner. Is gebongt.
@ Mustafa: Schön, dass ihr heiß seid, ist aber wie gesagt nicht nötig. Aber auf deinen Fischpenis freue ich mich, unter der Dusche. Mal kucken, ob du dran spielst.
@ Dirk: Die Jever-Kisten haben doch mit meinen Computer-Schwächen nichts zu tun! Ich erhöhe hiermit auf 4, weil ich jeder Mannschaft zur Ehre gereiche.
@ Justen sen & jun: Tschuldigung - grauenhaft, was ihr da z.Zt. abliefert. Solingen ohne drei, und ihr verliert trotzdem. So gewinnt ihr auch gegen Langenberg nicht. Lass dir zwei neue Hüftgelenke einbauen, Frank, du siehst an mir: Dann wird's auch was!
@ Uli: Spart schon mal. Wenn wir's nicht packen, müsst ihr für mich löhnen können.
Isch lieb eusch alle. Elmar
Alt 28.09.2006, 00:24
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ Uli: Spart schon mal. Wenn wir's nicht packen, müsst ihr für mich löhnen können.
Unser 4er hat ein Computerfachgeschäft(übrigens in Ratingen!), ich glaub' da lässt sich was deichseln - ich denke da so an 2-4 Nachhilfestunden pro Woche als Entlohnung...
Alt 28.09.2006, 10:25
R.Wolters R.Wolters ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

R.Wolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nun mal eine Vorraussage aus Wuppertal

TTC Solingen-Wald - TTC Solingen 45 8:8
SG Heisingen - Mettmann-Sport e.V. II 9:3
TSV Fortuna Wuppertal II - TTC Wuppertal II 9:4
TuS Neviges III - SG Kolping Remscheid 9:4
CVJM Lüttringhausen - SG Langenberg 9:5

Fortuna ist ja ganz froh, dass Solingen, Mettmann und Heisingen den Aufstieg schon für sich Theoretisch entschieden haben, somit können wir uns langsam von hinten anschleischen, und vielleicht den einen oder anderen Topfaforiten zum stolpern bringen. spätestens dann, wenn Joker Mengen wieder fit ist. Schöne Grüsse.................
Alt 28.09.2006, 11:19
Fischpenisspieler Fischpenisspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischpenisspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Hendrix50;747191]

@ Mustafa: Schön, dass ihr heiß seid, ist aber wie gesagt nicht nötig. Aber auf deinen Fischpenis freue ich mich, unter der Dusche. Mal kucken, ob du dran spielst.

Tja heiß sind wir leider immer, aber die heutige Trainingseinheit können wir ja dann sausen lassen... an meinem Fischpenis spielt am liebsten die Uschi....wenns denn mal eine gibt...aber bei nem Sieg für uns spiel ich dir als Trost einen vor an meinem süßwasser Aal der sogar bis zu eurer Dusche reicht....

Mein Tip: Heisingen - Mettmann 9:3

Gruß Fischpenisspieler
Alt 28.09.2006, 13:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
@ Justen sen & jun: Tschuldigung - grauenhaft, was ihr da z.Zt. abliefert. Solingen ohne drei, und ihr verliert trotzdem. So gewinnt ihr auch gegen Langenberg nicht. Lass dir zwei neue Hüftgelenke einbauen, Frank, du siehst an mir: Dann wird's auch was!
Hallo Elmar,

hast' Recht - mit 'nem Nuller-Paarkreuz wird es relativ schwer, die Klasse zu halten.
Aber ich geb' die Hoffnung nicht auf, dass sich mein rechter Arm und vielleicht noch das ein oder andere weitere Körperteil irgendwann wieder erinnern...

Gruß
Frank J.(der wo mit den Rückhand-Einwürfen)
Alt 28.09.2006, 15:11
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von R.Wolters Beitrag anzeigen
Fortuna ist ja ganz froh, dass Solingen, Mettmann und Heisingen den Aufstieg schon für sich Theoretisch entschieden haben,
Wo ist das denn geschehen?
Vor allem da Keppi wohl komplett bei euch zu spielen scheint, steht ihr doch wieder ganz oben auf der Aufstiegsliste.
Bei uns wird sich zeigen wie oft wir komplett und mit welchen Ersatz wir antreten dürfen. Aber ich denke, wir brauchen uns vor niemandem zu verstecken
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »