|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksklasse 6 - 2006/2007
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Kollegen,
ich finde ein Tippspiel ja wunderschön, aber schön fände ich es auch, wenn nicht jeder Tipp kommentiert werden würde. ![]() Soll doch kein böses Blut geben. Also macht einfach Eure Tipps und laßt mir meine Phantasien! Viel Glück bei den kommenden Spielen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich will ja nichts sagen und ich sag ja auch nichts, aber wenn ich etwas sagen würde, dann würde ich sagen, daß Du doch mit der Kommentierung der Tipps erst angefangen hast, außer Manni Bräuckmann kenne ich keinen, der seine eigenen Tipps mit so launigen Untertiteln versieht. Wer sich aus dem Fenster legt, muß damit rechnen, daß ich dann zum Beispiel anmerke, das ich Derendorf 3 uns gegenüber nicht im Vorteil sehe, wir wollen eigentlich gegen Derendoref gewinnen ( und ein Blick auf die Vorjahrestabelle zeigt auch, daß das kein unrealistisches Vorhaben sein sollte ). Schaun mer mal Gruß an alle
|
|||
|
|||
ok, vielleicht war mein Einwand nicht angebracht!
Um nicht mißverstanden zu werden, ich finde, wenn man seinen Tip kommentiert ok, nur die Kommentierungen eines Tippes noch zu kommentieren, finde ich überflüssig, erst recht, wenn man jeden einzelnen noch zitiert! Schwamm drüber, jedem seine Art! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Trotzdem glaube ich, dass es dem Forum gut tun würde wenn hier noch mehr Meinungen und Tipps veröffentlichen werden könnten. Schließlich kann über dieses Medium eine Saison ja viel spannender gestaltet werden. Deshalb ein Aufruf an alle Mannschaften jeweils einen Spieler einer Mannschaft mit kurzen Kommentaren zu den erfolgten Spielen zu bewegen. Vieleicht können hier auch aktive Schreiber , nicht aktive ansprechen, sich hier ab und zu mal zu äußern.
So long ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Eintracht-Großenbaum 9:4 (Eintracht stark UND mit Heimvorteil)
Neuss- Nord 6:9 (gegen Nord muss man i.d.R. erst spielen lernen) Unterrath- Lintorf 2:9 (trotz des Aquariums ne klare Angelegenheit) Büttgen - Derendorf III 9:Ligeti (plus den ein oder anderen Punkt) Borussia III - Derendorf II 7:9 (ganz enge Kiste, im unteren Paarkreuz wirds entschieden) Buchholz - SW II 6:9 (SW wirds richten)
|
|||
|
|||
DJK Eintracht 05 - Großenbaum 9:3
Relativ klare Angelegenheit. EIn Doppel und der noch seine Form händeringend suchende (aber hoffentlich bis nächste Woche findende) gute alte fluchende drbob geben die Punkte ab. Geändert von drbob (13.09.2006 um 08:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
:-;
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi!
Zitat:
Sehe ich genauso. Ein Forum dient doch der Kommunikation, oder nicht? Es sollte ja keine Provokation sein, aber beim Tipp Büttgen vs Derendorf III war wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken. Dir/Euch ebenfalls ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Pressemeldung NoF | klugscheisser | Bezirk Süd | 2 | 08.09.2005 19:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.