Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2006, 23:35
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball WM Diskussionsthread:

Zitat:
Zitat von Peter Igel

An TGO:

"...wie ist die Lage an der Front?..."
Na immerhin hat unser guter TGO eben grad' seine Autorenzeile geändert: ist jetzt kein `Trainer und Funktionär` mehr , nur noch C-Trainer...

Anzeichen einer neuen Bescheidenheit - oder konsequenter Rücktritt nach mehrmaligem Versagen....?
Alt 09.06.2006, 23:43
Benutzerbild von Mütze
Mütze Mütze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TGO
Versuche dich doch einfach mal mit deinen unqualifizierten Kommentaren zurück zu halten! Ich denke, dass will auch keiner hören/lesen was du schreibst!

Ich würde Umstellen, Friedrich(hat beide Tore mit dem Abseitsaufheben mit"verursacht und auch so schwach gespielt) raus... Wobei das 2. Gegentor Abseits war!
Dafür Schneider hinten rechts spielen lassen. In der Innenverteidigung Nowotny für Metzelder. Und Borowski übernimmt die Position von Schneider, weil ja gg Polen Ballack wieder spielen wird!

also ich find ihn ab und zu ganz lustig
und kreativ ist er ja das muss man ihm lassen
Alt 09.06.2006, 23:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Na immerhin hat unser guter TGO eben grad' seine Autorenzeile geändert: ist jetzt kein `Trainer und Funktionär` mehr , nur noch C-Trainer...

Anzeichen einer neuen Bescheidenheit - oder konsequenter Rücktritt nach mehrmaligem Versagen....?
Was Dir alles auffällt...Respekt...
Denke, TGO`s Aussage , er sei "in leitender Funktion" tätig, ist gleichermaßen zu relativieren...
Halt`uns die Polen vom Leib, Kollege...
Alt 09.06.2006, 23:52
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Mütze
...find ihn ab und zu ganz lustig...
Viele meiner Beiträge nach Mitternacht sind aber nicht jugendfrei - deshalb jetzt ab ins Bett und Nachtmütze auf...
Alt 10.06.2006, 00:03
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am Tage sind aber auch nen paar dabei die nicht so ganz jugendfrei sind...
Alt 10.06.2006, 00:37
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach Gottchen, hier gehts ja ab, ach ja, jetzt weiß ich wieder warum ich TT und kein Fußball spiele .
Naja, durchwachsene Spiele wa? Polen hat keinen Fuß auf den Boden bekommen und unsere Abwehr war überall, nur nicht am Mann.
Ich hab zwár schon vorher gedacht, dass wir gegen Schweden oder England rausfliegen, aber jetzt bin ich da noch etwas sicherer...
Alt 10.06.2006, 01:11
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von off-player

Was kann man gegen die Abwehrschwäche der DN machen ???
Ich würde mit Libero vor, hinter und jeweils neben der Viererkette spielen.

Was mich sowieso wundert, ist, daß beim Fußball...ach, egal.
Alt 10.06.2006, 01:22
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Am Tage sind aber auch nen paar dabei die nicht so ganz jugendfrei sind...
Stimmt....:

Zwischen den Zeilen ist's da schon mal etwas feucht
Doch - mit Verlaub - mich deucht :

Manche Leser brauchen daß
Werden gerne etwas nass...

@ Bow :

Ja, ganz Recht: Polen sah in der Tat etwas alt aus : Gegen unser Team werden/müssen die jetzt aber auf Alles oder Nix spielen - und da wird's für Klinsis Zitter-Abwehr brandgefährlich ..

Offpopic - Anmerkung :
Deinen putzigen Ausspruch `Ach Gottchen` hab' ich aber schon lang nicht mehr gehört - erinnert mich an einen der besten Italo-Western: `Friedhof ohne Kreuze`von Robert Hossein (taucht in der dt. Synchro auf) .

Geändert von Rieslingrübe (10.06.2006 um 07:59 Uhr)
Alt 10.06.2006, 09:26
Bennet W. Bennet W. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bennet W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation
Deutschland wird 2. in der Gruppe. Verliert gegen Ecuador und gewinnt gegen Polen. Dann wartet England und raus....
na na, nur weil Ecuador gegen Polen gewonnen hat, heist das noch lange nicht, sie könnten Deutschland schlagen,
Polen hat sehr viel Pech gehabt:

1. Tor von Polen wurde wegen Blindheit des Lienerichters aberkannt.
2. 2 oder 3 Laten/Pfosten knaller.
3. Viele vergebene Gelegenheiten der Polen.

ach ja, es muss nicht sein das England erster wird, England ist in einer sehr starken Gruppe, ausgenommen Trinidad u. Tobago
Alt 10.06.2006, 13:36
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
....
Denke, TGO`s Aussage , er sei "in leitender Funktion" tätig, ist gleichermaßen zu relativieren...
"Pulitzer-Preisträger" dagegen muß sicher nicht relativiert werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »