|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Dignics 09C
Dann komm ich vorbei weil mich das auch interessiert. Obwohl Berlin doch was weit ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Finde übrigens den Nittaku Hurricane Pro 3 (Kooperation von DHS und Nittaku) auch interessant. Kann sich jmd vorstellen, dass der ähnlich zum Dignics 09C spielt...? Hab dazu nicht so viel gefunden im Netz...
always love the tt TENERGY 80FX 2.1 VH - HARIMOTO INNERFORCE ALC - ROZENA 1.9 RH Geändert von Stefan_82 (01.02.2020 um 23:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich glaube immernoch nicht wirklich daran, dass der Dignics 09c sich wie ein China Belag spielt. Das wäre ja eine viel zu große Umstellung für Spieler wie Dima, und der Armzug sieht noch ähnlich aus wie früher. Vielleicht kommt man damit näher daran einen loop kill spielen zu können als mit einem nicht klebrigen tenergy....
Bin auf jeden Fall gespannt den Bald zu testen (Auf einem SZLC mit Langnoppe auf der Rückhand hahahaha)
|
|||
|
|||
Ich mache ein Video wenn es dazu kommt....
|
||||
|
||||
Der 09C soll laut "Papier" etwas weniger schnell sein als Tenergy und dafür der "spinnigste" klebrigste überhaupt. Der Belag scheint viel freude zu machen.
|
|
|||
|
|||
Nicht nur laut "Papier" ist der langsamer.
Das sagt jeder der ihn gespielt hat. Dimitrij Ovtcharov zum Beispiel. Und ob es der "spinnigste" ist kann man vielleicht noch nicht so wirklich sagen. Klebrig, ja das auf jeden Fall.
|
|||
|
|||
Also der 05 gefällt mir schonmal sehr gut. Konnte relativ günstig, einen fast neuen ergattern.
|
|
|||
|
|||
Und wer, abgesehen von Timo Boll, gehört noch zu diesen Auserwählten UND hat sich auch noch dazu geäußert?
|
|
|||
|
|||
Also Ihr müsst das mal so sehen. Ja Timo und Dima spielen Dignics 09C auf Vorhand und Rückhand Dignics 05.
Die können die ja so bekommen. Und müssen das nicht bezahlen. Von daher mach es Ihnen nichts aus, die dann auch zu spielen. Die sind ja auch sehr gut. Aber ob die wirklich so erheblich besser sind, aöls ein Tenergy 05, ist bestimmt nicht so. soll heißen. Die haben vorher mit Tenergy Hard und 05 genau so gut und Erfolgreich gespielt. Laut Beschreibung, sollen die ja viel länger halten. Wenn das stimmt, wäre es wirklich eine besonders gute Sache. Aber es ist nun nicht so, dass man kein Tenergy mehr spielen kann. Was bis Dato der beste Belag überhaupt war und ist. Die wollen ja auch Geld verdienen. Von daher, werden die Top Leute die natürlich spielen ! |
|
||||
|
||||
Ich freue mich jetzt tierisch auf den 09C... weil ich nicht Rauche, Saufe, n dickes Auto und Spritfresser fahre kann ich auch die paar lächerliche * bezahlen.
Werde ihn auf Vorhand nehmen. Herrlich das macht schon etwas Spass ein schönes Hobby haben wir da nicht wahr? Schön das wir unsere eigenen Erfahrungen machen können. |
Lesezeichen |
|
|