|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Was hat denn Spfr. M. Rakette gemacht? Hat er nicht mitgespielt?
|
|
||||
|
||||
Tja, der ist bereits im Viertelfinale an Römer mit 2:3 gescheitert. Viel vom Spiel hab ich nicht gesehen, da ich selber gerade spielen musste, aber Römer hat fast keine Fehler und mit seinen Topspins ne Menge Druck gemacht, wodurch der Sieg wahrscheinlich nicht ganz unverdient war!
mfg Koochy
|
||||
|
||||
Kreis Kamenz
1. Wendt, Patrick (Gelenau) 2. Böhm, Heiko (Pulsnitz) 3. Pötschke, Ralf (Pulsnitz) und Scholze, Manuel (Räckelwitz) Halbfinale Pötschke - Wendt 2:3 Böhm - Scholze 3:1 Finale Böhm - Wendt 0:3 vllt intressierts ja jmd |
|
||||
|
||||
gg wen verliert Kutze?
|
|
|||
|
|||
Ich habe mir beim Training sagen lassen, dass Bachmann Dritter geworden ist.
|
|||
|
|||
mal ne frage an die leute, die in den anderen kreisen gespielt haben(außer halt sächsische schweiz) : wie lange ging das turnier bei euch? hattet ihr doppel und mixed oder sowas ?
|
|
||||
|
||||
Kutzner hat nicht mitgespielt.
Hatten sich zwar einige schon drauf gefreut von den anderen Vereinen aber da er auch grad sein neues Haus herrichtet und Familie hat er auch, hab ich dafür auch Verständnis. Hier mal ein Bericht der morgen in der SZ sein wird (zumindest in der Kreis Kamenz Ausgabe ). http://www.ttc-pulsnitz.de/kem06.htm |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beginn: 9 Uhr Ende: 14 uhr ~5h also Herren-, Dameneinzel sowie Herren- und Damendoppel |
|
|||
|
|||
5 stunden nur? man habt ihr es gut...also bei uns in heidenau dauerte es mehr als 8stunden (also ich bin nach meiner sinnlosen halbfinalniederlage sofort verschwunden, finale und siegerehrung hab ich gar nimmer erlebt^^), ich meine sogar fast 9stunden....von 10 bis 19uhr!!!
völlig daneben war dabei, dass teilweise von den 15tischen mindestens 8nicht belegt waren, paar mal sogar alle 15:-D (vor allem beim doppel) clever war auch, dass zuerst doppel UND mixed gespielt wurden ist, dann einzel und immer wurde gewartet bei den K.O. runden bis alle fertig sind!!! also mich hat das turnier ehrlich gesagt angeko***, da es in der halle saukalt war (bin jetzt wirklich erkältet und kämpfe gg fieber:-( ) und da ich schneller zu meiner freundin wollte;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie im Bericht schon erwähnt sind 33 Leute schon Rekord gewesen. Den Grund kann ich auch sagen: Das Hauptteilnehmerfeld besteht aus den Lückersdorf Gelenau (Landesliga, 2. Bezirksliga) und Pulsnitz (1. Bezirksliga). Dann kommen noch 2 oder 3 von Großnaundorf dazu (ebenfalls 1. Bezirksliga) und dann 2 oder 3 aus Burkau, Räckelwitz (Bezirksklasse)...und paar die mitmachen weil sie noch an sich glauben und Tischtennis spielen wollen und evtl gelingt ja auch mal ne Überraschung Die anderen Vereine spielen alle Kreisliga und reisen erst gar nicht an, da dort die Meinung vorherscht, dass man eh keine Chance hat und das nur Zeitverschendung ist... Naja..und somit ist das eigentlich nur ein Gelenau vs. Pulsnitz immer wenn Kreismeisterschaften sind...darum wollt ich ja erst auch nicht mitmachen weils irgendwie sinnlos is immer gegen die gleichen Leute zu spielen :/ .. hab mich aber Sonntag Abend doch noch telefonisch angemeldet... Wenn das bei euch so lange dauert dann habtz ihr das schlecht organisiert! Bei uns zuerst einzel in 4er Gruppen, danach Doppel und sobald für die Einzelendrunde Leute fertig sind mit dem Doppel wird Einzel fortgesetzt... Wir haben 8 Tische gehabt und alles ging reibunslos und Tische waren immer besetzt. |
Lesezeichen |
|
|