|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Zitat:
Anzeichen einer neuen Bescheidenheit - oder konsequenter Rücktritt nach mehrmaligem Versagen....?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also ich find ihn ab und zu ganz lustig und kreativ ist er ja das muss man ihm lassen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denke, TGO`s Aussage , er sei "in leitender Funktion" tätig, ist gleichermaßen zu relativieren... Halt`uns die Polen vom Leib, Kollege... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Am Tage sind aber auch nen paar dabei die nicht so ganz jugendfrei sind...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach Gottchen, hier gehts ja ab, ach ja, jetzt weiß ich wieder warum ich TT und kein Fußball spiele
.Naja, durchwachsene Spiele wa? Polen hat keinen Fuß auf den Boden bekommen und unsere Abwehr war überall, nur nicht am Mann. Ich hab zwár schon vorher gedacht, dass wir gegen Schweden oder England rausfliegen, aber jetzt bin ich da noch etwas sicherer...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was mich sowieso wundert, ist, daß beim Fußball...ach, egal. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zwischen den Zeilen ist's da schon mal etwas feucht Doch - mit Verlaub - mich deucht : Manche Leser brauchen daß Werden gerne etwas nass... @ Bow : Ja, ganz Recht: Polen sah in der Tat etwas alt aus : Gegen unser Team werden/müssen die jetzt aber auf Alles oder Nix spielen - und da wird's für Klinsis Zitter-Abwehr brandgefährlich .. Offpopic - Anmerkung : Deinen putzigen Ausspruch `Ach Gottchen` hab' ich aber schon lang nicht mehr gehört - erinnert mich an einen der besten Italo-Western: `Friedhof ohne Kreuze`von Robert Hossein (taucht in der dt. Synchro auf) .
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (10.06.2006 um 07:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Polen hat sehr viel Pech gehabt: 1. Tor von Polen wurde wegen Blindheit des Lienerichters aberkannt. 2. 2 oder 3 Laten/Pfosten knaller. 3. Viele vergebene Gelegenheiten der Polen. ach ja, es muss nicht sein das England erster wird, England ist in einer sehr starken Gruppe, ausgenommen Trinidad u. Tobago |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.

das muss man ihm lassen

.