|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksligen 2006/2007
Hallo an alle erstmal,
ich bedanke mich erstmal das ihr so an uns merseburger glaubt, aber wenn ihr realistisch seit tippt ihr unser Ergebniss anders.(Ich weiß ja das ich die einzigsten 2 Punkte im Oberen Parkkreuz werde mache). also das sind meine Tipps für das kommende Wochenende: Hettstedt:Wimmelburg 9:4 Hohenmölsen:Halle 2:9 Leuna:Taucha 9:6(Wenn Müller und glöde mitspielen) Schwerz:Gladiators 8:8 Naumburg:Zeitz 9:1 Euch grüßt die wahre nummer 1! des TSV 1990 Merseburg
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenns danach gehen würde, dann müßte ich ja BUNDESLIGA spielen! ...oder so Ich weiss zum Beispiel immer ziemlich schnell, warum ich verloren habe!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Viel Glück gg Hergeth & Suppa! Okay, ich bin auch schon gespannt auf dieses Spiel, und mein Tipp ist ganz klar: 8-8! Beide Teams sind oben Stark, und werden nach unten hin schwächer, das ist ein Zeichen! Tendenziell wird Schwerz allerdings weniger schwach unten, aber dies wird durch das tendenziell stärkere obere PK der Merseburger im Entscheidungsdoppel wieder wett gemacht. Klaro?
|
|||
|
|||
|
Der TSV Vertreter ist aus Merseburg!
Aber ich glaube nicht,dass ihr mit euren Tipps richtig liegt.Ich habe oben in Klammern geschrieben,dass Suppa nicht mitspielt,daher wird es für uns sehr schwer,weil wir aufrücken müssen und dadurch nur wenig Punkte machen, vorallem unten!!! Hallo Olli:Och weiß ja nicht wie du oben 2 Punkte holen willst. Bring lieber deine Rollschuhe mit,damit du schneller die Bälle holen kannst. Das Handgelenk Gottes!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi, Schwerz spielt am Samstag in der kleinen Halle in Landsberg am Sportplatz, Nähe Gymnasium. Seid ihr denn nicht informiert worden ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Auskunft.
Wir wurden schon informiert,dass Schwerz jetzt in Landsberg spielt. Wir wußten aber nicht genau wo,weil es ja sein kann,dass es mehrere Hallen dort gibt.Na gut jetzt wissen wir es ja. Danke dir. Das Handgelenk Gottes!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
hey, nicht so biestig sven !! er wird schon noch mitbekommen, dass die vorne auch den schläger halten können.
|
|
|
||||
|
||||
|
Klar, hast Recht!
Mir geht es nur gehörig gegen den Strich, wie sich O. Weidemann hier aufführt. Mehr Respekt dem Gegner und den eigenen Mitspielern gegenüber wäre angebracht. Das Problem ist ja, dass sich das bei ihm am Tisch fortsetzt. Aber gut...Das gehört hier nicht hin... |
|
|
|||
|
|||
|
sven hat recht... man kann vorher überlegen bevor man was schreibt
|
|