Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2007, 08:21
Benutzerbild von Carpio
Carpio Carpio ist offline
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Carpio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 8 Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von c4rTman Beitrag anzeigen
wäre ärgerlich, wenn reichelsheim gegen günterfürst gewinnen sollte, am nächsten spieltag
Tja, jetzt haben wir den Salat!

Die Entscheidungen werden wohl am letzten Spieltag fallen - sowohl unten als auch oben!

Erbach braucht einen Sieg von Hammelbach um bei zwei Siegen gegen Höchst und Kreidach doch noch in die Relegation zu kommen.

Und unten wird es noch enger! Bei einem Sieg gegen Vielbrunn wäre Reichelsheim durch - bei allem anderen müsste Günterfürst in Wamiba Punkte bzw. bei einem Unentschieden von Reichelsheim einen Punkt lassen.

Eine semigute Nachricht hab ich noch - durch eine Neuterminierung meines Termins am Freitag werden aus den 75% Chance auf Abwesenheit 75% auf Anwesenheit! Wenn man mein Spiel gegen Mandel gesehen hat, dann eben nur eine semigute Nachricht! Aber irgendwie war das am Samstag in Rimbach ein "Geisterspiel" - keiner von uns war richtig am Tisch und dann wurden wir einfach überrollt.

Durch diverse Wetten steht nun auch jede Menge für die Einzelspieler von uns am Freitag auf dem Spiel - werden auf jeden Fall alles geben!!!

In diesem Sinne
Carpio
Alt 31.03.2007, 16:39
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carpio Beitrag anzeigen
Tja, jetzt haben wir den Salat!

Die Entscheidungen werden wohl am letzten Spieltag fallen - sowohl unten als auch oben!

Erbach braucht einen Sieg von Hammelbach um bei zwei Siegen gegen Höchst und Kreidach doch noch in die Relegation zu kommen.

Und unten wird es noch enger! Bei einem Sieg gegen Vielbrunn wäre Reichelsheim durch - bei allem anderen müsste Günterfürst in Wamiba Punkte bzw. bei einem Unentschieden von Reichelsheim einen Punkt lassen.

Eine semigute Nachricht hab ich noch - durch eine Neuterminierung meines Termins am Freitag werden aus den 75% Chance auf Abwesenheit 75% auf Anwesenheit! Wenn man mein Spiel gegen Mandel gesehen hat, dann eben nur eine semigute Nachricht! Aber irgendwie war das am Samstag in Rimbach ein "Geisterspiel" - keiner von uns war richtig am Tisch und dann wurden wir einfach überrollt.

Durch diverse Wetten steht nun auch jede Menge für die Einzelspieler von uns am Freitag auf dem Spiel - werden auf jeden Fall alles geben!!!

In diesem Sinne
Carpio
wie ging es denn gestern aus?
Alt 01.04.2007, 11:23
Benutzerbild von Carpio
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Carpio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
wie ging es denn gestern aus?
Sorry, war gestern leider keine 5 Minuten im Haus! Mehr wie Click-TT war da nicht mehr drin und das auch erst sehr spät!

- Zunächst mal Glückwünsche nach O-Kainsbach zur Relegation und nach Reichelsheim zum Klassenerhalt!

Wie wahrscheinlich jeder in Zwischenzeit in Click TT gelesen hat ging es 8:8 aus. Für uns ein überraschender Punkt - ohne zwei und nach einen klaren Niederlage im Hinspiel!
Alt 01.04.2007, 12:06
Benutzerbild von Carpio
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Post AW: Bezirksklasse 8 Herren 2006/2007

Seminews: Überraschender Punktgewinn der SG Wald-Michelbach gegen den TSV Günterfürst

Mit einem überraschenden Unentschieden ging für die erste Herren der SG Wald-Michelbach die Punktrunde zu Ende.

Trotz dem Fehlen von zwei Mann – Harald Schmitt die Nummer eins und Matthias Schork die Nummer vier mussten leider passen – wollte die SG von Anfang an klar machen, dass man nicht gewillt war den Gästen die Punkte freiwillig mit auf den Heimweg zu geben. Die Doppelaufstellung erwies sich im Nachhinein als Glücksgriff – so konnten Zeeb/Andolfatto ebenso ihr Doppel gegen Olt/Naas gewinnen wie Vester/Dörner gegen Siebenschuh/Siebenschuh. Diesmal war es lediglich das Doppel drei Rettig/Horneff die sich gegen Reh/Schmitt geschlagen geben mussten.

Nachdem Sie mit 2:1 aus den Doppel gegangen war erwischte die SG auch noch in den Einzeln den besseren Start. Zeeb baute die Führung gegen Schiebenschuh, Jens auf 3:1 aus und auch Vester konnte sich gegen Siebenschuh, Lars zum 4:1 durchsetzten. Doch auch wenn es zu diesem Zeitpunkt auf den ersten Blick nach einem klaren Sieg für die SG aussah, war allen klar, dass dies noch eine enge Kiste geben würde. Nach der 1:3 Niederlage von Dörner gegen Reh zum Stand von 2:4 aus der Sicht der Gäste zeigten diese noch einmal Moral und gingen durch drei weitere Siege in Folge zum ersten Mal in dieser Partie in Führung. Andolfatto zog dabei gegen Olt ebenso den Kürzeren wie Rettig gegen Schmitt und Horneff gegen Naas. Rettig bestätigte dabei trotz der Viersatzniederlage seine ansteigende Leistungskurve – die er später nochmals unter Beweis stellen sollte.

