|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B
Homberg - St. Hubert 7:9
Haben uns mehr erwartet! Steigerung möglich... Naja... Doppel 2:2 Obene 1:3 Mitte 2:2 Unten 2:2 Gibt ja nach ein Rückspiel!
|
||||
|
||||
Hi Leute,
in einem recht spannenden Spiel gegen die favorisierte Moerser Truppe (die allerdings ohne Nr. 2+3 antrat !) haben wir in vielen 5-Satz-Spielen mit 9:4 die Nase vorn behalten. Schlüssel für den Sieg aus meiner Sicht die 2:0-Bilanzen der Nr. 1-4. Nachdem ich das Doppel mit Lars verkackt hatte (habe viele unnötige Punkte verschlagen) bezeichneten mich die Jungs schon als "Fehleinkauf". Diesen ersten (selbstverständlich vollkommen falschen ) Eindruck habe ich dann sehr knapp in zwei Einzeln korrigieren können. Eine sehr nette Moerser Truppe, die anschließend -teilweise- noch ein Bierchen mitgetrunken hat. Außerdem existieren nun ein paar Fotos von unseren neuen Bademänteln, die wohl hoffentlich in Kürze online sind. Ich denke, dass der Jensen (DEN) noch mehr dazu schreiben wird. Das kann natürlich (siehe Signatur) bei unserer Homepage "www.wer-trainiert-verliert.de" nachgeschaut werden. Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Hola,
sehr, sehr schön!!! Freut michnatürlich auch das meine Bademäntler gewonnen haben. So wie es aussieht werde ich in der Hinrunde wohl kein Spiel mitmachen werden. Aber Ihr schafft das auch so !!! Grüsse kroppo |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
der Bericht vom ersten Spieltag der Bademanteltruppe ist online ! Zitat:
....und immer schön an den GÄSTEBUCHEINTRAG denken @Kroppo: ich denke wir sollten auf jeden Fall ein Doppel versuchen. Mit mir kann man gut verlieren ! Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
...verlieren kann ich gut!!! Aber frühestens in der Rückrunde!!! |
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
So,da das Forum ja schon fast am Verstauben ist,muss ich einfach mal was rein Schreiben. Wir Spielen am WE gegen Falken Krefeld. Was kann man von dieser Trupee erwarten,bzw was ist euer Ziel nach den Abgängen(die Nr.1,und noch wer???) Vielleicht kommt ja was von euch.Ansonsten bis morgen dann. Gruß Dicken |
|
||||
|
||||
Hi Dicken,
denk nach dem Kempen Spiel daran, dass Ihr bei Dimmi vorbeischaut - vielleicht zusammen mit den Jungs aus Kempen Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Frisch vom Tisch! Wir gewinnen 9:5 in Linn!
Linn mit Kaldenbach, Willems, Esser, Höhnerbach, Genahl, Knoblauch Homberg mit Clouth, Bittner, Schmitz, Gerner, Eleperuma, Wieners Doppel 1:2 (Nur Clouth/Bittner gewinnen) Oben 3:1 (Bittner 2:0) Mitte 3:1 (Schmitz 2:0) Unten 2:1 (Eleperuma 2:0) Kamen schwer in Schwung! Aber letztenendlich doch verdient, meiner Meinung nach. Faire Gegner aus Linn! Grüße aus Homberg
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffe wir können heute Abend auch mal ein Erfolgserlebnis vermelden. Bericht erfolgt noch heute. Grüße Von der 2.des TTV |
|
||||
|
||||
Wird schon werden, Marco
An "meine" ehemaligen Zweite: Sauber Jungs
|