|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7 2006/2007
Moin moin,
erstmal Glückwunsch nach Anrath zum Klassenerhalt! Wir haben gestern nochmal alles gegeben, ganz so einfach wollten wir es euch dann doch nicht machen. Über die gesamte Saison gesehen haben wir zweimal mit 5:9 gegen euch verloren, von daher stehen wir wohl schon zurecht auf Platz zehn. Ich hoffe, wir können in der Relegation nachziehen, dann sieht man sich im nächsten Jahr wieder...Also, wer am 5./6. Mai noch nichts vor hat, bei uns in Kamp-Lintfort wird noch mal gefightet! Grüße, David |
|
|
|||
|
|||
|
Okay dein Angebot nehmen wir gerne mal an. Wir werden wohl zu dritt kommen.
Wenn wir noch die Uhrzeit wissen werden wir auch zur richtigen zeit da sein. Gruß herkovson. Ps in Lintfort gibt es doch eh immer bier oder^^? |
|
|
||||
|
||||
|
@ Stefan H.
Hallo Stefan, alles fit? Herzlichen Glückwunsch auch von Deinem ehemaligen Trainer zum Klassenerhalt. Sah ja nicht immer unbedingt danach aus, oder? Vielleicht hast Du mitbekommen, dass wir (ASV Süchteln III) aus der Bezirksliga 3 in die Landesliga aufgestiegen sind. Ich fände es cool, wenn wir mit den jetzigen Mannschaften der LL 7 in der nächsten Saison in einer Gruppe spielen würden. Walbeck, BW Krefeld, Rheinberg, Wickrath, Waldniel, Anrath, Kamp-Lintfort, das sind ja alles nur Katzensprünge entfernt und außerdem kennt man sich ja! :-) Also, schöne Sommerpause allen und vielleicht bis nächste Saison... |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Oli!
Klar hab ich von eurem Aufstieg mitbekommen und gratuliere an dieser Stelle jetzt dir und deinem Team. Ich glaube schon das ihr in die ll 7 kommt, denn eure 2te hatte ja auch damals mit uns in der ll gespielt. Ich würde mich freuen wenn es wirklich klappen würde dann wird es auf jeden Fall ne super Saison. Wünsche dir auch ne gute Pause. Machs gut. Gruß Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn man sich auf irgendwas bei uns verlassen kann, dann darauf! Die Uhrzeiten werden wohl irgendwann in den nächsten Tagen im Netz zu finden sein. Dann mal ein paar schöne Sommertage, David |
|
|
|||
|
|||
|
Für alle, die in diesem Jahr noch nicht genug vom Tischtennis gekriegt haben:
Wir haben am Wochenende zwei Relegationsspiele vor der Brust, der ganze Spass findet in Lintfort statt. Also, wir freuen uns über jeden der kommt! Samstag, 15.00 Uhr: PSV Kamp-Lintfort - Aggertaler TTC Samstag, 18.30 Uhr: Aggertaler TTC - TuS Querenburg Sonntag, 10.00 Uhr: PSV Kamp-Lintfort - TuS Querenburg Grüße, David |
|
|
|||
|
|||
|
KL spielt Samstag 9:4 und Sonntag 9:0
Das war eine konzentrierte Gesamtleistung zum hoffentlichen Abschluss der Saison. Besonders bedanken möchte ich mich als passiver ATKler bei den Anrathern, die uns anfeuern kamen. Das hat mich persönlich richtig gefreut. Natürlich auch einen Dank an alle unsere treuen Fans, die regelmässig mit uns gelitten haben diese Saison. Wenn in den nächsten 2 Wochen noch 2 Plätze frei werden, dann hat sich das ganze Jahr Abstiegskampf doch noch gelohnt Ansonsten müssen wir nochmal ran und 2 weitere Spiele absolvieren. Davor möge uns der PingPong- Gott mal langsam bewahren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Damian / Greetz David, Glückwunsch zum (wahrscheinlich) souveränen Klassenerhalt. Ihr habt anhand der Ergebnisse deutlich gezeigt, dass die Landesliga 7 qualitativ auf gutem Niveau gespielt hat. Deutliche Siege gegen zwei andere Gruppenzehnte. Wollte eigentlich auch gucken kommen, aber Sonne und Biergarten haben das Rennen gemacht. Hoffe habt dafür Verständnis. Wünsche euch, dass keine weiteren Spiele notwendig sein werden und ihr das Racket erstmal soweit in die Ecke ballern könnt, wie et geht. Rocky |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|