Mit einem Rückstand von 4:5 ging die SG daher in die zweite Runde der Einzel. Im vorderen Paarkreuz erwischte die SG wieder den besseren Start und nach einem Viersatzsieg von Zeeb gegen Siebenschuh, Lars brachte Vester die SG gegen Siebenschuh, Jens wieder in Front. Doch das mittlere Paarkreuz der SG sollte heute kein Glück haben und so musste sich Dörner ebenso gegen Olt geschlagen geben wie Andolfatto gegen Reh. Wieder hatte die Führung gewechselt und der Sieg von Rettig brachte die SG daher zunächst ins Abschlussdoppel. Auch Horneff hatte an diesem Abend kein Glück und musste sich auch im zweiten Spiel diesmal gegen Schmitt geschlagen geben. Mit einem Rückstand von 7:8 ging die SG ins Aschlussdoppel und wie eingangs erwähnt erwies sich die Doppelaufstellung Zeeb/Andolfatto als Glücksgriff. In vier Sätzen konnten sie sich gegen Siebenschuh/Siebenschuh durchsetzen und zumindest einen Punkt in eigener Halle retten.

Gemeinsam ließen die bei den Mannschaften die Runde bei den von Uwe Dörner gespendeten Kästen, Würsten und Salaten ausklingen. Die spannensten Momente der Partie würden dabei diskutiert und ein Ausblick auf die nächste Runde geworfen.

Positiv aufgefallen waren auf der Seite der SG auch die beiden Ersatzmänner, die auch wenn sie nur einen Sieg erreichen konnten, beide gezeigt haben, dass die SG nicht nur einen ersten Anzug hat.
Alt 01.04.2007, 18:19
c4rTman c4rTman ist offline
Timo
Foren-Stammgast 1000

c4rTman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zweimal 3:0
respect!
Alt 02.04.2007, 09:27
Benutzerbild von Carpio
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
zweimal 3:0
respect!
Und das trotz der Abhetzerei! Bin erst 19:30 aus Leuna zurück gewesen!!!
Totmüde versteht sich!!!

Musste auch zwei mal gewinnen um noch an Matthias vorbei zu kommen! Jetzt ist der Kasten mein!!!!

Darfst Du jetzt eigentlich nächste Runde vorne spielen???
Alt 02.04.2007, 13:22
Timo
Foren-Stammgast 1000

c4rTman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carpio Beitrag anzeigen
Und das trotz der Abhetzerei! Bin erst 19:30 aus Leuna zurück gewesen!!!
Totmüde versteht sich!!!

Musste auch zwei mal gewinnen um noch an Matthias vorbei zu kommen! Jetzt ist der Kasten mein!!!!

Darfst Du jetzt eigentlich nächste Runde vorne spielen???
das ist verständlich - dann doppelt so stark das mim kasten ist dabei ein sehr günstiger nebeneffekt

ja vorne spielen - keine ahnung - hab noch nicht gefragt bzw. wir hatten noch keine mannschaftssitzung. werds natürlich ansprechen
will ja net undankbar erscheinen, aber ich find ich habs verdient
Alt 02.04.2007, 13:34
Benutzerbild von Carpio
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
das ist verständlich - dann doppelt so stark das mim kasten ist dabei ein sehr günstiger nebeneffekt

ja vorne spielen - keine ahnung - hab noch nicht gefragt bzw. wir hatten noch keine mannschaftssitzung. werds natürlich ansprechen
will ja net undankbar erscheinen, aber ich find ich habs verdient
Erstens hast Du es mit Sicherheit verdient und zweitens kannst Du ja auch jederzeit in die BK-Mitte wechseln

Können ja mal nen Thread aufmachen Hornbacher-Jungstar
Alt 02.04.2007, 16:05
Timo
Foren-Stammgast 1000

in dem threat wäre ich dann kein youngster :>

erstens ist in der Mannschaft schon n jüngerer, gegen den ich nächstes Jahr kein Land mehr seh, wenn der so weiter macht und zweitens haben wir grad nachwuchs der im Landesleitstungszentrum traininert
Alt 02.04.2007, 16:12
Benutzerbild von Carpio
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
in dem threat wäre ich dann kein youngster :>

erstens ist in der Mannschaft schon n jüngerer, gegen den ich nächstes Jahr kein Land mehr seh, wenn der so weiter macht und zweitens haben wir grad nachwuchs der im Landesleitstungszentrum traininert
Okay, Du alter Sack

Dann nennen wir den Thread halt Weihrer-der-in Hornbach-kein-Jungstar-mehr-ist, hihi!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »