|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3
Wenn ihr gegen Alfeld gewinnt und in der Rückrunde noch besser aufspielt, könnte das drin sein. Allerdings sollte dazu Frank Burghardt noch das ein oder andere Spiel gewinnen, da ansonsten eventuell Küster nach oben kommt, was nicht in eurem Sinn ist, oder?
|
|
||||
|
||||
Frank tut sich noch sehr schwer, ist aber zur Rückrunde bestimmt wieder 100 % fit. Sieht aber momentan nach einem Platztausch aus und das ist nicht wirklich gut für uns. Mal schauen wie Frank sich in den nächsten Spielen schlägt, einfach wird es nicht. Müßten dann mal ein paar Trainingsorte besuchen
![]()
|
|||
|
|||
Ich kann es nicht für andere Mannschaften sagen, aber gegen uns ist FRank oben auf jeden Fall die bessere Alternative, da ich Küster so kennengelernt habe, dass er gar nicht angreift, was gegen uns nicht das Beste ist.
|
|
||||
|
||||
Gegen Euch brauchen wie ja gott sei dank nicht gewinnen, dass heisst aber nicht, dass wir nicht alles geben werden
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich hätte nichts dagegen, wenn ihr Alfeld am nächsten Freitag die Butter vom Brot nehmt... auch wenn das mit Sicherheit nicht einfach werden wird.
|
||||
|
||||
Die Bilanz steht für uns, aber schwer wird es trotzdem....Mit Zuschauer unterstützung wäre das warscheinlich einfacher
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Tut mir Leid,aber ich will nicht,dass die Alfelder noch aggressiv werden.... (wurden sie ja gegen uns schon)... ![]() |
|
||||
|
||||
oh mann 8:8 alfeld gegen lamspringe
wird spannend in unser staffel freitag wird ein entscheidenes spiel ps.: banteln ist eine sehr nette truppe, ein bißchen laut am tisch aber danach alles prima
|
|||
|
|||
![]()
Also vieles kann/konnte ich mir vorstellen,aber nicht das diese Lamspringer Mannschaft einen Punkt gegen Alfeld holt.Ehrlich gesagt auch jetzt noch für mich schwervorstellbar und ich habe mich deutlich verschätzt.Trotzdem muss ich sagen,dass es mich sehr freut,für uns ist dieses Ergebnis natürlich super.
![]() Die Liga ist in der Tat wieder um einiges offener mit dem "unerwarteten federlassen" der Alfelder geworden... Wie die Bantelner so drauf sind werden wir ja dann nächste Woche sehen... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Osterturnier in Staffel 2006 | fresh-clue | Hessischer TTV | 45 | 12.05.2006 13:40 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Pressemeldung NoF | klugscheisser | Bezirk Süd | 2 | 08.09.2005 19:57 |
Suchen Spieler für Herren Bezirksklasse! | sav1308 | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 0 | 17.04.2005 10:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.