|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZK Süd 3 Saison 06-07
ach ja:
die zwei kommenden matches werden zeigen, ob wir uns oben behaupten können - erst zuhaus gegen anspach, dann auswärts ersatzgeschwächt in kriftel. bei 2:2 punkten wäre die welt mehr als in ordung
"PLASTIK gehört in den gelben Sack - fertig aus !!!" Geändert von powernoppen (01.10.2006 um 22:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
grüße jörn
|
|||
|
|||
Hallo Jörn,freue mich sehr auf deine Noppen Wird Zeit aufzusteigen,da wird die Noppenquote weniger!! Stehe aber 2 zu1 gegen Noppen was mir Hoffnung macht!! Wir werden heute ja sehen!! Denke das wird insgesamt ein spannendes Spiel da beide Mannschaften von 1-6 gut besetzt sind,Gruß Jürgen!!
|
|
||||
|
||||
wie? was Ersatzgeschwächt ?...Du Nulpe...
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
außer DU spielst an meiner stelle - dann müssten wir von ersatzVERSTÄRKUNG reden.........
|
||||
|
||||
oooch wenn DU nicht spielst, kann auch jeder andere spielen.....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
suribog Hallo Jörn,freue mich sehr auf deine Noppen Wird Zeit aufzusteigen,da wird die Noppenquote weniger!! Stehe aber 2 zu1 gegen Noppen was mir Hoffnung macht!! Wir werden heute ja sehen!! Denke das wird insgesamt ein spannendes Spiel da beide Mannschaften von 1-6 gut besetzt sind,Gruß Jürgen!!
Na denn , gleich geht´s los . Wer gewinnt macht sich Hoffnung !! a) 3 Pkte vor ( dem heutigen Gegner ) b) wichtige Auswärtspunkte , und G. um 1 Pkt. zurückgelassen ... Gleich ... |
|
||||
|
||||
hiho,
Eddersheim - Neuenhain II Stefan bat mich um einen kurzen Bericht. Hier ist er: Überraschend deutlich: 9:2 für Eddersheim Die Gegner kamen sehr motiviert in die Halle und wir richteten uns auf einen langen und spannenden TT-Abend ein. Eddersheim komplett, Neuenhain ohne Eckhardt mit Lemmert als Ersatzmann. Nach den Doppel stand es 2:1 - nur unser Doppel 3 erwischte einen schlechten Start, die beiden anderen recht klar für uns. Vorne: 4:0. Mohr : Meingast - 3:0, Mohr : Preis - 3:0. Klasse Leistung von Arvid, der 100% motiviert und konzentriert war und beiden Gegnern keine Chance gab. Wallenwein : Preis - 3:2; mit einer Erkältung habe ich das Spiel irgendwie "durchgewürgt". Wallenwein : Meingast - 3:0. Meingast hat mir in mein Spiel hineingespielt. Mitte: 1:1 Breitenfelder : Geißler - 2:3. Breitenfelder, der noch im Doppel gut spielte hatte in den ersten beiden Sätzen "Ladehemmungen" ... 3. und 4. Satz an ihn aber im 5. werden die Karten ja immer neu gemischt und das gewann Geißler dann knapp. Richter : Hrabal - 3:1. Sehr gutes Spiel von Helmut mit einer gnadenlosen Vorhand und sicherer Rückhand Abwehr. Hinten: 2:0. Putz : Lemmert - 3:2. vielleicht das spannendste und schönste Spiel am Abend. Klasse Ballwechsel von beiden; mal der eine in der Defensive, mal der andere; super Halbdistanzduelle. Müller : Ulmer - 3:1. Sicher und solide von Andi. Letztendlich keine Chance für den freigeholten Jugendlichen (der jedoch im Doppel - so Andi Müller - super spielte). Grüße Jörn
|
|||
|
|||
Hi Jörn,
herzlichen Glückwunsch nach Eddersheim, weiter so. Gruß Nopp - Gegurke |
|
|||
|
|||
Gude Jörn,
mit diesem hohen Sieg gegen Neuenhain katapultiert ihr Euch zum absoluten Topfavoriten. Dahinter werden sich Kriftel, Anspach, Neuenhain und Breendel um Platz 2 streiten. Heute Abend wird sich bei Breendel vs. Anspach zeigen ob wir noch weiter streiten dürfen oder uns den Streit genüsslich von Platz 5 anschauen können. Gruß Enejas |
Lesezeichen |
|
|