|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksliga 5 - 2006/2007
Zitat:
schön, wenn man auch in Deinem Alter noch Träume hat ![]() ![]() Vielleicht gehts ja auch bei mir nach dem Einbau diverser Prothesen wieder besser. Im Moment hab' ich nämlich nur noch den Traum (o.Wunsch), die Serie nicht mit 0:? abzuschliessen. Gruß an alle (ob mit oder ohne Gehhilfe) Frank Justen (oder wie Herr Schmidt schrieb: Justen sen.)
Keine Macht den Noppen ! ![]() Geändert von green-spot (27.09.2006 um 10:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Justen sen. - find' ich gut.
Ich hab' zwar dem Marc vor 30 Jahren ziemlich häufig "das Fläschchen gegeben"- ist aber trotzdem mein Bruder und nicht mein Sohn. Gruß vom Alten EFF JOTT
|
|||
|
|||
Hab schon verstanden, dass ihr Brüder seid. Aber dachte ich bring hier mal ein bischen Pepp rein
![]() Dann wollen wir dirket mal den nächsten SpT tippen: TTC Solingen-Wald - TTC Solingen 45 5:9 (wie immer schwer für uns, aber die Serie hält) SG Heisingen - Mettmann-Sport e.V. II 9:4 (ohne 2 scheints fast unmöglich) TSV Fortuna Wuppertal II - TTC Wuppertal II 9:3 (klares Ding) TuS Neviges III - SG Kolping Remscheid 9:5 (keine Ahnung) CVJM Lüttringhausen - SG Langenberg 9:7 (da sind die ersten Punkte ![]() So, jetzt ihr... |
|
|||
|
|||
TTC Solingen-Wald - TTC Solingen 45 7:9
SG Heisingen - Mettmann-Sport e.V. II 9:4 TSV Fortuna Wuppertal II - TTC Wuppertal II 9:5 TuS Neviges III - SG Kolping Remscheid 8:8 CVJM Lüttringhausen - SG Langenberg 9:7 |
|
|||
|
|||
hallo, endlich wieder bisschen was los im Forum5. Ja, ja, hackt nur auf mir rum, von wegen verkalkter Computer-Rentner. Is gebongt.
@ Mustafa: Schön, dass ihr heiß seid, ist aber wie gesagt nicht nötig. Aber auf deinen Fischpenis freue ich mich, unter der Dusche. Mal kucken, ob du dran spielst. @ Dirk: Die Jever-Kisten haben doch mit meinen Computer-Schwächen nichts zu tun! Ich erhöhe hiermit auf 4, weil ich jeder Mannschaft zur Ehre gereiche. @ Justen sen & jun: Tschuldigung - grauenhaft, was ihr da z.Zt. abliefert. Solingen ohne drei, und ihr verliert trotzdem. So gewinnt ihr auch gegen Langenberg nicht. Lass dir zwei neue Hüftgelenke einbauen, Frank, du siehst an mir: Dann wird's auch was! @ Uli: Spart schon mal. Wenn wir's nicht packen, müsst ihr für mich löhnen können. Isch lieb eusch alle. Elmar |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
So, nun mal eine Vorraussage aus Wuppertal
TTC Solingen-Wald - TTC Solingen 45 8:8 SG Heisingen - Mettmann-Sport e.V. II 9:3 TSV Fortuna Wuppertal II - TTC Wuppertal II 9:4 TuS Neviges III - SG Kolping Remscheid 9:4 CVJM Lüttringhausen - SG Langenberg 9:5 Fortuna ist ja ganz froh, dass Solingen, Mettmann und Heisingen den Aufstieg schon für sich Theoretisch entschieden haben, somit können wir uns langsam von hinten anschleischen, und vielleicht den einen oder anderen Topfaforiten zum stolpern bringen. spätestens dann, wenn Joker Mengen wieder fit ist. Schöne Grüsse................. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Hendrix50;747191]
@ Mustafa: Schön, dass ihr heiß seid, ist aber wie gesagt nicht nötig. Aber auf deinen Fischpenis freue ich mich, unter der Dusche. Mal kucken, ob du dran spielst. Tja heiß sind wir leider immer, aber die heutige Trainingseinheit können wir ja dann sausen lassen... ![]() ![]() Mein Tip: Heisingen - Mettmann 9:3 Gruß Fischpenisspieler |
|
||||
|
||||
Zitat:
hast' Recht - mit 'nem Nuller-Paarkreuz wird es relativ schwer, die Klasse zu halten. Aber ich geb' die Hoffnung nicht auf, dass sich mein rechter Arm und vielleicht noch das ein oder andere weitere Körperteil irgendwann wieder erinnern... ![]() Gruß Frank J.(der wo mit den Rückhand-Einwürfen)
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor allem da Keppi wohl komplett bei euch zu spielen scheint, steht ihr doch wieder ganz oben auf der Aufstiegsliste. Bei uns wird sich zeigen wie oft wir komplett und mit welchen Ersatz wir antreten dürfen. Aber ich denke, wir brauchen uns vor niemandem zu verstecken ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gr.1 2006/2007 | Joel | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 267 | 01.05.2007 16:27 |
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2006/2007 | TT-Boy 06 | Badischer TTV | 130 | 15.03.2007 19:51 |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.