|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Zitat:
Die TTBL wird jedes Jahr attraktiver und was die Spieler und Vereine bieten ist sensationell. Du bist einfach nur respektlos mit deinen dauernden Diffamierung der TTBL, ihren Vereinen und den Spielern! |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Zitat:
Ich habe nicht impliziert weil patrick gerade im tief steckt und pitchford und duda gerade in form sind dass das ganz automatisch nächste runde auch noch sein muss. Aber diese relativierung ist notwendig weil man sonst wohl gemeinhin davon ausgeht dass sb bergneustadt sofern die aufstellung von bergneustadt hinkommen sollte wohl eben immernoch überlegen sein würde ich dann jedoch aufgrund eröterter umstände nicht mehr als automatismus ansehen würde sondern eher als eine recht offene angelegenheit... Die ttbl wird gewiss nicht jedes jahr attraktiver das ist nicht faktenkonform! In der Spitze wird doch kaum mal mehr aufgerüstet shang kun war da einzige ausnahme da ist seit jahren totentanz angesagt! in der breite der liga kann man das ohnehin nur im überschaubaren rahmen erwarten und unten dran nach wie vor chaotisch da steigt kaum mal mehr einer ab bzw aus der 2.liga auf und ist es eben flügellahm. Seit der gründung der japanischen profiliga ist kaum mal mehr ein asiate zu bekommen die besten spielen eben zum großteil in asien somit fehlt die mischung das salz in der suppe tt fast ohne asiaten bei dem flügellahmen status europas ist eben nicht so das wahre das muss man reichlich nüchtern attestieren und ist beileibe nicht mehr auf der stufe früherer zeiten jede andere sicht ist doch lediglich mal wieder die pure rosarote romantik... Umso mehr hab ich bergneustadt die mutmaßlich aufrüsten in den fokus gerückt jedes lebenszeichen die diese liga von sich gibt muss man angesichts der stagnation bzw rückläufigen entwicklung der letzten jahre ja geredezu schon zum großen thema machen weil sonst nichts übrig bleiben würde auch das offenbart schonungslos den notstand der ttbl in der neuzeit... Geändert von Turboblock (23.02.2020 um 16:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Pich nicht zu Schwalbe.
|
|
|||
|
|||
Mich würde es sehr freuen, wenn Schwalbe demnächst um Titel mitspielen könnte. Bin gespannt wen man dafür aus dem Hut zaubert...
Wenn es ein Victas Spieler sein soll (außer Pitchford), bleiben fast nur noch Asiaten: Koki Niwa, Jang Woojin, K. Yoshimura, Yuto Muramatsu... Oder Wang Yang, der sogar Europäer wäre. Aber ob irgendwer von denen für regelmäßige Einsätze zu bekommen ist? Edit: Gerade im anderen Thread gelesen, dass Fegerl bestätigt ist. Mit Duda, Fegerl und Robles hat man nun also drei Spieler die regelmäßig spielen können. Um in Richtung Titel zu gucken, braucht man aber meiner Meinung nach noch einen von den oben genannten Victas-Spielern - immerhin für die wichtigsten Spiele. Geändert von KevKev (24.02.2020 um 11:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es wird bei Fegerl bleiben.
Also Duda, Fegerl, Robles und Mino. |
|
||||
|
||||
Stimmt, so reicht es nicht.
Man hätte noch einen top Mann gebraucht.
|
|||
|
|||
Bei Ulm hat Apolonia ja verlängert.
Zudem wird versucht An Jaehyun für ein weiteres Jahr zu verpflichten (mit mehr Einsätzen als dieses) und man hat ein Topspieler aus Europa ins Auge gefasst. Ich nehme an Ulm wird kommende Saison ein Stück stärker sein |
|
|||
|
|||
Klar werden sie das - haben ja nun auch mehr Zeit.
Das war bereits vor der Saison klar. |
|
|||
|
|||
Muramatsu würde ich gerne wieder in der Ttbl sehen. Fegerl ist schwächer als Drinkhall. Paul hat unter anderem einen 3:0 Sieg gegen an jaehyun sowie einen Sieg über shang kun vorzuweisen. Wenn das der einzige Transfer von Schwalbe bleibt, werden sie schwächer als diese Saison und spielen garantiert nicht um den Titel, da muss schon statt Mino ein Toptalent kommen, jang woojin oder kazuhiro yoshimura, matsudaira oder Yang Wang wären auch Verstärkungen.
Geändert von smile tt (24.02.2020 um 18:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|