|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Ofr. - West 06/07
Auf Volkers Verletzung kann man`s nicht (nur) schieben.
Die Kunnis waren ON, bei uns leider nur Gundu in Normalform. Alle fünf 5-Satzspiele gingen knapp weg. Wenn man schlecht spielt kommt halt manchmal auch noch Pech dazu, aber so ist TT. Da ist immer mal ne Überraschung möglich. Jetzt sind die Jahnler mal wieder die, die`s "nur noch heimschaukeln müssen". Mal sehen
|
|||
|
|||
Wir haben alles gegeben was an diesem schwarzen Samstag drin war, aber irgendwie lief das Spiel einfach nicht. Wenn man von den ersten 5 Spielen 4 in 5-Sätzen verliert ist das ein bisschen bitter, aber letztlich war Burgkunnstadt an diesem Tag die bessere Mannschaft.
Wenn die Kunni`s gegen den Jahn ähnlich stark spielen müssen die Jahnler auch fighten. Allerdings ist Burgkunstadt zu Hause wohl schon deutlich stärker als auswärts... Wir werden versuchen den Druck aufrecht zu erhalten und sehen was passiert... |
|
|||
|
|||
@HDN
wieso denn wir dachten das ihr auf "eure alten Tage... " nochmal on sein wollt u dann konnten wir nicht wirklich richtig dagegenhalten im Heizungskeller u haben verdient verloren!! @BC Burkunni war nach dem 1:9 gegen Strulli sicher nicht die "Manschaft der Rückrunde", in der Vorrunde hatten sie vor dem Spiel gegen uns 9:1 Punkte u diesesmal "nur" 8:2!Das es natürlich dort schwerer zu gewinnen wird bzw einen Punkt zu holen,als daheim,wussten wir im vornherein!Jo wir geben erst auf wenn nichts mehr möglich ist u dann auch nicht! Merci ,für die Unterstützung! cu at the altentaging...
|
||||
|
||||
@BTK
Also ich hatte die letzten Wochen eher den Eindruck, dass wir gerade dabei wären, unsere Karriere langsam ausklingen zu lassen und uns eher aufs Karteln beim Einkehren konzentrieren. Da ich in meinem Alter eh schon langsam nachtblind werde, bin ich eigentlich gar nicht mehr in der Lage, so lange Fahrten an die Zonengrenze zu unternehmen. Ich könnte mich sehr gut mit einem Wirkungskreis von 50km arrangieren. Aber warten wir es mal ab. Immerhin besteht ja noch die Chance, dass die Burgkunstädter jetzt abgehen wie a Zäpfla und uns zuhause wegräumen. Schließlich ändert Eure Niederlage ja nichts daran, dass Helmut nicht spielen kann. Dafür, dass er fehlt, halten wir uns eigentlich noch erstaunlich gut. Warten wir es ab. Der Käs ist noch nicht gegessen... |
|
|||
|
|||
@HDN
Karriere "ausklingen" lassen hört sich ...gut an! Jo schauen wir mal!Burkunni ist Zuhause sicher 1-2 Klassen besser als auswärts! Sorry wegen gestern ,aber mein "Vorgestetzter",hat mich bis 23:30 mit "seiner Fürsorge" belegt u dann war ich off!Hoffe ihr hattet tdem nen schönen Abend! cu at the beleging...
|
|||
|
|||
Zähes Spiel am Freitag abend in Altenkunstadt mit letzlich ungefährdetem 9:3
Nach der freundlichen Begrüßung in Altenkunstadt durch die Seniorensportgruppe, die noch bei Turnvater Jahn höchstpersönlich in die Lehre gegangen ist, fanden wir nur sehr schwer in das erste Spiel nach der bitteren Niederlage gegen Burgkunstadt. Nach 2 unterirdischen Doppeln von Gundu/PopOak und Schwoab/Hacke konnten BB/BTK zum 1:2 Zwischenstand ausgleichen. Vorne reichten zwei durchschnittliche Leistungen von Schwoab und Bumbl um gegen Schneider und Seiz erfolgreich zu bleiben. Während Gundu sicher gegen Krug gewinnen konnte, verlor Freddy nach gutem Spiel gegen Hammerlindl mit 11:9 im 5. Satz. Hinten 2 sichere Punkte von PopOak und Helmut (vielen Dank an dieser Stelle!!!) zum 6:3 Zwischenstand. Anschließend haben Bumbl, Schwoab und Gundu den Sack zum 9:3 zugemacht. Letzlich ein versöhnliches Ergebnis nachdem die ersten Doppel nichts Gutes erahnen ließen. Man merkte der gesamten Mannschaft deutlich an, dass die Luft nach dem (wahrscheinlich) wieder vergeigten Aufstieg doch ziemlich draußen ist. Zum Glück nur noch 2 Spiele bis zur Pause.... |
|
|||
|
|||
So, nach der starken Vorstellung vom Jahn am Samstag gegen Burgkunni ist der Käse für diese Saison wohl gegessen. Ein Spielchen noch und dann ist erst mal wieder ein kleines Päuschen angesagt...bis wir es dann nächste Saison aufs neue verkacken
|
|
|||
|
|||
@GUndu
jo das wird wohl so sein u Gratulation an Forcheim !Denke wir werden zur Aufstiegsfeier on sein, wenn wir eingeladen werden! @HDN sorry das ich am Samsatg etwas "kurz angebunden" war, aber man ist wohl ziemlich "leer" nach so ner Saison cu at the leering....
|
||||
|
||||
Also gut, am Samstag ist es bei uns nicht schlecht gelaufen.
10 Minuten vor dem Spiel ist Helmut eingelaufen und hat kurzfristig nach ein paar Minuten Einspielen entschieden, dass er es versucht. Auch wenn er sein Einzel dann verloren hat (im Doppel hat Thomas gespielt), hat uns sein Einsatz motiviert und irgendwie hat die Mannschaft dann für ihn gespielt. Nach dem 3:0 nach den Doppeln war klar, dass es bei uns an dem Tag ganz gut laufen könnte und als dann vorne gleich 2 Punkte kamen, war schon eine gewisse Vorentscheidung gefallen. Dass das Spiel letzlich so klar ausgehen würde, hätte ich nie gedacht. Die Burgkunstädter waren jedenfalls gegen uns genauso motiviert wie gegen Effeltrich, aber letzten Endes hatten wir eben am Samstag genau die Einstellung, die man bei solchen Spielen braucht. Was ich aber in der Saison gelernt habe, ist, dass am Schluß abgerechnet wird. Insofern warten wir erstmal das Spiel gegen Altenkunstadt ab und schauen dann weiter. Gruß dHdN |
|
|||
|
|||
Genau! Vorab gratuliert wird nicht Aber natürlich hat keiner mehr irgendwelche Zweifel dass es wieder nix wird mit der Meisterschaft für Effe 2! Tut mir wahnsinnig leid für die Jungs zumal ich ja mit der 2. Mannschaft selbst schon insg. 4x "nur" Vizemeister geworden bin Freddy war jedes Jahr mit dabei und kann ein Lied davon singen...
Aber in Effe haben WIR haben schon andere Rückschläge weggesteckt und so wird auch diese "Vizemeisterschaft" keinen aus der Bahn werfen bzw. überlegen lassen den Verein zu wechseln o.ä. Deshalb "Auf ein Neues und einen weiteren Anlauf in der Bez.Liga 2 in der Saison 2007/08 !!" Immerhin verdoppeln sich im nä. Jahr die Chancen für Effeltrich |
Lesezeichen |
|
|